PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
War die einzige MS Konsole wo man bedenkenlos zugreifen konnte...also abgesehen vom RRoD, den ich einmal hatte..so wie den YLoD bei der PS3...den ich auch hatte :coolface:
kann mich noch erinnern als Street fighter 4 erschienen ist. Rauf und runter gesuchtet mit cusengs auf der 360. Online war die PS3 leider nicht gut. Die 360 war meileinweit voraus. Aber die Single player games auf der PS3 waren besser. Uncharted 2 :knuffel:
 
für den realtalk bin ich dafür dass zelnick der neue sony boss wird und hermen ablöst. vielleicht ist für den ja noch ein platz bei microsoft neben phil frei, quasi die doppelspitze der inkompetenz :coolface:

Bin bei Konsolen/HHs damals mit NES und Gameboy eingestiegen. Sega war eher was für den uncoolen Nachbarn, der sich hin und wieder das NES ausgeliehen hat :coolface:

galt sega nicht eher als die coolere alternative zu nintendo? also jeder den ich kannte der damals ein genesis/md hatte (und ich kannte eigentlich nur einen) war irgendwie was besonderes. kannte niemanden mit neo geo aber ich glaub das waren eher die reichen kinder die keiner mochte. :coolface:
 
komische Aussage von Take Two. Wäre dem so, dann würden sie nicht auf Zeitexklusivität bei ihren Titeln setzen :ugly:



das ist etwas, was sich bis heute nicht geändert hat :coolface:


btw: "cusengs"? What? :ugly:
Wollte man Red dragon hier nicht verbieten ? Werde Dustraiz jetzt melden wegen Provokation :mad:
 
galt sega nicht eher als die coolere alternative zu nintendo? also jeder den ich kannte der damals ein genesis/md hatte (und ich kannte eigentlich nur einen) war irgendwie was besonderes. kannte niemanden mit neo geo aber ich glaub das waren eher die reichen kinder die keiner mochte. :coolface:

Bei uns jedenfalls nicht. Es wurde sich regelmässig über Sonic lustig gemacht :coolface:
 
T2 glaubt auch nicht an den Gamepass, an einer im sterben liegenden Plattform eh nicht :coolface:
Verständlich.

Die Grünen sind nur auf "Wann Gamepass?" aus. Kaufen generell keine Spiele. Außerdem macht man mit Gamepass keine Kohle. Die Abozahlen stagnieren extrem. Daran wird auch CoD nix rütteln :chan:


Siehe Starfield Flop. Oder auch Hellblade II gefloppt vom feinsten.

Die Ausrede "für die kleinen Games ist der GP richtig gut", wird mit Hi-Fi Rush und der Schließung von Tango ad absurdum geführt.
 
Karma, würden böse Zungen nun behaupten. :coolface:

Es wäre eher ein Wunder wenn man keine Probleme mit MS oder Sony Konsolen gehabt hätte.

PSX und PS2: Laser
Nur die PS4 Pro läuft noch, ist dafür aber saulaut..was hier von einigen als "ist doch gar nicht so laut" tituliert wird. :coolface:


Und auf der anderen Seite haben wir Nintendo, Nintendo liebt die Spieler, denn Nintendo geht nicht kaputt :banderas:

hmm in den 90ern gabs doch überhaupt keinen grund sich über sonic lustig zu machen?

Willst du mich veraschen?
 
nein, zumindest jetzt gerade nicht :realenton:
sonic 2, sonic & knuckles, sonic cd waren doch alle top tier plattformer hab ich was verpasst?

Ja, die späten 80iger und 90iger waren der Inbegriff von Mario vs Sonic. Natürlich machte man sich als Nintendo Fan über Sonic lustig und umgekehrt.

(und ja, ich mochte die Sonic Spiele nicht, selbst heute nicht)


Da hatte ich tatsächlich keine Probleme mit. Lief glücklicherweise wie eine eins.

Böse Zungen würden nun sagen: hast halt zu wenig gespielt :coolface:

Ist mir persönlich bei Nintendo auch noch nicht untergekommen, bis auf die erste Switch.
:coolface:

"Ist nicht untergekommen, bis auf" Der Klassiker :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die späten 80iger und 90iger waren der Inbegriff von Mario vs Sonic. Natürlich machte man sioch als Nintendo Fan über Sonic lustig und umgekehrt.

(und ja, ich mochte die Sonic Spiele nicht, selbst heute nicht)




Böse Zungen würden nun sagen: hast halt zu wenig gespielt :coolface:



"Ist nicht untergekommen, bis auf" Der Klassiker :coolface:

Die Sonicspiele mochte ich, aber Sonic als Character fand ich immer wahnsinnig schlimm.

Als Teenager habe ich dann auch verstanden wieso: Sonic ist quasi Poochie der Wunderhund. Wurde von ein paar Managern als die "coole" Alternative zu Mario entworfen, in dem sie ganz tief in der Klischeegrabbelkiste der Zielgruppe "Berufsjugendlicher" gewühlt haben.

Mit Knuckles und Shadow haben sie dann lediglich nur noch tiefer in der Klischeegrabbelkiste gebohrt. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom