PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wann kommt denn jetzt endlich star citizen? stellt euch mal vor wir hätten dann zumindest für ein paar tage ruhe :neutral:

mir graust es auch vor dem GTA VI release date, selbst die grünen werden dann wie alle anderen mit gaming beschäftigt sein sprich die PCler haben den thread dann für sich alleine zum abfrusten („hehe in einem Jahr oder länger spiel ich das Game auf meinem 34“ ihr sonies werdet schon sehen“)
 
wann kommt denn jetzt endlich star citizen? stellt euch mal vor wir hätten dann zumindest für ein paar tage ruhe :neutral:

mir graust es auch vor dem GTA VI release date, selbst die grünen werden dann wie alle anderen mit gaming beschäftigt sein sprich die PCler haben den thread dann für sich alleine zum abfrusten („hehe in einem Jahr oder länger spiel ich das Game auf meinem 34“ ihr sonies werdet schon sehen“)

Ach das wird sicher wieder lustig werden :coolface:
 
Benehmt euch, für Star Citizen kann hier niemand etwas :(
Du hast also keine Spiele?
Hast denn wenigstens schonmal Sony Titel gespielt, oder ist das bei dir auch wieder so ein Fall, bei dem ein PCler mehr Sony Spiele gespielt hat als ein PSler? (Kommt ja kurioserweise oft vor)

Der spielt das PSN Menü mit den Avataren

g6i55wse34w51.jpg
 
Ist es nicht schlimm genug dass wir diesen Namen des gescheiterten Projekts in einem konsolenforum erwähnen müssen
Dabei ist es doch Sony, die durchgehend gescheiterte Projekte veröffentlichen (oder canceln).
Irgendwie witzig, dass die Sonies trotzdem versuchen das erfolgreichste crowdfunding Spiel nieder zu machen, welches im Gegensatz zu dem Sony Einheitsbrei technische Meilensteine umsetzt :D

Der spielt das PSN Menü mit den Avataren

g6i55wse34w51.jpg
Jup, hatte ich ja am Anfang gefragt,ob er neben dem Avatar Spiel noch Sony Titel spielt (oder andere Titel). Kam ja wie zu erwarten keine brauchbare Antwort ^^
 
TWx5.gif


Was heißt viele? Du meinst Farbkombinationen oder immer die gleichen Monster mit unterschiedliche Items. Gefühlt seit BotW gibt es maximal eine Hand voll omnipräsente Gegnerarten in zig Variationen. BotW/TotK sind was Monsterartenreichtum eher Monokulturen.
Na dann will ich mal, Willy:
-die ganzen Konstrukte
-Höhlentrolle
-die "Mimic" Bäume
-diese Dino-Flugviecher
-Phantom Ganons
-die Miasma Hände
-die dreiköpfigen Drachen
-die Riesen Bokblins (gab es in BotW noch nicht, meine ich jedenfalls)
-Dodongos
-Fliegende Käfer und
-Gibdos in der Wüste

Die fallen mir jetzt gerade ein, gibt bestimmt noch mehr, habe TotK aber schon lange nicht mehr gespielt.
Ich sagte auch nirgendwo das die Auswahl reicht, nur das es in TotK mehr und besser geworden ist.
 
Jup, hatte ich ja am Anfang gefragt,ob er neben dem Avatar Spiel noch Sony Titel spielt (oder andere Titel). Kam ja wie zu erwarten keine brauchbare Antwort ^^

Du wirst keine Antwort bekommen und brauchst keine. Leute die 24/7 im WAR abhängen und täglich Ihren Avatar wechseln haben doch keine Zeit mehr übrig für was anderes.

Ich wünschte meine Tochter hätte so viel Spass mit Avatar wechseln. Dann bräuchte ich ihr keine Spiele kaufen und sie wäre mit dem Avatar Gedöhns zufrieden gestellt wie manch einer hier und dafür braucht man keine PS5, denn die Nintendo Switch hat die besseren Avatare.
 
Dabei ist es doch Sony, die durchgehend gescheiterte Projekte veröffentlichen (oder canceln).
Irgendwie witzig, dass die Sonies trotzdem versuchen das erfolgreichste crowdfunding Spiel nieder zu machen, welches im Gegensatz zu dem Sony Einheitsbrei technische Meilensteine umsetzt :D

müsste es um als erfolgreich zu gelten nicht auch irgendwann mal rauskommen oder ist das nach 12 jahren nicht mehr so wichtig? ernstgemeinte frage

ich hab beim pc den eindruck es geht eigentlich nur um zwei dinge

1. auf star citizen warten (weil es sonst nicht viel gibt, wie z.b. damals crysis und andere pc exklusivspiele floppen hart wie jetzt dieses stormgate das auch von den pclern gehyped wurde)

2. auf sony ports warten die man jahre lang schlecht geredet hat und dann zu behaupten sie sehen auf dem pc 10x besser aus obwohl man die unterschiede (vor allem auf nem 34") mit der lupe suchen muss

davon ausgehend ist der dauerfrust schon irgendwie verständlich :goodwork:
 
übrigens ein freundlicher Hinweis (Angebote). Hab es in Billich Thread gepostet aber die Angebote sind sehr gut und wollte hier nochmal hinweisen. @Leprechaun bzw. Mods wenn das ok geht? wenn nicht lösch ich den Post. Ist nur ein gut gemeinter Hinweis


3max.jpg

Unicorn Overlord 34,99 PS5, Switch und Series X Gamestop

3max.jpg

Cyberpunk 2077 mit DLC PS5 für 34,99 Gamestop

3max.jpg

Shin Megami Tensei V (neuauflage) Switch für 19,99 Gamestop


3max.jpg

Persona 5 Tactica PS5 für 19,99 Gamestop


2405663_1.jpg

Sea of Stars PS5 und Switch für 24,99 Gamestop

2405663_1.jpg

Star Ocean 2nd Story Switch 24,99 Gamestop

2405650_1.jpg

Metal Gear Solid Collection PS5, Switch und Series X für 29,99 Amazon

ASSET_MMS_138824918

Sandland PS5 Series X für 34,99 € Amazon und Media Markt sowie Saturn
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens ein freundlicher Hinweis (Angebote). Hab es in Billich Thread gepostet aber die Angebote sind sehr gut und wollte hier nochmal hinweisen. @Leprechaun wenn das ok geht? wenn nicht lösch ich den Post. Ist nur ein gut gemeinter Hinweis


3max.jpg

Unicorn Overlord 34,99 PS5, Switch und Series X Gamestop

3max.jpg

Cyberpunk 2077 mit DLC PS5 für 34,99 Gamestop

3max.jpg

Shin Megami Tensei V (neuauflage) Switch für 19,99 Gamestop


3max.jpg

Persona 5 Tactica PS5 für 19,99 Gamestop


2405663_1.jpg

Sea of Stars PS5 und Switch für 24,99 Gamestop

2405663_1.jpg

Star Ocean 2nd Story Switch 24,99 Gamestop

2405650_1.jpg

Metal Gear Solid Collection PS5, Switch und Series X für 29,99 Amazon
Sea of Stars zum gleichen Preis bei Amazon.
Gerade ein zweites Mal für Series X bestellt.
Dann kann die Switch Special Edition verschweißt bleiben.
 
wann kommt denn jetzt endlich star citizen? stellt euch mal vor wir hätten dann zumindest für ein paar tage ruhe :neutral:

mir graust es auch vor dem GTA VI release date, selbst die grünen werden dann wie alle anderen mit gaming beschäftigt sein sprich die PCler haben den thread dann für sich alleine zum abfrusten („hehe in einem Jahr oder länger spiel ich das Game auf meinem 34“ ihr sonies werdet schon sehen“)
Wenn GTA 6 dann mit tollen 30FPS released wird :ugly:
Da würde ich dann eher abfrusten über die miese Performance des Spiels :coolface:
 
Zurück
Top Bottom