ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Wirklich viel liest man daraus nicht hervor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier noch von der letzten Seite, damit das nicht untergeht:
Bloomberg’s Jason Schreier shares a troubling outlook on Bungie’s Marathon, describing the the studio sentiment as “not great.” Amid recent layoffs and project cancellations, concerns are growing about the game’s future.
The future of Bungie’s highly anticipated extraction shooter, Marathon, is looking uncertain, according to Bloomberg’s Jason Schreier.
man sollte auf jeden Fall nicht mehr dieses Jahr mit Marathon rechnendenn sie wissen nicht was sie gaasen
Wirklich viel liest man daraus nicht hervor.
Extraction Shooter auf einmal Casual?"highly anticipated extraction shooter". Extraction Shooter schließt das für mich schon aus. Aber ja, die Casuals mögen so was wohl.
Ich bin ja ebenso von Sony enttäuscht, wie Du es zu sein scheinst. Aber Spiele durch den Dreck zu ziehen, weil sie (erstmal) nur für die PlayStation erscheinen oder von Sony direkt sind, ist einfach eine Unart, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann, ganz egal, was man selbst von den Titeln halten mag. Gilt für die andere Seite selbstverständlich ebenso, bevor sich hier gleich wieder einer berufen fühlt, mit „Aber die anderen“ um die Ecke zu kommen.sony ist eine einzige Enttäuschung. Kein Days gone 2, Kein Uncharted, kein Last of us, kein Killzone...stattdessen bekommt man gequirlte Kacke wie Stellar Blade, Concord und Rise of the Ronin.
Ich wäre wie vom Blitz getroffen, wenn jemand Dich so einschätzen würde…ich bin aber kein Hater (genau genommen habe ich mehr Sony Spiele als diverse Sony Fanboys hier) sondern Realist.
Oder anders ausgedrückt: Auf Massenmarkt ausgelegt.Extraction Shooter auf einmal Casual?
Extraction Shooter auf einmal Casual?
Nicht wirklich wenn man sich Tarkov oder Hunt Showdown anschaut.Oder anders ausgedrückt: Auf Massenmarkt ausgelegt.
von Sony ja, definitivExtraction Shooter auf einmal Casual?
Hater würden auch den Gegenüber direkt beleidigen (ich will jetzt keine Namen nennen ). Meine Kritik basiert immer auf FaktenIch wäre wie vom Blitz getroffen, wenn jemand Dich so einschätzen würde…
Das Spiel wurde doch schon im Januar auf 2025 verschoben. Von Entiwcklerhölle sind wir noch ein gutes Stück entfernt.man sollte auf jeden Fall nicht mehr dieses Jahr mit Marathon rechnen
Ob die Helden Designs in dem Extraction Shooter genau so schlecht aussehen, wie in Concord?
Bungie Layoffs und Entwicklerhölle (Gerüchten zu folge bauen die jetzt in dem Extraction Shooter auch Hero Shooter Elemente mit vorgefertigten Helden ein)
Hat jeder kommen sehen, der Bungies Games zockt. Deren letztes zernichtendes PvP Spieldesign war 2007.Wer hätte das gedacht? Also das hat nun wirklich niemand kommen sehen..oohhhh
und es wird weiter verschoben.Das Spiel wurde doch schon im Januar auf 2025 verschoben.
Liest sich anders, die scheinen ja auch Personalmangel zu haben.Von Entiwcklerhölle sind wir noch ein gutes Stück entfernt.
Natürlich liest es sich für dich anders. Es gibt Probleme, dass streitet keiner ab. Personalmangel hab ich nicht gelesen.und es wird weiter verschoben.
Liest sich anders, die scheinen ja auch Personalmangel zu haben.
hat gar nichts damit zu tun. Schwachsinn leider, sorry. Ich will Days Gone 2 , Uncharted, Killzone. Rise of the Ronin oder Concord würde ich auch woanders nicht spielen.Ich bin ja ebenso von Sony enttäuscht, wie Du es zu sein scheinst. Aber Spiele durch den Dreck zu ziehen, weil sie (erstmal) nur für die PlayStation erscheinen oder von Sony direkt sind, ist einfach eine Unart, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann
Hatte sehr viel Spaß damit.Days Gone. Was habt ihr alle damit.
Genau davor hab ich Angst.Zum Glück macht Bend was anderes
Zum Glück macht Bend was anderes
Bend ist sowieso kein Top Studio. Wenn die nicht was anderes gutes hinkriegen, dann ist das halt soGenau davor hab ich Angst.
Personalmangel hab ich nicht gelesen.