Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist denn die Xbox One? Die lief schließlich besser als die Series ReiheXbox stirbt trotz 80 Milliarden
immer noch nicht kapiertne, dass du überhaupt erst an die Worte bei der altersschwachen PS5 denkst, ist schon traurig genug.
Die Begriffe hätte ich mit der PS5 nie im leben assoziiert (du aber anscheinend schon)
Der Meltdown wird wieder riesig sein wenn die PS5 Settings auf High Niveau oder höher ist, was einer 3070 + gleicht... dann kommt wieder das gerudere aber aber 2060 Super. Die raffen halt net was dedizierte Systeme im Gegensatz zu Bastelkisten drauf haben. Siehe alleine schon die GB auf dem PC im Vergleich zur PS5.immer noch nicht kapiert
Momentan sind wir allerdings an einen Punkt, an dem du die Intention meiner Beiträge nicht kapierst, finde ich sehr witzig.immer noch nicht kapiert
und auch geil, wie du eine middle class Grafikkarte mit einer "Power Konsole" vergleichstDer Meltdown wird wieder riesig sein wenn die PS5 Settings auf High Niveau oder höher ist, was einer 3070 + gleicht... dann kommt wieder das gerudere aber aber 2060 Super. Die raffen halt net was dedizierte Systeme im Gegensatz zu Bastelkisten drauf haben. Siehe alleine schon die GB auf dem PC im Vergleich zur PS5.
Wie Entwickler so sagen, niemand braucht die Xbox PlattformWo ist denn die Xbox One? Die lief schließlich besser als die Series Reihe
Wie Entwickler so sagen, niemand braucht die Xbox Plattform
Wäre die Plattform noch gut, würde ich sie auch noch brauchen.Wie Entwickler so sagen, niemand braucht die Xbox Plattform
Die Hälfte ca.Wird die PS6 überleben
Wieviel hatte die PS4, ehm die PS5 Version?
Kann das sein, dass dein Spielegeschmack weird ist? Erst Skyrim und jetzt DD2?
Ich spiele es gerade und man merkt an vielen Stellen das es ein Ps4 spiel ist. Es sieht toll aus, keine Frage aber es gibt viele schlauch gebiete und sehr viele enge Wände an denen man sich durchdrücken muss.Die PS4 hätte das Spiel gepackt und du schwafelst was von Power Konsole
erinnere mich, dass ich von dir niemals Spielempfehlungen annehmen darf
Eher taugen die Entwickler nichts
So kann man 120 Mio. USD verbrennen
VGChartzXbox stirbt trotz 80 Milliarden
Wieso sollte ich meinen Rechner wieder verkauft haben? Ergibt null SinnMomentan sind wir allerdings an einen Punkt, an dem du die Intention meiner Beiträge nicht kapierst, finde ich sehr witzig.
hast deinen PC eigentlich wieder verkauft? Du hast hier ja schon öfter aufgezeigt, dass PC nichts für dich ist ^^
und auch geil, wie du eine middle class Grafikkarte mit einer "Power Konsole" vergleichst
Nichtsdestotrotz ein super spiel was mir nochmal mehr gefällt als der 2018 Teil.
gegnervielfalt etwa auch so desaströs wie in den letzten zeldas?Bin mal gespannt wo sich Dragon's Dogma 2 einordnet.
Unter den Enttäuschungen des Jahres wirds so oder so fallen
Shit, ich wollte diesen Film im Kino schauen. Dachtet der wird gut und weil ich Cate so geil finde. Shit day!Borderlands | Rotten Tomatoes
Lilith (Cate Blanchett), an infamous bounty hunter with a mysterious past, reluctantly returns to her home, Pandora, the most chaotic planet in the galaxy. Her mission is to find the missing daughter of Atlas (Edgar Ramírez), the universe's most powerful S.O.B. Lilith forms an unexpected...www.rottentomatoes.com
Junge, junge
gegnervielfalt etwa auch so desaströs wie in den letzten zeldas?
Das ist absolut korrekt.gegnervielfalt etwa auch so desaströs wie in den letzten zeldas?