PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Valcyrion, die Abwicklung seitens PA ist übrigens durch und vollkommen ohne Probleme über die Bühne gegangen.

Guter Service, muss man schon sagen.
Ja bei mir auch, grade heute nochmals die finale Bestätigung erhalten (was wie ergänzt und noch n kleinen Nachlass wegen der Aktion) und schriftliche Entschuldigung (die eh unnötig war, da könnten sich aber andere mal ein Beispiel nehmen), wegen nochmal kurzer Wartezeit auf Antwort.

Ne, schon top der Schuppen.
 
Was werkelt in Deiner Kiste?

Nur PSU und Lüfter stimmen nicht mehr. Da habe ich größere drinne :)

edit: axo... case ist ein Fractal Design Pop Air Black
 
Ja bei mir auch, grade heute nochmals die finale Bestätigung erhalten (was wie ergänzt und noch n kleinen Nachlass wegen der Aktion) und schriftliche Entschuldigung (die eh unnötig war, da könnten sich aber andere mal ein Beispiel nehmen), wegen nochmal kurzer Wartezeit auf Antwort.

Ne, schon top der Schuppen.
Jup, lief bei mir ebenso ab. Vorherige Bestellung ergänzt und Nachlass entsprechend angerechnet. Passt. Traurig, dass gewisse andere Institutionen scheinbar nicht mehr wissen, wie man Service umzusetzen sollte.


Nur PSU und Lüfter stimmen nicht mehr. Da habe ich größere drinne :)

edit: axo... case ist ein Fractal Design Pop Air Black
Danke Dir. :)

Mit welchen Einstellungen bist Du meist unterwegs?
 
Jup, lief bei mir ebenso ab. Vorherige Bestellung ergänzt und Nachlass entsprechend angerechnet. Passt. Traurig, dass gewisse andere Institutionen scheinbar nicht mehr wissen, wie man Service umzusetzen sollte.


Danke Dir. :)

Mit welchen Einstellungen bist Du meist unterwegs?
Ultra :banderas:

Aber ich spiele halt in WQHD.
4k macht null Sinn bei 27"
 
Jetzt versucht er es wieder mit Nebelkerzen, weil er die Semantik seiner eigenen Sätze nicht kapiert xD
erstmal bitte an die eigene Nase fassen (du, der meine Beiträge nicht kapiert ^^), du bist doch derjenige hier, der User angreift. :D

(dass du glaubst, dass ich die PS5 für eine Power Konsole halte, ist schon mehr als frech gewesen. Dass du die PS5 für ne Power Konsole halten könntest, halte ich hingegen für wahrscheinlich :coolface: )

Sharkoon 🦈
Sapphire Pulse 〰️
Patriot Viper 🐍

Highlight:
Alpenföhn (Bauer, der furzt :coolface:?! ) 🏔️

PCler und ihre Komponenten, wahre Wortkreationen vor dem Herrn sind das
Ist halt ein Furz-PC, den er sich da zusammengebaut hat. Der aber die PS5 trotzdem schlägt :coolface:
 
erstmal bitte an die eigene Nase fassen (du, der meine Beiträge nicht kapiert ^^), du bist doch derjenige hier, der User angreift. :D

(dass du glaubst, dass ich die PS5 für eine Power Konsole halte, ist schon mehr als frech gewesen. Dass du die PS5 für ne Power Konsole halten könntest, halte ich hingegen für wahrscheinlich :coolface: )


Ist halt ein Furz-PC, den er sich da zusammengebaut hat. Der aber die PS5 trotzdem schlägt :coolface:
Hahaha, wie er persönlich angepisst ist xD

Das geile ist, dass DU als PCler vor dem Herrn hier auf cw absolut null Ahnung von PC gaming hast.
Seit ich mir meinen Rechner konfiguriert habe, habe ich mit Leuten Kontakt, die WIRKLICH Ahnung haben. Das hat mir erst die Augen geöffnet, was für eine absolut dreiste Kacke aus deinem Maul hier immer kommt xD
 
Sagte der wannabe PSVR2 Käufer :ugly:

nein das DD2 eine enttäuschung ist sagen viele, deswegen hab ich dir ja den thread gelinked den du versuchst zu ignorieren wo genau das thema ist

Hast du DD2 überhaupt gekauft und gespielt oder ist das wieder so ne Mittläufer Nummer (so wie bei PSVR2) :verwirrt:

ich hab DD2 sicher mehr gespielt als du god of war ragnarok. ist schon lustig mit anzusehen wie du versuchst den ü90er meta ragnarok, obwohl du es nie gespielt hast, schlecht zu reden und gleichzeitig den 80er meta DD2 verteidigst obwohl die enttäuschung darüber so weit verbreitet ist, wobei lustig.. verzweifelt trifft es eher xD
 
DD2 ist, zumindest als grosser Fan von DD1 und der erweiterten Fassung, genau das geworden, was man sich wünschen durfte und locker ne 9/10 :banderas:
Mehr, polierter, düster in der Nacht, unvorhersehbar und vor allem. Richtiges nicht handhold Abenteuer wie es sonst… nichts gibt ausser eben DD1

Gab wenig dieses Jahres, wo man so derbe suchten konnte. Ich hatte echt heftige Schlafmangel Tage :uglygw:
Da war so viel wieder drinn. Nicht nur Herzblt. Auch Inhalt. Ja, hatte die MQ bemängelt (siehe meine Texte und abschliessendes Fazit im Fred), aber da alles abseits so genial war an spielerischen Erfahrungen, war es am Ende so egal.
Und die Sphynx ist wegen lockout unglücklich gelöst. Noch zu erwähnen. Kampfsystem war btw umso tiefer umso schöner. Auch mit mehreren Skills. Aber klar. Da gabs die bekannten Mechaniken und abseits davon hätte man evtl. noch einen Zacken mehr Dynamik machen können. Aber war auch so absolut DD.

Warum basht du des @Fisker ! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt doch eigentlich selbst ganz genau, dass manche hier ein Game von einem ihrer "Lieblingsentwickler" nur bashen, weil du sie mit der deutlich überlegenen PC Performance getriggert hast...

und die leute die hier posten sind auch alle von amuros krasser pc performance getriggert und die argumente die gegen das spiel angeführt werden sind alle alle ausgedacht oder wie erklärst du dir das?

https://www.resetera.com/threads/de...vastatingly-disappointing-capcom-game.942792/

Warum basht du des @Fisker ! :(

capcom ist mein lieblings dev und sie haben meiner meinung mit DD2 nicht so geliefert wie man es gewohnt ist. deswegen gut wenn dass es kritik gibt dann können sie die fehler vielleicht mit nem addon ausmerzen
 
What? Habe noch etwas ergänzt oben und den Fred ne zeitlang eh gekappert damals. Wenn das, als Nachfolger zu DD1, nicht geliefert ist für dich.
Dann weiss ich auch nicht. Es war ein Paradebeispiel für einen Nachfolger.

Fuck, da wurde sogar „übergeliefert“ für Fans. Ich komm darauf grad ned klar.
 
Dann hau doch mal Deine Götterkiste raus. :goodwork:
Geforce 4080
32GB DDR5 RAM
Asrock Z690 Maximus Hero
12700k
Noctua NH-D15
be quiet Dark Power PSU

Hahaha, wie er persönlich angepisst ist xD

Das geile ist, dass DU als PCler vor dem Herrn hier auf cw absolut null Ahnung von PC gaming hast.
Seit ich mir meinen Rechner konfiguriert habe, habe ich mit Leuten Kontakt, die WIRKLICH Ahnung haben. Das hat mir erst die Augen geöffnet, was für eine absolut dreiste Kacke aus deinem Maul hier immer kommt xD
Oh Gott, wie angepisst du bist, vor allem da du eigentlich weder Sarkasmus noch Ironie verstehst :lol:

Aber dass du nicht so viel Ahnung von PC hast, haben mir eigentlich deine Beiträge zu diversen PC Spielen gezeigt. Ist ja auch nichts schlimmes so wie du keine Ahnung zu haben (du bist halt waschechter Radeon Käufer). Aber hey, trotzdem nette 1300€ Kiste :goodwork:


nein das DD2 eine enttäuschung ist sagen viele, deswegen hab ich dir ja den thread gelinked den du versuchst zu ignorieren wo genau das thema ist
Du solltest den Thread aber nochmal durchlesen :ugly:
ich hab DD2 sicher mehr gespielt als du god of war ragnarok. ist schon lustig mit anzusehen wie du versuchst den ü90er meta ragnarok, obwohl du es nie gespielt hast, schlecht zu reden und gleichzeitig den 80er meta DD2 verteidigst obwohl die enttäuschung darüber so weit verbreitet ist, wobei lustig.. verzweifelt trifft es eher xD
Zeig mal, wo ich versucht habe Ragnarok schlecht zu reden. Ich schreibe ja ständig, dass ich von GoW spreche und dass mir Ragnarok deswegen gestohlen bleiben kann, weil GoW so enttäuschend schlecht war ^^

Verzweifelt ist hier nur der wannabe PSVR2 Käufer, der versucht Ragnarok zu verteidigen, weil es ein Sony Spiel ist. :ugly:

Was heißt denn du hast DD2 mehr gespielt als ich Ragnarok? 1 Minute DD2 Erfahrung? Den genau so kommen du und deine Landsleute hier rüber ^^
 
Zeig mal, wo ich versucht habe Ragnarok schlecht zu reden. Ich schreibe ja ständig, dass ich von GoW spreche und dass mir Ragnarok deswegen gestohlen bleiben kann, weil GoW so enttäuschend schlecht war ^^

ja aber dass du gow enttäuschend schlecht fandest und gleichzeitig DD2 so feierst ist einfach lustig ich weiß nicht wie ich es dir noch erklären soll? xD
schau dir doch den meta an verdammt xD aber ich glaube ja eh nicht dass du das ernst meinst, dass Gow 2018 ein schlechtes kampfsystem haben soll ist schon echt eine absurde aussage vor allem wenn ich daran denke dass du dann im anschluss so einen trash wie gotham knights verteidigst, wie soll man das bitte ernst nehmen?
 
What? Habe noch etwas ergänzt oben und den Fred ne zeitlang eh gekappert damals. Wenn das, als Nachfolger zu DD1, nicht geliefert ist für dich.
Dann weiss ich auch nicht. Es war ein Paradebeispiel für einen Nachfolger.

Fuck, da wurde sogar „übergeliefert“ für Fans. Ich komm darauf grad ned klar.
War schon geil, hätten trotzdem mehr neue Gegner sein können.
 
Zurück
Top Bottom