ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich glaube da Spielen mehrere Gründe mit rein.kann man also der Sony Software die schuld geben, die schafft es halt nicht Hardware zu verkaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube da Spielen mehrere Gründe mit rein.kann man also der Sony Software die schuld geben, die schafft es halt nicht Hardware zu verkaufen.
Damit kennt man jetzt deinen Vornamen
also bei mir kommt ein relativ normaler sonic OC raus wenn ich meinen namen eingebe
wenn bei dir ein schwangerer männlicher sonic rauskommt dann liegt es vielleicht an deinem vornamen sorry beschwer dich bei deinen namensgebern
dass Sony nichts kann, war der u.A. größte Grund ^^Ich glaube da Spielen mehrere Gründe mit rein.
Eine RTX4090 alleine hat schon die Größe der PS5, wenn die Karte wenigstens Power hättekann man also der Sony Software die schuld geben, die schafft es halt nicht Hardware zu verkaufen.
die ist teilweise größer als PCs
Mario war bei mir damals auch vor Sonic in der Liste.Es ist wahrscheinlich wirklich besser, wenn du dir den Sonic-Fandom nicht zu genau ansiehst. Aber einflussreich war da trotzdem nichts.
Eine Grafikkarte von vor 5 Jahren reicht auch aus, um die PS5 "Power" zu schlagen und die ist bedeutend kleiner.Eine RTX4090 alleine hat schon die Größe der PS5, wenn die Karte wenigstens Power hätte
kein ding, ist ein relativ geläufiger name und social media nutz ich nicht
Es ist wahrscheinlich wirklich besser, wenn du dir den Sonic-Fandom nicht zu genau ansiehst. Aber einflussreich war da trotzdem nichts.
Das ging damals schon mit dem PCE Express/GT (90) oder auch dem Nomad/GG (später, 93/95 rum).Tjo, die PSP war auch vor der Switch schon lange ein Hybrid.
Wenn das die Pikas wüssten.
Bis Microsoft selber merkt das sie einfach unten durch sind bei der großen Mehrheit, Lineup für 1€ zeitweise verscherbeln, Gamepass auf allen erdenklichen Plattformen und trotzdem läufts nirgends gut, man hätte einen kompletten Neustart mit fähigen Leuten anstreben müssen, vermutlich sind die anderen Schuld das es nicht läuft, da kann echt nur reiner third publisher der Ausweg sein, natürlich müssen dafür erstmal gute Spiele kommen.Verständlich.
Die Grünen sind nur auf "Wann Gamepass?" aus. Kaufen generell keine Spiele. Außerdem macht man mit Gamepass keine Kohle. Die Abozahlen stagnieren extrem. Daran wird auch CoD nix rütteln
Siehe Starfield Flop. Oder auch Hellblade II gefloppt vom feinsten.
Die Ausrede "für die kleinen Games ist der GP richtig gut", wird mit Hi-Fi Rush und der Schließung von Tango ad absurdum geführt.
Ufff also noch viel früher. Nintendo also gar nicht so innovativ wie man sich aktuell selbst auf die Schultern klopftDas ging damals schon mit dem PCE Express oder auch dem Nomad/GG. Und zwar bewusst. Ohne Gefrickel. Also nein. Weder Sony noch ein Nin Unikat.
ach ich finde du tust dem sonic fandom etwas unrecht, weirdos gab es immer und bei allen fandoms.. man findet sicher auch einige seltsame dinge mit mario und bowser im internetz
ich glaube der grund warum sonic so einen schlechten ruf hat lässt sich vor allem auf chris chan zurück führen aber der komischerweise wird das pokemon fandom nicht so beäugt obwohl seine kreation ein halbes pikachu ist
Was meinst du mit ein hässlichen Kühlschrank ?
wir sind übrigens wieder zurück im zeitalter der Half Life 3 gerüchte
Wie sie jetzt um PC Spiele betteln
wir sind übrigens wieder zurück im zeitalter der Half Life 3 gerüchte
Und war damals sicherlich sogar noch viel günstiger als die PS5. Also nicht die Karte alleine... ein kompletter Rechner natürlich! So wie's halt immer istEine Grafikkarte von vor 5 Jahren reicht auch aus, um die PS5 "Power" zu schlagen und die ist bedeutend kleiner.
PC kann alles sein, groß oder klein.
(zumal man eine 4090 in aktuellen Konsolenspielen absolut nicht braucht, die PS5 strauchelt ja schon bei low Setting Raytracing)