PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

hier noch von der letzten Seite, damit das nicht untergeht:

Bloomberg’s Jason Schreier shares a troubling outlook on Bungie’s Marathon, describing the the studio sentiment as “not great.” Amid recent layoffs and project cancellations, concerns are growing about the game’s future.

The future of Bungie’s highly anticipated extraction shooter, Marathon, is looking uncertain, according to Bloomberg’s Jason Schreier.

During the latest episode of Friends Per Second podcast, Schreier, who has broke major stories about Bungie in the past, didn’t mince words when asked about the state of Marathon.

xD


Was ist das? Red Dragon für noch ärmere?
dann nimm meinen Link :D

oder möchtest du einen Resetera Link?


Und finde es toll, wie du gegen Jason Schreier hetzt :coolface:
 
hier noch von der letzten Seite, damit das nicht untergeht:

Bloomberg’s Jason Schreier shares a troubling outlook on Bungie’s Marathon, describing the the studio sentiment as “not great.” Amid recent layoffs and project cancellations, concerns are growing about the game’s future.

The future of Bungie’s highly anticipated extraction shooter, Marathon, is looking uncertain, according to Bloomberg’s Jason Schreier.

During the latest episode of Friends Per Second podcast, Schreier, who has broke major stories about Bungie in the past, didn’t mince words when asked about the state of Marathon.

xD



dann nimm meinen Link :D

Und finde es toll, wie du gegen Jason Schreier hetzt :coolface:
denn sie wissen nicht was sie gaasen xD
 
"highly anticipated extraction shooter". Extraction Shooter schließt das für mich schon aus. Aber ja, die Casuals mögen so was wohl. :kruemel:
 
hier noch von der letzten Seite, damit das nicht untergeht:

Bloomberg’s Jason Schreier shares a troubling outlook on Bungie’s Marathon, describing the the studio sentiment as “not great.” Amid recent layoffs and project cancellations, concerns are growing about the game’s future.

The future of Bungie’s highly anticipated extraction shooter, Marathon, is looking uncertain, according to Bloomberg’s Jason Schreier.

Wer hätte das gedacht? Also das hat nun wirklich niemand kommen sehen..oohhhh :coolface:
 
denn sie wissen nicht was sie gaasen xD
man sollte auf jeden Fall nicht mehr dieses Jahr mit Marathon rechnen :coolface:


Ob die Helden Designs in dem Extraction Shooter genau so schlecht aussehen, wie in Concord? :ugly:

Wirklich viel liest man daraus nicht hervor.

Bungie Layoffs und Entwicklerhölle (Gerüchten zu folge bauen die jetzt in dem Extraction Shooter auch Hero Shooter Elemente mit vorgefertigten Helden ein)
 
sony ist eine einzige Enttäuschung. Kein Days gone 2, Kein Uncharted, kein Last of us, kein Killzone...stattdessen bekommt man gequirlte Kacke wie Stellar Blade, Concord und Rise of the Ronin.
Ich bin ja ebenso von Sony enttäuscht, wie Du es zu sein scheinst. Aber Spiele durch den Dreck zu ziehen, weil sie (erstmal) nur für die PlayStation erscheinen oder von Sony direkt sind, ist einfach eine Unart, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann, ganz egal, was man selbst von den Titeln halten mag. Gilt für die andere Seite selbstverständlich ebenso, bevor sich hier gleich wieder einer berufen fühlt, mit „Aber die anderen“ um die Ecke zu kommen.

ich bin aber kein Hater (genau genommen habe ich mehr Sony Spiele als diverse Sony Fanboys hier) sondern Realist.
Ich wäre wie vom Blitz getroffen, wenn jemand Dich so einschätzen würde… :coolface:
 
man sollte auf jeden Fall nicht mehr dieses Jahr mit Marathon rechnen :coolface:


Ob die Helden Designs in dem Extraction Shooter genau so schlecht aussehen, wie in Concord? :ugly:



Bungie Layoffs und Entwicklerhölle (Gerüchten zu folge bauen die jetzt in dem Extraction Shooter auch Hero Shooter Elemente mit vorgefertigten Helden ein)
Das Spiel wurde doch schon im Januar auf 2025 verschoben. Von Entiwcklerhölle sind wir noch ein gutes Stück entfernt.
 
Ich bin ja ebenso von Sony enttäuscht, wie Du es zu sein scheinst. Aber Spiele durch den Dreck zu ziehen, weil sie (erstmal) nur für die PlayStation erscheinen oder von Sony direkt sind, ist einfach eine Unart, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann
hat gar nichts damit zu tun. Schwachsinn leider, sorry. Ich will Days Gone 2 , Uncharted, Killzone. Rise of the Ronin oder Concord würde ich auch woanders nicht spielen.
 
Zurück
Top Bottom