PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Special Weapons Interdiction Vehicles?
Da hattest du beides. Geländewagen/Panzer und Heli.
Und neben C64 gute Amiga Version.



Vorgänger war glaub ich Silkworm. Hatte beides. Aber SWIV ist echt gut für damals.
Genau das muss es gewesen sein. :laserfish:
Habe ich rauf und runter gespielt. Neben Lemminge, North vs South, Wings of Fury und Giana Sisters.
:banderas:

An Leisure Suit Larry bin ich immer bei den Fragen zu Anfang gescheitert… No Internet, No Party… :coolface:
 
zeldafr.jpg

irgendwie hätte ich lieber das zelda mit nem schwert oder ner anderen waffe kämpft :neutral: war am anfang echt angetan aber irgendwie mag ich es nicht wie auch 2D zelda jetzt botw-itisiert wird :neutral:

wir brauchen classic zelda zurück!!
 
Genau das muss gewesen sein. :laserfish:
Habe ich rauf und runter gespielt. Neben Lemminge, North vs South, Wings of Fury und Giana Sisters.
:banderas:

An Leisure Suit Larry bin ich immer bei den Fragen to Anfang gescheitert… No Internet, No Party… :coolface:
Amiga? Aus den 80ern? War aber keine Konsole. Was ist Larry?
 
Genau deswegen hab ich geschrieben das die Lite ein reiner HH ist und dein Post erst gar nicht weiter gelesen. :goodwork:


Danke für deine Mühe, mein Edler Bruder @Extraplatt schon schlimm genug wenn man den Pikas ihren eigenen Plattformen erklären muss, nur damit man sich anhören muss das Edelgamer am cry sind. :rofl3:

Wir sind die einzigen die nicht in einer Traumwelt leben wie der Rest. :goodwork:
Wahnsinn wie man sich die Anti-Sonys in Lügen wälzen, sogar Tatsachen die dick und fett auf der Nintendo Website stehen ignorieren und leugnen.
Peinlich.

Irgendwelche Frickellösungen die nicht dafür vorgesehen sind, sind aber nicht die Antwort. Denn auch mit der Bastellösung die eher Semi ist, laufen die Docked Spiele nicht.

Aber hey. Anscheinend ist die PS5 jetzt auch ein Handheld nach der Logik :coolface: :uglygw: dann sollte man auch die guten PS Portal Zahlen mit einbeziehen, schließlich zockt man ja PS5 unterwegs.


Abgesehen davon, wenn man schon mit solch absurden Videos kommt. Danke Sony für die PSP, ein Hybrid der lang vor der Switch da war.
 
Zuletzt bearbeitet:
war am anfang echt angetan aber irgendwie mag ich es nicht wie auch 2D zelda jetzt botw-itisiert wird :neutral:
Das gefällt mir auch nicht. Sogar das Menü Design mit den Quests wurde gefühlt einfach nur kopiert. Im neuen Trailer stellen sie eine "neue Fähigkeit" vor. Aber es ist einfach nur die Ultra-Hand aus TotK. :eek: Mit den ganzen Möglichkeiten sind Items, die man früher in Dungeons gefunden hat, jetzt überflüssig. Und kein einziges Wort über Dungeons. Das klingt leider alles beängstigend.

trotzdem classic zelda, wir brauchen classic zelda zurück!
Classic Zelda ist Peak Gaming!! :banderas:
Das nächste 3D Zelda auf der Switch 2 wird wieder mehr in die klassische Richtung gehen.
 
Amiga? Aus den 80ern? War aber keine Konsole. Was ist Larry?
Jein, Amiga CD 32 die 1993 erdchien war eine Konsole, war im Prinzip ein Amiga 1200 mit CD Laufwerk und Controller.
Ich durfte damit in den 90ern spielen. Nein, war aber meines Wissens keine Konsole. Disketten for the win, keine CD.
:laserfish:

Meine Mutter hatte berufsbedingt eine Leidenschaft für PC, Mac, etc. und daher auch den Amiga, den ich quasi geerbt habe.

Ich bin aber erst mit dem N64 „richtig“ eingestiegen und ich habe mich damals bewusst dafür entschieden. Die PlayStation habe ich mir dann von Freunden ausgeliehen, während die dann den N64 bekommen haben.

Schöne Geschichte nebenbei. Mein Vater hatte mit Videospielen nichts am Hut, als ich aber zu Weihnachten dann Ocarina of Time (Schwarze Verpackung, goldene Schrift) bekommen habe, hat er gestaunt, weil er sich an die Werbung erinnerte

„Das ist doch das Spiel mit dem Drachen!“

Nicht die deutsche Version, aber die Musik ist dieselbe:


Einen Woche später hat er sich selbst einen Nintendo 64 zugelegt und eben auch Zelda. :kruemel:

Ich habe während der Wartezeit das Handbuch (in Farbe!) rauf und runter gelesen, bevor ich dann selbst das beste Spiel aller Zeiten spielen durfte.
:banderas:

PS: @Drazo, das war/ist Larry. ;)
 
Ich durfte damit in den 90ern spielen. Nein, war aber meines Wissens keine Konsole. Disketten for the win, keine CD.
:laserfish:

Meine Mutter hatte berufsbedingt eine Leidenschaft für PC, Mac, etc. und daher auch den Amiga, den ich quasi geerbt habe.

Ich bin aber erst mit dem N64 „richtig“ eingestiegen und ich habe mich damals bewusst dafür entschieden. Die PlayStation habe ich mir dann von Freunden ausgeliehen, während die dann den N64 bekommen haben.

Schöne Geschichte nebenbei. Mein Vater hatte mit Videospielen nichts am Hut, als ich aber zu Weihnachten dann Ocarina of Time (Schwarze Verpackung, goldene Schrift) bekommen habe, hat er gestaunt, weil er sich an die Werbung erinnerte

„Das ist doch das Spiel mit dem Drachen!“

Nicht die deutsche Version, aber die Musik ist dieselbe:


Einen Woche später hat er sich selbst einen Nintendo 64 zugelegt und eben auch Zelda. :kruemel:

Ich habe während der Wartezeit das Handbuch (in Farbe!) rauf und runter gelesen, bevor ich dann selbst das beste Spiel aller Zeiten spielen durfte.
:banderas:

PS: @Drazo, das war/ist Larry. ;)
Zeit vergeht. Freut mich das du eine schöne Zeit hast in deiner Kindheit und hoffe das es deinen Papa und Mama auch gut geht. Werde mir mal auf Youtube Amiga anschauen. Vielleicht finde ich was interessantes.

Amiga Spiele Computer. Hybrid aus Konsole und PC. Interessant. Also das was die Xbox bald wird
 
Richtig geil war wenn schon C64 mit Datasette.
Man hatte ich mit dem Teil einen Spaß damals.
Erstmal immer die Kasette auf die richtige Stelle des Counters spulen damit das richtige Game geladen wird :coolface:

1200px-Commodore-Datassette.jpg
 
Einzige was ich noch Spiele von früher ist Sky divers auf Atari. Gegen einen Kollegen. Wir machen immer battle. Es macht wirklich spaß. Sollte jemand Atari haben, unbedingt gegen kollegen spielen. Hätte nicht gedacht das es spaß macht. Von dem Rest Atari zeugs bekomme ich Augenkrebs und Kopfschmerzen.


Die Plattformen bewegen sich auch.
 
Zurück
Top Bottom