PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
War schon geil, hätten trotzdem mehr neue Gegner sein können.
Korrekt, noch mehr wäre cool gewesen
und das verkorkste fast travel system. das spiel respektiert deine zeit einfach nicht. :neutral:
konntest selber ja die Kristalle platzieren später. Reichte für die Knotenpunkte zb.
Konnten anders gesetzt werden. Dann gab es auch die Pendants (Name grade entfallen) zum hinreisen. Ingame Gold reichte Dicke. Hatte immer 10+ im Inventar)

Bis dahin:

Überall sonst die Kutschen. War skippbar während Fahrt (Konnte aber Angriff erfolgen).

Zu keiner Zeit fühlte ich mich meiner Zeit als Spieler nicht respektiert. Da wüsste ich ganz andere Beispiele.

-
Aber gut. Ich akzeptiere deine Meinung, aber verstehe trotzdem ned. Bisher kam mir da zu wenig an Argumenten. Aber eben. Auch Fan des Erstlings und wusste was kommt. Und wurde trotzdem mega positiv überrascht :D :P
 
und das verkorkste fast travel system. das spiel respektiert deine zeit einfach nicht. :neutral:
Eher scheinst du DD gar nicht erst verstanden zu haben. :ugly:

ja aber dass du gow enttäuschend schlecht fandest und gleichzeitig DD2 so feierst ist einfach lustig ich weiß nicht wie ich es dir noch erklären soll? xD
schau dir doch den meta an verdammt xD aber ich glaube ja eh nicht dass du das ernst meinst, dass Gow 2018 ein schlechtes kampfsystem haben soll ist schon echt eine absurde aussage vor allem wenn ich daran denke dass du dann im anschluss so einen trash wie gotham knights verteidigst, wie soll man das bitte ernst nehmen?
Wieso lustig? DD2 bietet doch viel mehr Möglichkeiten als das schnarchige GoW? :nix:

GoW 2018 war so ein typischer AAA Grafikblender, das Kampfsystem hat maximal im Valkyrie Fight am Ende (bzw war ja auch nur optional) gezeigt, dass das mehr als nur hack & slay ist und man vielleicht auch etwas taktik braucht. ansonsten war das im Hauptspiel so scheiß einfach, das ist unglaublich. Aber ich habe auch nur mit M+T gespielt, vielleicht ist das mit dem Krampf-Playstation Controller ja schwieriger (was dann aber eher am Eingabegerät liegt)

zu deinen Gotham Knight Kommentar: das Spiel bietet mehr Gameplaymöglichkeiten als ein GoW, das weißt du, oder? (ach ne, dafür müsste man das Spiel ja gespielt haben xD ), und GK war auch "nur" gut. Viel Potential wurde nicht genutzt.
 
Aber ich habe auch nur mit M+T gespielt,

ja vielleicht bist du ja echt selbst das problem, mario würde mir auch keinen spaß machen wenn ich es mit maus und tastatur spielen würde xD
und überhaupt muss nicht jedes spiel dark souls/sekiro artige komplexität haben, was ist das überhaupt für ein argument? genshin, zelda und co haben auch kein hochkomplexes kampfsystem und heftigen schwierigkeitsgrad
 
Geh mal in ein PC Forum. Das ist ein Schlachtfeld. Die denunzieren sich am laufenden Band gegenseitig. AMD vs Intel vs Nvidia etc. pp. hab da 0,1 Volt weniger als du bla bla xD
Ja, nicht auszudenken, wenn es sowas ähnliches in Form eines Forums für Konsolen gäbe. Könnte man dann consolewars nennen. :coolface:

Wobei da ja eigentlich dann auch nur die Sonies gegen alle Kämpfen würden, weil sie alle hassen und sie von allen gehasst werden :coolface:

ja vielleicht bist du ja echt selbst das problem, mario würde mir auch keinen spaß machen wenn ich es mit maus und tastatur spielen würde xD
und überhaupt muss nicht jedes spiel dark souls/sekiro artige komplexität haben, was ist das überhaupt für ein argument? genshin, zelda und co haben auch kein hochkomplexes kampfsystem und schwierigkeitsgrad

Was sollen diese absolut unsinnigen Vergleiche? Ein GoW funktioniert allein dank dem Zielen besser mit M+T als mit Sony Gamepad :ugly:

Genshin und Zelda sind btw auch um ein x faches komplexer als ein GoW :)
(und dass allein Genshin 1000 mal mehr Content als die Sony Spiele bieten, wollen wir auch nicht vergessen, außerdem wird dort bei den Rätselnb nicht geholfen ^^)
 
mario würde mir auch keinen spaß machen wenn ich es mit maus und tastatur spielen würde xD

Echt? Musst du mal ausprobieren, in der Schule hatten wir damals zum zeitvertreib auf den alten Kisten bei uns ein 2D-Mario-Fake gespielt, mit Maus und Tastatur. War ganz witzig, ist nicht so dass man immer nur mit Controller muss. Es geht tatsächlich auch anders, wenn man es mal ausprobiert.
 
tumblr_n9diuwPSTR1tes82yo1_400.gif


sieht es so aus wenn die pcler mit nem controller spielen? anders kann ich mir diese absurden aussagen nicht erklären xD

gow spielt sicher besser mit maus, mario und street fighter ja angeblich auch, kann man sich nicht ausdenken :neutral: kann man echt nicht mehr
 
Also so wie du als PC Spieler alle Konsolen und sogar andere PC Systeme hasst, also alle :coolface:
Hä? Ich habe nichts gegen Nler und Xboxler, solltest du eigentlich wissen. :ugly:

Und wieso PC Systeme? Wer ist denn Fan von Komplett Systemen? :coolface:

Gegen AMD habe ich auch nichts, sollte man aktuell bei CPUs am besten nehmen. Nur bei Grafikkarten ist AMD ja eher Sparflamme. Das hat jetzt nichts mit Hate zu tun (anders als bei den Sonies hier, die alles haten, was nicht von Sony stammt. ^^)

tumblr_n9diuwPSTR1tes82yo1_400.gif


sieht es so aus wenn die pcler mit nem controller spielen? anders kann ich mir diese absurden aussagen nicht erklären xD

gow spielt sicher besser mit maus, mario und street fighter ja angeblich auch, kann man sich nicht ausdenken :neutral: kann man echt nicht mehr


So sieht es aus, wenn die Japaner mit Playstation Controller spielen, da das Controllerdesign halt einfach nur ein fail ist. Schön, dass du das auch merkst. ^^

PCler spielen in der Regel nicht mit solchen schlechten Controllern, da ist eher Xbox Controller angesagt, die kann man auch besser halten ohne Krämpfe zu bekommen.

Das ist so ein typischer Fisker-Fall von "alles was der Bauer nicht kennt" :kruemel:

Fisker halt, aber nach den DD Kommentaren braucht man nichts erwarten :ugly:
 
Also so wie du als PC Spieler alle Konsolen und sogar andere PC Systeme hasst, also alle :coolface:

also wer ernsthaft andere konsolen oder auch usergruppen hasst und denkt er befinde sich in einem kampf mit jenen sollte vielleicht mal an die frische luft gehen. ich hasse überhaupt keinen, noch nichtmal die pc master race

So sieht es aus, wenn die Japaner mit Playstation Controller spielen, da das Controllerdesign halt einfach nur ein fail ist. Schön, dass du das auch merkst. ^^

wusste gar nicht dass du japaner bist :surpika: スターシチズンはいつ発売されますか?
 
und die leute die hier posten sind auch alle von amuros krasser pc performance getriggert und die argumente die gegen das spiel angeführt werden sind alle alle ausgedacht oder wie erklärst du dir das?

https://www.resetera.com/threads/de...vastatingly-disappointing-capcom-game.942792/



capcom ist mein lieblings dev und sie haben meiner meinung mit DD2 nicht so geliefert wie man es gewohnt ist. deswegen gut wenn dass es kritik gibt dann können sie die fehler vielleicht mit nem addon ausmerzen
Krass, schon 4 Seiten!
Ja, dann muss es wirklich mies sein...

Du weißt aber schon, dass es selbst zu den "besten" Games immer wieder Threads gibt, wo die Leute doch sooo enttäuscht vom Spiel sind?
 
also wer ernsthaft andere konsolen oder auch usergruppen hasst und denkt er befinde sich in einem kampf mit jenen sollte vielleicht mal an die frische luft gehen. ich hasse überhaupt keinen, noch nichtmal die pc master race

Echt? Kommt mir aber nicht so vor. Dir wahrscheinlich auch nicht, wenn du deine Beiträge noch mal nachlesen würdest :coolface:
 
also wer ernsthaft andere konsolen oder auch usergruppen hasst und denkt er befinde sich in einem kampf mit jenen sollte vielleicht mal an die frische luft gehen. ich hasse überhaupt keinen, noch nichtmal die pc master race
Richte dich da am besten an deine Landsleute :coolface:
wusste gar nicht dass du japaner bist :surpika: スターシチズンはいつ発売されますか?
Ich habe zwar japanisch früher mal gelernt, aber ich bin kein Japaner :kruemel:

Und frag doch lieber nach SQ42 und nicht nach Star Citizen. Denn mit Star Citizen würdest (oder wirst, kann man ja schon spielen) du eh nicht klar kommen, da zu komplex (vor allem wenn du schon bei DD scheiterst :coolface: ) ^^
 
Beruhigt euch mal ein bisschen. Für einen zumindest im Ansatz respektvollen Umgangston, muss hier nicht erst ein Mod dazwischen grätschen. Das darf man von erwachsenen Menschen tatsächlich auch erwarten und voraussetzen.
 
Hä? Ich habe nichts gegen Nler und Xboxler, solltest du eigentlich wissen. :ugly:
Man hat dich schon öfters gegen Nler und die Switch Hardware schießen erlebt.
Und wieso PC Systeme? Wer ist denn Fan von Komplett Systemen? :coolface:
Dann halt Konfiguration.
Gegen AMD habe ich auch nichts, sollte man aktuell bei CPUs am besten nehmen. Nur bei Grafikkarten ist AMD ja eher Sparflamme. Das hat jetzt nichts mit Hate zu tun (anders als bei den Sonies hier, die alles haten, was nicht von Sony stammt. ^^)
ach, deswegen lästerst du ständig über PCs mit AMD Grafikkarten :coolface:
 
Zurück
Top Bottom