Und ?Darf ich mich jetzt nicht mehr freuen?Stellar Blade ist erhältlich und kommt nicht erst bald
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ?Darf ich mich jetzt nicht mehr freuen?Stellar Blade ist erhältlich und kommt nicht erst bald
Keine Ahnung was du immer mit Abo hast.Aber scheint dich irgendwie zu verfolgenAber noch nicht im Spiele Abo.
Mich nicht habe die vor langer Zeit gekündigt und das Astro Bot Retail Pack mit Controller bestellt.Keine Ahnung was du immer mit Abo hast.Aber scheint dir irgendwie zu verfolgen
06.09. Frisch aus dem Urlaub. Dann Astro Bot und Wukong
Als ob es irgendwann auch nur annähernd um den bullshit geht, den DU immer von dir gibstnetter whataboutism. Sehr schön, aber um Preise ging es nicht.
Star Citizen mentioned?Ist es endlich fertig?
Ist doch klasseMich nicht habe die vor langer Zeit gekündigt und das Astro Bot Retail Pack mit Controller bestellt.
Star Citizen mentioned?
Nintendo wie immer bei Sony am abkupfern, genau so schon wie damals mit der Wiimote Controller. Man kopiert nunmal von den Besten. An das PsVita Design kommt die Switch bis heute nicht ran.Tjo, die PSP war auch vor der Switch schon lange ein Hybrid.
Wenn das die Pikas wüssten.
Nintendo wie immer bei Sony am abkupfern, genau so schon wie damals mit der Wiimote Controller. Man kopiert nunmal von den Besten. An das PsVita Design kommt die Switch bis heute nicht ran.
Das ging damals schon mit dem PCE Express/GT (90) oder auch dem Nomad/GG (später, 93/95 rum).
Und zwar bewusst. Ohne Gefrickel/aber Zusatz zb .
Also nein. Weder Sony noch ein Nin Unikat.
so ein geiles Spiel
Du hast recht!Nintendo wie immer bei Sony am abkupfern, genau so schon wie damals mit der Wiimote Controller. Man kopiert nunmal von den Besten. An das PsVita Design kommt die Switch bis heute nicht ran.
Xbox Series X beste Konsole auf dem Markt.
PS5 Schrott
Series s sogar schneller als die PS5
Was ist das? Red Dragon für noch ärmere?
absolut zernichtend
absolut zernichtend
dann nimm meinen LinkWas ist das? Red Dragon für noch ärmere?
denn sie wissen nicht was sie gaasenhier noch von der letzten Seite, damit das nicht untergeht:
Bloomberg’s Jason Schreier shares a troubling outlook on Bungie’s Marathon, describing the the studio sentiment as “not great.” Amid recent layoffs and project cancellations, concerns are growing about the game’s future.
The future of Bungie’s highly anticipated extraction shooter, Marathon, is looking uncertain, according to Bloomberg’s Jason Schreier.
During the latest episode of Friends Per Second podcast, Schreier, who has broke major stories about Bungie in the past, didn’t mince words when asked about the state of Marathon.
Sentiment Around Bungie's Marathon 'Not Great,' Says Jason Schreier
Jason Schreier shares a troubling outlook on Bungie’s Marathon, describing the sentiment as "not great."thegamepost.com
dann nimm meinen Link
Und finde es toll, wie du gegen Jason Schreier hetzt
Skill Up und Jason Schreier sind doch nicht Red Dragon für noch ärmere. Wieso bist du schon wieder so schlecht informiert?Was ist das? Red Dragon für noch ärmere?