PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
okay klar die ähnlichkeiten sind im nachhinein offensichtlich aber damals als es um sonic 2/3 ging hatte ich keine ahnung wer goku ist

Das einzige was ich von Sonic cool fand, war der Trailer zum ersten Anime Film (welcher auf meiner US NGE oder Bubblegum Crisis DVD drauf war, weiß jetzt nicht mehr, eins von beiden) und die Musikvideos dazu.

 
Den tumblr-Sonic Fandom mit male pregnant Sonic-OCs kann man kaum als einflussreich bezeichnen. :pcat: :nyanwins:

also bei mir kommt ein relativ normaler sonic OC raus wenn ich meinen namen eingebe :neutral:

vMvR_kBnhwDIck-oHmaIi5f6rBomQOhhDuu5xGPGJ3g.jpg

wenn bei dir ein schwangerer männlicher sonic rauskommt dann liegt es vielleicht an deinem vornamen sorry beschwer dich bei deinen namensgebern :(
 
also bei mir kommt ein relativ normaler sonic OC raus wenn ich meinen namen eingebe :neutral:

vMvR_kBnhwDIck-oHmaIi5f6rBomQOhhDuu5xGPGJ3g.jpg

wenn bei dir ein schwangerer männlicher sonic rauskommt dann liegt es vielleicht an deinem vornamen sorry beschwer dich bei deinen namensgebern :(

Damit kennt man jetzt deinen Vornamen :coolface:


Hey, bei mir ist es immerhin ein Super Sonic.
 
also bei mir kommt ein relativ normaler sonic OC raus wenn ich meinen namen eingebe :neutral:

vMvR_kBnhwDIck-oHmaIi5f6rBomQOhhDuu5xGPGJ3g.jpg

wenn bei dir ein schwangerer männlicher sonic rauskommt dann liegt es vielleicht an deinem vornamen sorry beschwer dich bei deinen namensgebern :(

Es ist wahrscheinlich wirklich besser, wenn du dir den Sonic-Fandom nicht zu genau ansiehst. Aber einflussreich war da trotzdem nichts. :pcat: :nyanwins:
 
Eine RTX4090 alleine hat schon die Größe der PS5, wenn die Karte wenigstens Power hätte 🤷‍♂️
Eine Grafikkarte von vor 5 Jahren reicht auch aus, um die PS5 "Power" zu schlagen und die ist bedeutend kleiner.

PC kann alles sein, groß oder klein.

(zumal man eine 4090 in aktuellen Konsolenspielen absolut nicht braucht, die PS5 strauchelt ja schon bei low Setting Raytracing)
 
Es ist wahrscheinlich wirklich besser, wenn du dir den Sonic-Fandom nicht zu genau ansiehst. Aber einflussreich war da trotzdem nichts. :pcat: :nyanwins:

ach ich finde du tust dem sonic fandom etwas unrecht, weirdos gab es immer und bei allen fandoms.. man findet sicher auch einige seltsame dinge mit mario und bowser im internetz

ich glaube der grund warum sonic so einen schlechten ruf hat lässt sich vor allem auf chris chan zurück führen aber der komischerweise wird das pokemon fandom nicht so beäugt obwohl seine kreation ein halbes pikachu ist :neutral:
 
Verständlich.

Die Grünen sind nur auf "Wann Gamepass?" aus. Kaufen generell keine Spiele. Außerdem macht man mit Gamepass keine Kohle. Die Abozahlen stagnieren extrem. Daran wird auch CoD nix rütteln :chan:


Siehe Starfield Flop. Oder auch Hellblade II gefloppt vom feinsten.

Die Ausrede "für die kleinen Games ist der GP richtig gut", wird mit Hi-Fi Rush und der Schließung von Tango ad absurdum geführt.
Bis Microsoft selber merkt das sie einfach unten durch sind bei der großen Mehrheit, Lineup für 1€ zeitweise verscherbeln, Gamepass auf allen erdenklichen Plattformen und trotzdem läufts nirgends gut, man hätte einen kompletten Neustart mit fähigen Leuten anstreben müssen, vermutlich sind die anderen Schuld das es nicht läuft, da kann echt nur reiner third publisher der Ausweg sein, natürlich müssen dafür erstmal gute Spiele kommen.
 
Zurück
Top Bottom