Eleak
L99: LIMIT BREAKER
ich bin sehr wohl ein gamer
Hast du die Frage gestellt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin sehr wohl ein gamer
uhh die 80er. Atari, Amiga, Michael Jackson, Stirb Langsam, Aliens, Star wars, HE-man. Hätte es gerne miterlebt. War bestimmt coole Zeit ohne Internet und Handys.Das war mein erster
Auf Atari 1024ST
Das ist ein Walkman ? ... was soll das bitte sein
Larry versucht die Ladies klar zu machen aber zu 99% gehts schief. Als Spieler erlebt man dadurch lustige und skurrile Situationen. Wenn man mit dem Humor und Point and Click klar kommt sind die Spiele recht unterhaltsam. (Der eine Teil mal mehr, mal weniger)hab mir mal Larry auf Youtube angeschaut. Ist der Typ notgeil? Sieht aus wie Notgeiler Playboy der Frauen klarmacht. Point and Click Spiel
uhh die 80er. Atari, Amiga, Michael Jackson, Stirb Langsam, Aliens, Star wars, HE-man. Hätte es gerne miterlebt. War bestimmt coole Zeit ohne Internet und Handys.
schade das es sowas heute nicht mehr gibt. Mit moderner Grafik, heutigem Humor und AAA budget. Exklusives Notgeiles Larry Spiel für die Xbox wäre coolLarry versucht die Ladies klar zu machen aber zu 99% gehts schief. Als Spieler erlebt man dadurch lustige und skurrile Situationen. Wenn man mit dem Humor und Point and Click klar kommt sind die Spiele recht unterhaltsam. (Der eine Teil mal mehr, mal weniger)
uhh die 80er. Atari, Amiga, Michael Jackson, Stirb Langsam, Aliens, Star wars, HE-man. Hätte es gerne miterlebt. War bestimmt coole Zeit ohne Internet und Handys.
Es gab doch zwei aktuelle Teile.schade das es sowas heute nicht mehr gibt. Mit moderner Grafik, heutigem Humor und AAA budget. Exklusives Notgeiles Larry Spiel für die Xbox wäre cool
Nein in den 2000ern. Bin 97 geboren. Da war es schon vorbei mit Michael jackson, super nes, Amiga usw. Meine erste Konsole hatte ich 2006.oder du bist in der referenz dekade, den 90ern aufgewachsen, internet ebenfalls noch in den kinderschuhen (und deswegen noch nicht verkommen), kein social media, kein handy aber dafür hat 2D gaming gerade einen peak dank des SNES, gensis und Arcade
Das letzte ist von 2020, allerdings nicht mehr mit dem Schöpfer der Reihe/nicht mehr von dem Original Studio, sondern von einem deutschen Studioschade das es sowas heute nicht mehr gibt. Mit moderner Grafik, heutigem Humor und AAA budget. Exklusives Notgeiles Larry Spiel für die Xbox wäre cool
hab ich nicht mitbekommen. Wahrscheinlich gefloppt.Das letzte ist von 2020, allerdings nicht mehr mit dem Schöpfer der Reihe/nicht mehr von dem Original Studio, sondern von einem deutschen Studio
Sparen Sie 90% bei Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice auf Steam
Begleite Larry Laffer in seinem neuen "Point & Click"-Abenteuer mit seinem selbst gebauten Floß durch das Kalau'a-Archipel! Finde dich in urkomischen Dialogen wieder, löse herausfordernde Rätsel und schau, ob Larry das Mädchen seiner feuchten Träume, Faith, bekommen kann!store.steampowered.com
hab ich nicht mitbekommen. Wahrscheinlich gefloppt.
Nein in den 2000ern. Bin 97 geboren. Da war es schon vorbei mit Michael jackson, super nes, Amiga usw. Meine erste Konsole hatte ich 2006.
Aber die Gamigzeitschriften war damals einfach mega
nimm es nicht persönlich aber das erklärt so einiges wenn du mit in den 90ern mit referenz 2D gaming aufgewachsen bist dann wächst du automatisch zum edelgamer heran glaub ich
2d Pixel Games bekomme ich Augenkrebs. Sowas kann man nicht mehr spielen. außer MArio wonder. Das ist schön.nimm es nicht persönlich aber das erklärt so einiges wenn du mit in den 90ern mit referenz 2D gaming aufgewachsen bist dann wächst du automatisch zum edelgamer heran glaub ich
Die wurden gegeben, aber wenn ihr 4k€ TVler nicht lesen könnt (vermutlich seid ihr im Forum über PS mit OLED TV unterwegs, da hapert es dann schon mit Texten), dann ist das euer Problemwir verlangen die antworten von den pclern die man uns schuldig sind, aber diese wird es nicht geben weil die wahrheit einfach zu schmerzhaft ist
MIt dem Dual Sense macht sowieso alles nur halb so viel Spaßzum beispiel wie soll ein 27" LCD gegen einen 77" OLED bestehen? wie soll street fighter oder mario mit (gott verzeih mir dass ich dieser idee überhaupt luft gebe) tastatur mehr spaß machen als mit controller? warum wartet man bei starfield auf mod tools um die tapete zu entfernen?
Capcom Q1 FY3/2025 Financial Results (Apr - Jun 2024) | Net sales down by 33% YoY, OI down by 48%
Autsch! Vllt sollte Capcom nen Deal mit Sony eingehen, dann brauchen sie sich keine Sorgen mehr zu machen. Playstation exklusiv und fertig. Jahre später PC-Ports hier und da und gut. Dies ist die einzige Chance für Capcom, wieder auf die Beine zu kommen.
PS5 hits 4m UK sales, 31 weeks slower than PS4. But is by far the most expensive console to reach that milestone
PS5 hits 4m UK sales, 31 weeks slower than PS4
PlayStation 5 has now sold through four million consoles in the UK, GfK data reveals. It's the ninth console to achieve…www.gamesindustry.biz
Gleichzeitig wird die Switch billig verramscht
Aber die Gamigzeitschriften war damals einfach mega
2d Pixel Games bekomme ich Augenkrebs. Sowas kann man nicht mehr spielen
Krass wie unterschiedlich wir sind, dabei bin ich nur 1 Jahr älter als du2d Pixel Games bekomme ich Augenkrebs. Sowas kann man nicht mehr spielen. außer MArio wonder. Das ist schön.
Du hast anstatt Larry dann wohl Lula 3D gespielt