Eisenschweißer
L14: Freak
- Seit
- 27 Jan 2018
Wobei man auch mal loben muss, es war schon bei weitem schlimmerRichtig und wichtig !
Ranz bleibt wohl leider erlaubt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei man auch mal loben muss, es war schon bei weitem schlimmerRichtig und wichtig !
Ranz bleibt wohl leider erlaubt.
Karma, würden böse Zungen nun behaupten.War die einzige MS Konsole wo man bedenkenlos zugreifen konnte...also abgesehen vom RRoD, den ich einmal hatte..so wie den YLoD bei der PS3...den ich auch hatte
Bist du wahnsinnig, der ist schlimmer als Hermen.für den realtalk bin ich dafür dass zelnick der neue sony boss wird und hermen ablöst. vielleicht ist für den ja noch ein platz bei microsoft neben phil frei, quasi die doppelspitze der inkompetenz
Es wurde sich regelmässig über Sonic lustig gemacht
Bist du wahnsinnig, der ist schlimmer als Hermen.
Verständlich.T2 glaubt auch nicht an den Gamepass, an einer im sterben liegenden Plattform eh nicht
Karma, würden böse Zungen nun behaupten.
hmm in den 90ern gabs doch überhaupt keinen grund sich über sonic lustig zu machen?
Willst du mich veraschen?
Da hatte ich tatsächlich keine Probleme mit. Lief glücklicherweise wie eine eins.PS2: Laser
Ist mir persönlich bei Nintendo auch noch nicht untergekommen, bis auf die erste Switch.Und auf der anderen Seite haben wir Nintendo, Nintendo liebt die Spieler, denn Nintendo geht nicht kaputt
nein, zumindest jetzt gerade nicht
sonic 2, sonic & knuckles, sonic cd waren doch alle top tier plattformer hab ich was verpasst?
Da hatte ich tatsächlich keine Probleme mit. Lief glücklicherweise wie eine eins.
Ist mir persönlich bei Nintendo auch noch nicht untergekommen, bis auf die erste Switch.
Strauss Zelnick würde sogar Astrobot in ein GaaS Spiel verwandelnfür den realtalk bin ich dafür dass zelnick der neue sony boss wird und hermen ablöst.
Strauss Zelnick würde sogar Astrobot in ein GaaS Spiel verwandeln
Dir ist schon klar das Take2 eine der schlimmsten Firmen ist wenn es um GaaS/Mikrotransaktionen geht?wieso? er bashed abogaming hart, ist mir direkt sympatisch
Ja, die späten 80iger und 90iger waren der Inbegriff von Mario vs Sonic. Natürlich machte man sioch als Nintendo Fan über Sonic lustig und umgekehrt.
(und ja, ich mochte die Sonic Spiele nicht, selbst heute nicht)
Böse Zungen würden nun sagen: hast halt zu wenig gespielt
"Ist nicht untergekommen, bis auf" Der Klassiker
Richtig. Nintendo ist kaputtdenn Nintendo geht nicht kaputt
Richtig. Nintendo ist kaputt
Sorry, muss gerade bissl angreifen um wach zu werden nachdem mein Mittagsschlaf völlig eskaliert ist. Dabei habe ich mich auf den schwächsten Post gestürzt den ich erspäht habe
Sonic 1000 mal besser als Mario. Cooler Igel gegen fetten Klempnernein, zumindest jetzt gerade nicht
sonic 2, sonic & knuckles, sonic cd waren doch alle top tier plattformer hab ich was verpasst?
Hättest dir mal ne PS5 gekauft, dann könntest du dich darauf stürzen.
Sonic 1000 mal besser als Mario. Cooler Igel gegen fetten Klempner
HH vs Stationär, finde den Fehler. Und ja die die Lite ist ein reiner HH.