PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wir verlangen die antworten von den pclern die man uns schuldig sind, aber diese wird es nicht geben weil die wahrheit einfach zu schmerzhaft ist
Die wurden gegeben, aber wenn ihr 4k€ TVler nicht lesen könnt (vermutlich seid ihr im Forum über PS mit OLED TV unterwegs, da hapert es dann schon mit Texten), dann ist das euer Problem
zum beispiel wie soll ein 27" LCD gegen einen 77" OLED bestehen? wie soll street fighter oder mario mit (gott verzeih mir dass ich dieser idee überhaupt luft gebe) tastatur mehr spaß machen als mit controller? warum wartet man bei starfield auf mod tools um die tapete zu entfernen?
MIt dem Dual Sense macht sowieso alles nur halb so viel Spaß

Capcom Q1 FY3/2025 Financial Results (Apr - Jun 2024) | Net sales down by 33% YoY, OI down by 48%

Autsch! Vllt sollte Capcom nen Deal mit Sony eingehen, dann brauchen sie sich keine Sorgen mehr zu machen. Playstation exklusiv und fertig. Jahre später PC-Ports hier und da und gut. Dies ist die einzige Chance für Capcom, wieder auf die Beine zu kommen.

PS5 hits 4m UK sales, 31 weeks slower than PS4. But is by far the most expensive console to reach that milestone


1723036256-image.png

581f4ca3dd0895e9548b46a3


Gleichzeitig wird die Switch billig verramscht
:banderas:

PS Exklusiv macht Capcom nicht mehr, da denen das ziemlich weh tut.
 
Apropos 90er. Das beste und einflussreichste Spiel der 90er bekommt ein (natürlich kostenloses) Update für Steam, Switch und Xbox.


with the new Legacy of Rust episode, online cross-platform deathmatch and co-op, the new Deathmatch map pack, upgraded visuals, and more

Danke, CharitySoft :goodwork:
 
Das wäre dann der erste Amiganer, der denkt Spielen mit dem Amiga wäre kein "richtiger" Einstieg ins Gaming.

:shakehead:
hab auch nicht verstanden warum er so denkt. Vor allem hatte er anscheinend viel Spaß mit dem Amiga.
Leute, entspannt euch mal. Der N64 war meine bewusste Entscheidung, den Amiga habe ich vererbt bekommen. Daher die Formulierung „richtig eingestiegen“, weil ich selbst die Entscheidung getroffen habe, mir die Konsole anzuschaffen. Das hat doch nichts damit zu tun, ob ich mit dem einen mehr und/oder mit dem anderen weniger Spaß gehabt habe… oder was weiß ich für Gedanken.

Dass ihr immer direkt so ins extreme abdriften müsst… Kerlokiste… kommt mal klar. :coolface:
 
nimm es nicht persönlich aber das erklärt so einiges :neutral: wenn du mit in den 90ern mit referenz 2D gaming aufgewachsen bist dann wächst du automatisch zum edelgamer heran glaub ich



screenfun war mein go to magazin dank der demo disc die da immer beilag :uglylol:
Kann ich so bestätigen.
Damals geboren liegt es sozusagen in deinen Genen, während man sich das als heutige Generation antrainieren muss :goodwork:
Edel wem Edel gebührt....
 
Krass wie unterschiedlich wir sind, dabei bin ich nur 1 Jahr älter als du :angst:
Meine Schwester hatte eine xbox 360 damals. Hat immer ein komisches Tier Spiel gespielt. Musste man züchten und Garten bauen. Glaube war von Rare. Die hat es immer gesuchtet und hab immer zugeschaut. in der zeit habe ich auch mal 2d spiele gespielt. Auf der Wii war es glaub Donkey Kong.
 
Meine Schwester hatte eine xbox 360 damals. Hat immer ein komisches Tier Spiel gespielt. Musste man züchten und Garten bauen. Glaube war von Rare. Die hat es immer gesuchtet und hab immer zugeschaut. in der zeit habe ich auch mal 2d spiele gespielt. Auf der Wii war es glaub Donkey Kong.
Viva Pinata :banderas:
 
Zurück
Top Bottom