PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und war damals sicherlich sogar noch viel günstiger als die PS5. Also nicht die Karte alleine... ein kompletter Rechner natürlich! So wie's halt immer ist xD
netter whataboutism. Sehr schön, aber um Preise ging es nicht. :)

Half Life. War damals revolutionär. Heute? Naja.
Die Erde drehte sich weiter. Die OG Köpfe weg. Physik in Spielen ist längst weiter, selbst Nin hat mit BotW/TotK was richtig tolles.

Alyx war ein Glücksgriff wegen VR.
Ohne VR wäre es auch nur Durchschnitt.

Ne, ein HL3 wäre wahrlich kein Selbstläufer mehr heute. Auch wegen der Spielerschaft heuer, wir sind nichtmehr „viele“.
Sondern eine andere Gen.
Bisher war Half Life immer revolutionär. Sei es die Skripte in Half Life 1, die die komplette Spielwelt umgekrempelt hat oder sei es die Physics in Half Life 2 (in gewisserweise auch das VR in Alyx, aber das zählt imho nicht). Es ist Valve, die würden sich bei Half Life 3 auch was neues ausdenken.

Warum sollte jemand die Erwartung haben, wenn jedem Menschen klar ist das Konsolen aufgrund der Menge günstiger sind und nicht weil Sony und Co. Samariter sind. Würde NVidia die 4090 ebenfalls 60mio mal produzieren lassen würde, dann wäre das Ding ebenfalls signifikant günstiger. Find deinen Einwand dahingehend irgendwie seltsam.
Vielleicht wollte er mich aber auch einfach nur zitieren :coolface:
 
ich bin aber kein Hater (genau genommen habe ich mehr Sony Spiele als diverse Sony Fanboys hier) sondern Realist. Deswegen sind die Sonies ja so aufgescheucht, wenn ich poste. :ugly:

Türlich ...

bg,f8f8f8-flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg
 
Zurück
Top Bottom