PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schlag sie doch nicht immer mit ihren eigenen Waffen :isaac:
Dass sich Star Citizen mit veröffentlichten Sony Titeln messen muss, schmeichelt Star Citizen dann aber dann doch eher. :ugly:


Bonus random Bild
3aPMPOA.jpg



Als PC Gamer wird man durch nur verarscht?

Soll ich wieder Godzilla rausholen?
gibt es beides auf Konsole, in schlechter und teurer. :coolface:
 
Gut, ich glaube ich Dir, dass Du diese Spiele auch anderswo nicht spielen würdest und nehme die Unterstellung Dir gegenüber zurück, dass Du dies anhand von Sony/PlayStation bewerten würdest. Dennoch kann die „gequirlte Kacke“, wie Du die drei Spiele bezeichnet hast, nichts dafür und dürfte neben Stellar Blade und Rise of the Ronin selbst Concord nicht gerecht werden.
schade das du so denkst. Bin Playstation Fans seit Kindesalter. Nur die PS 5 spricht mich nicht an. Wenn da was kommt leihe ich mir von Nachbarn aus. Spider-man 2 habe ich beendet. Ratchet nicht mein fall. God of war Ragnar auf der Pro.
 
wie der marathon troll versuch durch die worte "star" und "citizen" schon wieder direkt zum eigentor mutiert ist :coolface:

du kannst schonmal RIP Bungie sagen, denn Marathon wird die definitiv nicht retten und viel mehr haben die nicht.

defintiv? möchtest du dir nicht lieber ein schlupfloch einrichten und sagen es wird nur zu 99.9% so sein so dass du wie bei bethesda und blizzard wieder nen rückzieher machen kannst? :neutral:

generell würde ich abwarten bis das spiel draußen ist, oft kommen spiele erst in der letzten entwicklungsphase zusammen und werden gut
 
schade das du so denkst. Bin Playstation Fans seit Kindesalter. Nur die PS 5 spricht mich nicht an. Wenn da was kommt leihe ich mir von Nachbarn aus. Spider-man 2 habe ich beendet. Ratchet nicht mein fall. God of war Ragnar auf der Pro.
Was an meinem Gedanken ist schade? Dass ich Spielen abseits der Hersteller ihre Qualitäten zuschreibe und diese respektiere? Ich mag weder Elden Ring, noch BotW/TotK, oder Starfield (Beispiele). Das sind nicht meine Art von Spielen, die ich sehen möchte und allen voran bei BotW/TotK ist für mich etwas verloren gegangen. Dennoch kann ich die Leistung dahinter anerkennen und muss die Titel nicht unnötig diskreditieren. Ich bin hier einer der größten Kritiker gegenüber Sony, aber ich kann trotz dessen noch differenzieren, wen die kritischen Töne zu erreichen haben.
 
wie der marathon troll versuch durch die worte "star" und "citizen" schon wieder direkt zum eigentor mutiert ist :coolface:



defintiv? möchtest du dir nicht lieber ein schlupfloch einrichten und sagen es wird nur zu 99.9% so sein so dass du wie bei bethesda und blizzard wieder nen rückzieher machen kannst? :neutral:

generell würde ich abwarten bis das spiel draußen ist, oft kommen spiele erst in der letzten entwicklungsphase zusammen und werden gut
du hattest Marathon schon bei Ankündigung versucht zu hypen, kann das sein?

Sag mir dann ob das so gut ging wie bei Concord :coolface:
 
Was an meinem Gedanken ist schade? Dass ich Spielen abseits der Hersteller ihre Qualitäten zuschreibe und diese respektiere? Ich mag weder Elden Ring, noch BotW/TotK, oder Starfield (Beispiele). Das sind nicht meine Art von Spielen, die ich sehen möchte und allen voran bei BotW/TotK ist für mich etwas verloren gegangen. Dennoch kann ich die Leistung dahinter anerkennen und muss die Titel nicht unnötig diskreditieren. Ich bin hier einer der größten Kritiker gegenüber Sony, aber ich kann trotz dessen noch differenzieren, wen die kritischen Töne zu erreichen haben.
darum geht es nicht. Es kommt so rüber als ob du mich als Hater darstellst weil Rise of the Ronin nicht für Xbox erscheint. Playstation soll ihre Exklusiv Spiele haben, genau das reizt mich an Konsolen. Deswegen auch immer Playstation gekauft.
 
Ich habe einen ganz wichtigen Beitrag verfasst.

uff, selten so einen gut durchdachten und logisch in sich schlüssigen beitrag gelesen vor allem hier auf cw

darum geht es nicht. Es kommt so rüber als ob du mich als Hater darstellst weil Rise of the Ronin nicht für Xbox erscheint. Playstation soll ihre Exklusiv Spiele haben, genau das reizt mich an einer Konsolen. Deswegen auch immer Playstation gekauft.

du wirst noch vor sony das knie beugen wenn die große sony offensive kommt zusammen mit der pro

- ND neue IP
- Santa Monica neue IP
- Blue Point neue IP
- Wolverine
- GoT 2

bald

sind jetzt nur ein paar spiele die uns noch in dieser sony gen erwarten, get ready :yeah:
 
uff, selten so einen gut durchdachten und logisch in sich schlüssigen beitrag gelesen vor allem hier auf cw



du wirst noch vor sony das knie beugen wenn die große sony offensive kommt zusammen mit der pro

- ND neue IP
- Santa Monica neue IP
- Blue Point neue IP
- Wolverine
- GoT 2

bald

sind jetzt nur ein paar spiele die uns noch in dieser sony gen erwarten, get ready :yeah:
wenn die Offensive kommt bin ich dabei. Santa Monica neue Ip :boogie:
 
du hattest Marathon schon bei Ankündigung versucht zu hypen, kann das sein?

Sag mir dann ob das so gut ging wie bei Concord :coolface:

naja hypen, ich hab geschrieben es ist der interessanteste von den gaas titeln weil mir der stil gefällt (und der ist ja auch viel besser als concord, overwatch und diese ganzen bunten hero shooter)

außerdem hypest du star citizen seit 12 jahren also lass mich doch :kruemel:

wenn die Offensive kommt bin ich dabei. Santa Monica neue Ip :boogie:

hoffentliche düstere sci fi action :laserfish:god of war in space :banderas:star citizen und starfield aber mit spielspaß
 
darum geht es nicht. Es kommt so rüber als ob du mich als Hater darstellst weil Rise of the Ronin nicht für Xbox erscheint. Playstation soll ihre Exklusiv Spiele haben, genau das reizt mich an Konsolen. Deswegen auch immer Playstation gekauft.
Dann hast Du meinen Beitrag daraufhin aber falsch verstanden, denn da nehme ich eben meine zuvor getätigte Unterstellung zurück.

Gut, ich glaube ich Dir, dass Du diese Spiele auch anderswo nicht spielen würdest und nehme die Unterstellung Dir gegenüber zurück, dass Du dies anhand von Sony/PlayStation bewerten würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hypen, ich hab geschrieben es ist der interessanteste von den gaas titeln weil mir der stil gefällt (und der ist ja auch viel besser als concord, overwatch und diese ganzen bunten hero shooter)
Stil sah jetzt auf den aktuellen Bildern seitdem sie das Hero Shooter Element da eingebaut haben, auch nicht wirklich gut aus.
außerdem hypest du star citizen seit 12 jahren also lass mich doch :kruemel:
Star Citizen delivered auch und cancelt keine Spiele oder schließt Studios :coolface:


Bonus
9kBcUDl.jpg
 
uff, selten so einen gut durchdachten und logisch in sich schlüssigen beitrag gelesen vor allem hier auf cw



du wirst noch vor sony das knie beugen wenn die große sony offensive kommt zusammen mit der pro

- ND neue IP
- Santa Monica neue IP
- Blue Point neue IP
- Wolverine
- GoT 2

bald

sind jetzt nur ein paar spiele die uns noch in dieser sony gen erwarten, get ready :yeah:
Was für eine peinliche Liste von Phantomspielen :labr:
 
Zurück
Top Bottom