PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Xbox stirbt trotz 80 Milliarden
GUbE0EWW4AASiQ4
 
immer noch nicht kapiert xD
Der Meltdown wird wieder riesig sein wenn die PS5 Settings auf High Niveau oder höher ist, was einer 3070 + gleicht... dann kommt wieder das gerudere aber aber 2060 Super. Die raffen halt net was dedizierte Systeme im Gegensatz zu Bastelkisten drauf haben. Siehe alleine schon die GB auf dem PC im Vergleich zur PS5.
 
immer noch nicht kapiert xD
Momentan sind wir allerdings an einen Punkt, an dem du die Intention meiner Beiträge nicht kapierst, finde ich sehr witzig. :lol:

hast deinen PC eigentlich wieder verkauft? Du hast hier ja schon öfter aufgezeigt, dass PC nichts für dich ist ^^

Der Meltdown wird wieder riesig sein wenn die PS5 Settings auf High Niveau oder höher ist, was einer 3070 + gleicht... dann kommt wieder das gerudere aber aber 2060 Super. Die raffen halt net was dedizierte Systeme im Gegensatz zu Bastelkisten drauf haben. Siehe alleine schon die GB auf dem PC im Vergleich zur PS5.
und auch geil, wie du eine middle class Grafikkarte mit einer "Power Konsole" vergleichst :awesome:
 
Kann das sein, dass dein Spielegeschmack weird ist? Erst Skyrim und jetzt DD2?


du fragst dich auch öfter mal warum dir auf der autobahn so viele geisterfahrer entgegenkommen oder? :neutral:
 
Die PS4 hätte das Spiel gepackt und du schwafelst was von Power Konsole :ugly:


erinnere mich, dass ich von dir niemals Spielempfehlungen annehmen darf :coolface:



Eher taugen die Entwickler nichts :ugly:
Ich spiele es gerade und man merkt an vielen Stellen das es ein Ps4 spiel ist. Es sieht toll aus, keine Frage aber es gibt viele schlauch gebiete und sehr viele enge Wände an denen man sich durchdrücken muss.

Nichtsdestotrotz ein super spiel was mir nochmal mehr gefällt als der 2018 Teil.
 
Momentan sind wir allerdings an einen Punkt, an dem du die Intention meiner Beiträge nicht kapierst, finde ich sehr witzig. :lol:

hast deinen PC eigentlich wieder verkauft? Du hast hier ja schon öfter aufgezeigt, dass PC nichts für dich ist ^^


und auch geil, wie du eine middle class Grafikkarte mit einer "Power Konsole" vergleichst :awesome:
Wieso sollte ich meinen Rechner wieder verkauft haben? Ergibt null Sinn xD

Und wieso sollte "PC nichts für mich sein?"
 
Nichtsdestotrotz ein super spiel was mir nochmal mehr gefällt als der 2018 Teil.

ich muss es auch noch zocken. fand den 2018er auch sehr geil, würd nen hohen 80er geben für den ersten teil und bin gespannt wie ragnarok ist.
ich kann mir vorstellen dass am ende der 90er meta nicht unverdient ist und die üblichen verdächtigen mal wieder keine ahnung haben beim schlecht reden
 

Junge, junge xD
Shit, ich wollte diesen Film im Kino schauen. Dachtet der wird gut und weil ich Cate so geil finde. Shit day!
 
Zurück
Top Bottom