Stellar bladesony ist eine einzige Enttäuschung. Kein Days gone 2, Kein Uncharted, kein Last of us, kein Killzone...stattdessen bekommt man gequirlte Kacke wie Stellar Blade, Concord und Rise of the Ronin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stellar bladesony ist eine einzige Enttäuschung. Kein Days gone 2, Kein Uncharted, kein Last of us, kein Killzone...stattdessen bekommt man gequirlte Kacke wie Stellar Blade, Concord und Rise of the Ronin.
Womit sollte mich Sony denn triggern können? Mit ihren PC Releases und nicht exklusiven Spielen?Dich richtig schön triggern
Fast jede Straftat verjährt einmaldamit bist du unter den Sonies der Technik-King
Womit sollte mich Sony denn triggern können? Mit ihren PC Releases und nicht exklusiven Spielen?
ich bin aber kein Hater (genau genommen habe ich mehr Sony Spiele als diverse Sony Fanboys hier) sondern Realist. Deswegen sind die Sonies ja so aufgescheucht, wenn ich poste.Mit allem, weil der Hass gehen Sony alles ist was die hater haben.
Vorsicht, viele Aufgescheuchte könnten eine Art stampede auslösen und dich zertrampeln.ich bin aber kein Hater (genau genommen habe ich mehr Sony Spiele als diverse Sony Fanboys hier) sondern Realist. Deswegen sind die Sonies ja so aufgescheucht, wenn ich poste.
Jawohl das war ich, für ein paar Jährchen.
Ich habe sogar mit einem Kollegen in einer Nachtschicht mal ein neues Motherboard eingebaut
schon gespielt?Stellar blade
ich bin aber kein Hater (genau genommen habe ich mehr Sony Spiele als diverse Sony Fanboys hier) sondern Realist. Deswegen sind die Sonies ja so aufgescheucht, wenn ich poste.
wird da die Physik auch von der SSD berechnet? Dann habe ich keine AngstVorsicht, viele Aufgescheuchte könnten eine Art stampede auslösen und dich zertrampeln.
Merke: viele Giftzwerge sind des Riesen Grobians Verderb
Was ist man wenn man schon einen Elko auf dem Mainboard getauscht hat?ich bin aber kein Hater (genau genommen habe ich mehr Sony Spiele als diverse Sony Fanboys hier) sondern Realist. Deswegen sind die Sonies ja so aufgescheucht, wenn ich poste.
Begabt?Was ist man wenn man schon einen Elko auf dem Mainboard getauscht hat?
Du ?schon gespielt?
Ich bin verstörrtIch will mal was dazwischenwerfen, damit die Seite nicht ganz verloren ist
Ich bin verstörrt
danke sony für stellar blade einfach mal danke sagen
Ist es endlich fertig?