PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Echt? Kommt mir aber nicht so vor. Dir wahrscheinlich auch nicht, wenn du deine Beiträge noch mal nachlesen würdest :coolface:

vielleicht kommt euch ja alles wie hass vor was nicht den pc als einzige plattform lobt?
wenn man sich so auf eine einzige plattform, warum auch immer versteift, dass man anfängt völlig absurde dinge zu erzählen wie street fighter mit maus und tastatur ist besser oder GoW hat ein schlechtes kampfsystem dann kann das schonmal passieren :neutral:

wenn man reflektiert genug ist auch mal die eigene plattform zu kritisieren (concord find ich z.b. zum kotzen) dann verfällt man nicht so einfach in so ein schwarz/weiß denken :goodwork:

Man hat dich schon öfters gegen Nler und die Switch Hardware schießen erlebt.

er hat halt so lange nichts gegen switch und xbox bis eine person der gruppe es mal wagt gegen den pc was zu sagen xD dann bröckelt die fassade
 
Man hat dich schon öfters gegen Nler und die Switch Hardware schießen erlebt.
Und? Ich bin selbst Switch Käufer (ich weiß, ist als Sonie unglaublich, dass man auch Hardware bashen kann, die man gekauft hat) :ugly:
ach, deswegen lästerst du ständig über PCs mit AMD Grafikkarten :coolface:
Ja, und? Steht da doch warum :ugly:

Beruhigt euch mal ein bisschen. Für einen zumindest im Ansatz respektvollen Umgangston, muss hier nicht erst ein Mod dazwischen grätschen. Das darf man von erwachsenen Menschen tatsächlich auch erwarten und voraussetzen.

Gilt eigentlich nur für Sierra, welcher wirklich ausfallend wurde ^^
 
Krass, schon 4 Seiten!
Ja, dann muss es wirklich mies sein...

Du weißt aber schon, dass es selbst zu den "besten" Games immer wieder Threads gibt, wo die Leute doch sooo enttäuscht vom Spiel sind?

ich hab ja auch nirgendwo geschrieben dass es mies ist sondern dass es ne enttäuschung ist und capcom mit nem addon ausbessern soll
 
er hat halt so lange nichts gegen switch und xbox bis eine person der gruppe es mal wagt gegen den pc was zu sagen xD dann bröckelt die fassade
schlechte Hardware bashe ich (deswegen auch gerne gegen PS5 ^^), das hat nichts damit zu tun ob jemand was gegen PC sagt oder nicht und eine Fassade ist das auch nicht sondern reinste Objektivität ^^
 
320 000 Im Monat ist auch noch ok. 7 Millionen passen schon. Wenn natürlich auch unter den Erwartungen.

Circana (NPD) June 2024:
PS5: 350.000
NSW: 200.000
XBS: 150.000

Circana (NPD) May 2024:
PS5: 235K (PS4 May 2017: 187K)
NSW: 120K
XBS: 115K

Circana (NPD) April 2024
PS5: 250.000
NSW: 140.000
XBS: 105.000

Circana (NPD) March 2024
PS5: 525K
NSW: 235K
XBS: 205K

Circana (NPD) February 2024
PS5 420.000
NSW 250.000
XBS 210.000

Circana (NPD) January 2024:
PS5: 420K
NSW: 250K
XBS: 210K

Quelle: Installbase

Haha, was du dir hier für Zahlen zusammen fantasieren musst xD
 
Circana (NPD) June 2024:


Circana (NPD) May 2024:


Circana (NPD) April 2024


Circana (NPD) March 2024


Circana (NPD) February 2024


Circana (NPD) January 2024:



Quelle: Installbase

Haha, was du dir hier für Zahlen zusammen fantasieren musst xD
The Simpsons GIF


Flop ist nun mal ein Flop :awesome:
 
Circana (NPD) June 2024:


Circana (NPD) May 2024:


Circana (NPD) April 2024


Circana (NPD) March 2024


Circana (NPD) February 2024


Circana (NPD) January 2024:



Quelle: Installbase

Haha, was du dir hier für Zahlen zusammen fantasieren musst xD
Steht doch bei VG chartz dick und Fett Juni 320 k xD Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein. Und NPD sind nur USA zahlen. Zum Glück habe ich nicht deine Fantasien :schwindlig: Die VG chartz zahlen haben deine Blauen Kollegen gepostet. Jetzt wieder unwichtig xD
 
Der Fehler ist, dass die Switch kein reiner HandHeld
Genau deswegen hab ich geschrieben das die Lite ein reiner HH ist und dein Post erst gar nicht weiter gelesen. :goodwork:

Das Problem ist nicht mal Nintendo oder ich. Das Problem sind die, die eine falsche Narrative erzählen. Nintendo zählt zurecht die Switch und Switch Lite verkäufe zusammen, es ist ja die selbe Produkt-Reihe. Die Anti-Sony Fraktion ist aber der Faktor, der ständig mit dem Hybrid Argument daher kommt und den Vergleich zur PS2 zieht wenn es um VKZ geht. Nur das eben die Lite kein Hybrid ist welche die mit einbezieht. Selbst Nintendo wirbt auf seiner offiziellen Website die Switch Lite als Handheld. Diejenigen die das als Argument nutzen sind einfach ohne Moral oder Rückgrat, wissen ganz genau das sie falsch liegen. Ihnen ist nichts ist zu peinlich einen W zu generieren, egal wie gelogen und mit Doppelstandard durchzogen die Aussagen auch sind 😂👌



Zieh mal die Switch Lite VKZ ab, dann erreicht diese nicht annähernd die PS2.

Man könnte einfach die Eier in der Hose haben und sagen, dass man mit einem Hybrid und Handheld Konzept die PS2 als stationäre Konsole schlagen könnte, man lügt sich in der Hinsicht aber lieber selbst durchgehend in die eigenen Taschen 😂👌

Es ist auch so, dass es eine Liste gibt die sogar Spiele aufzeigt die nicht auf der Switch Lite im Vergleich zum Hybriden laufen. Und warum? Ja weil es ein Handheld ist und die Stationären Spiele(docked Mode) darauf nicht laufen. Peinlich wenn ein Schlumpf den Pikas ihre eigene Hardware erklären muss.
Danke für deine Mühe, mein Edler Bruder @Extraplatt schon schlimm genug wenn man den Pikas ihren eigenen Plattformen erklären muss, nur damit man sich anhören muss das Edelgamer am cry sind. :rofl3:

Wir sind die einzigen die nicht in einer Traumwelt leben wie der Rest. :goodwork:
 
Die sind wie Xbox Konsolen in der freien Wildbahn kaum noch existent. :coolface:

sollte man unter Naturschutz stellen, sonst findet man sie bald nur noch als Ausstellungsstücke von blauen & barmherzigen Sammlern. buy and safe a xbox. ich fang an, unterm couchtisch hätte ich noch ein geeignetes Plätzchen, um durch die Glasplatte von oben herab draufzuschauen.
 
Ich bin der König der Blauen :goodwork: Danach kommen meine Vasallen, danach Beamte des Dienstapparats, die Höflinge, die Untertanen.

Mit Häuptling kommen hier einige Blaue infrage. Sind verbannte, die aus dem Gaming-Reich der heiligen Sony Lande verbannt wurden, da Sie keinen spielerischen Beitrag in Form des Gaming beigetragen haben. Diese haben sich zusammengeschlossen zu abtrünnigen Siedlungen von 10 bis 20 Dorfbewohnern.

Habe schon Hermen Hulst gebeten weitere Astro Bots an die Sony-Grenzen zu positionieren, um diese fernzuhalten. Hier eine Aufnahme unserer Überwachungskameras eines Ausenpostens...

7f9fc9d4-1182-403b-8ae7-bba4eeea555f_text.gif

sehr schöner und prosaischer Bash
 
Es gibt in TotK viele neu hinzugekomme Gegner.
Könnten noch mehr sein und ja: Alles was es im Vorgänger gab, wurde auch komplett übernommen, aber das sich nix gebessert hat, stimmt nicht.
TWx5.gif


Was heißt viele? Du meinst Farbkombinationen oder immer die gleichen Monster mit unterschiedliche Items. Gefühlt seit BotW gibt es maximal eine Hand voll omnipräsente Gegnerarten in zig Variationen. BotW/TotK sind was Monsterartenreichtum eher Monokulturen.
 
Zurück
Top Bottom