PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Richtig. Nintendo ist kaputt :coolface:

Sorry, muss gerade bissl angreifen um wach zu werden nachdem mein Mittagsschlaf völlig eskaliert ist. Dabei habe ich mich auf den schwächsten Post gestürzt den ich erspäht habe :sorry:

Hättest dir mal ne PS5 gekauft, dann könntest du dich darauf stürzen.
 
Sonic 1000 mal besser als Mario. Cooler Igel gegen fetten Klempner
cooler ja, zumindest in den 90ern. besser würde ich jetzt sagen, mario world und yoshi's island fressen sonic 2/3 zum frühstück

aber kann mir keiner erzählen super sonic war damals nicht cool

hqdefault.jpg


gebt mal euren vornamen + "the hedgehog" ein dann sehr ihr was für einen einfluss und relevanz sonic damals hatte
 
cooler ja, zumindest in den 90ern. besser würde ich jetzt sagen, mario world und yoshi's island fressen sonic 2/3 zum frühstück

aber kann mir keiner erzählen super sonic war damals nicht cool

hqdefault.jpg


gebt mal euren vornamen + "the hedgehog" ein dann sehr ihr was für einen einfluss und relevanz sonic damals hatte

Den tumblr-Sonic Fandom mit male pregnant Sonic-OCs kann man kaum als einflussreich bezeichnen. :pcat: :nyanwins:
 
für den realtalk bin ich dafür dass zelnick der neue sony boss wird und hermen ablöst. vielleicht ist für den ja noch ein platz bei microsoft neben phil frei, quasi die doppelspitze der inkompetenz :coolface:



galt sega nicht eher als die coolere alternative zu nintendo? also jeder den ich kannte der damals ein genesis/md hatte (und ich kannte eigentlich nur einen) war irgendwie was besonderes. kannte niemanden mit neo geo aber ich glaub das waren eher die reichen kinder die keiner mochte. :coolface:
Du könntest noch Chris Roberts in deine Planspiele einpflegen, dann erscheint die Playsi 6 ungefähr 2050.
Bis dahin hat er sich vom Spendergeld die Mutter aller Sonnenbrände eingefangen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom