PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Capcom Q1 FY3/2025 Financial Results (Apr - Jun 2024) | Net sales down by 33% YoY, OI down by 48%

Autsch! Vllt sollte Capcom nen Deal mit Sony eingehen, dann brauchen sie sich keine Sorgen mehr zu machen. Playstation exklusiv und fertig. Jahre später PC-Ports hier und da und gut. Dies ist die einzige Chance für Capcom, wieder auf die Beine zu kommen.

PS5 hits 4m UK sales, 31 weeks slower than PS4. But is by far the most expensive console to reach that milestone
although it has a comparatively much higher price point than those ahead of it. PlayStation 1, for instance (which is the fourth-fastest) dropped to £129 after 76 weeks on sale and was under £100 by the time it reached four million sales.
In terms of revenue, PS5 has generated more than any other console at this sales point, bringing in just under £1.85 billion in revenue (vs £1.26 billion for PS4).
1723036256-image.png

581f4ca3dd0895e9548b46a3


Gleichzeitig wird die Switch billig verramscht:banderas:
 
hab mir mal Larry auf Youtube angeschaut. Ist der Typ notgeil? Sieht aus wie Notgeiler Playboy der Frauen klarmacht. Point and Click Spiel

:coolface:
Larry versucht die Ladies klar zu machen aber zu 99% gehts schief. Als Spieler erlebt man dadurch lustige und skurrile Situationen. Wenn man mit dem Humor und Point and Click klar kommt sind die Spiele recht unterhaltsam. (Der eine Teil mal mehr, mal weniger)
 
Das fällt dir ein, wen du dem Namen Commodore hörst und liest?

Komm Putin ... drück den shice Knopf. Das macht doch alles gar keine Sinn mehr ....

:heul:
ich hoffe nicht das er den Knopf drückt. Laut simpsons soll er ja. 2024 Krieg :realenton:

Nicht das es hier wird wie bei Mad max. Komm aber bitte nicht meinen Bunker. Such dir einen eigenen :coolface:
 
uhh die 80er. Atari, Amiga, Michael Jackson, Stirb Langsam, Aliens, Star wars, HE-man. Hätte es gerne miterlebt. War bestimmt coole Zeit ohne Internet und Handys.

oder du bist in der referenz dekade, den 90ern aufgewachsen, internet ebenfalls noch in den kinderschuhen (und deswegen noch nicht verkommen), kein social media, kein handy aber dafür hat 2D gaming gerade einen peak dank des SNES, gensis und Arcade
 
Larry versucht die Ladies klar zu machen aber zu 99% gehts schief. Als Spieler erlebt man dadurch lustige und skurrile Situationen. Wenn man mit dem Humor und Point and Click klar kommt sind die Spiele recht unterhaltsam. (Der eine Teil mal mehr, mal weniger)
schade das es sowas heute nicht mehr gibt. Mit moderner Grafik, heutigem Humor und AAA budget. Exklusives Notgeiles Larry Spiel für die Xbox wäre cool xD
 
oder du bist in der referenz dekade, den 90ern aufgewachsen, internet ebenfalls noch in den kinderschuhen (und deswegen noch nicht verkommen), kein social media, kein handy aber dafür hat 2D gaming gerade einen peak dank des SNES, gensis und Arcade
Nein in den 2000ern. Bin 97 geboren. Da war es schon vorbei mit Michael jackson, super nes, Amiga usw. Meine erste Konsole hatte ich 2006.
 
schade das es sowas heute nicht mehr gibt. Mit moderner Grafik, heutigem Humor und AAA budget. Exklusives Notgeiles Larry Spiel für die Xbox wäre cool xD
Das letzte ist von 2020, allerdings nicht mehr mit dem Schöpfer der Reihe/nicht mehr von dem Original Studio, sondern von einem deutschen Studio
 
Das letzte ist von 2020, allerdings nicht mehr mit dem Schöpfer der Reihe/nicht mehr von dem Original Studio, sondern von einem deutschen Studio
hab ich nicht mitbekommen. Wahrscheinlich gefloppt.
 
Nein in den 2000ern. Bin 97 geboren. Da war es schon vorbei mit Michael jackson, super nes, Amiga usw. Meine erste Konsole hatte ich 2006.

nimm es nicht persönlich aber das erklärt so einiges :neutral: wenn du mit in den 90ern mit referenz 2D gaming aufgewachsen bist dann wächst du automatisch zum edelgamer heran glaub ich

Aber die Gamigzeitschriften war damals einfach mega :banderas:

screenfun war mein go to magazin dank der demo disc die da immer beilag :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom