PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Junge, junge xD
So kann man 120 Mio. USD verbrennen :coolface:
 
190GB :angst:

53894219642_152e9d00da_k.jpg
CPU ist ziemlich lasch. Aber sollte klar sein. Ist eben, anders als bspw. Dragon's Dogma 2, nicht dynamisch. Dementsprechend kann man schön die GPU pushen und die CPU schläft.
 
eine 3070 für 1440p auf high settings mit dem dem ziel 60fps :banderas:
da merkt man wie perfekt diese spiele einfach für konsole optimiert werden

Oder wie schlecht die Portierung ist :banderas:

Du darfst davon ausgehen das die PC Version bessere Texturen und mehr Effekte sowie Einstellungen hat, womit die PS5 einfach nicht hinterherkommt.
Ob die Recommended Settings die PS5 Settings sind? Würde ja passen.
 
Wie teuer wäre so ein PC mit denn hohen Einstellungen ?🤔
Die CPUs sind so alt, die gibt es nicht mal mehr im Konfigurator und man muss doppelt so viel Ram nehmen :coolface:

Mal gucken ob ich was so niedriges noch hinbekomme

Mit Windows und allen zusammen (Gehäuse, Mainboard, CPU, GPU, Ram, Betriebssystem, SSD, Kühler, Netzteil) komme ich auf 1.356,20€
+ Wunschtastatur, Monitor und Maus halt noch, falls man das nicht besitzt.

Weniger hatte doch 480P Texturen. :)

Ja ich wollte es noch dazu schrieben: größere und hochwertigere Texturen :banderas:


Wird Zeit für die Pro. Mach ma hinne Sony :halo:

Ne Pro ist genauso überflüssig wie eine PS5. Sollen lieber direkt die PS6 machen.


Woah sind die Hardwareanforderungen niedrig. Sicher, dass das ein PS5 Spiel war? Noch dazu ein 1st Party PS5 Spiel von Sony? :eek:


Eigentlich war es ein PS4 Spiel, wa man als PS5 Titel verkauft hat :coolface:


Skyrim ist crap. Nächster Stop: DD2
:coolface:

Übersetzung: ich mag keine Spiele.
 
Deine Verwunderung zeigt, dass du die PS5 als Power Konsole betrachtest :goodwork:
Die PS4 hätte das Spiel gepackt und du schwafelst was von Power Konsole :ugly:

Skyrim ist crap. Nächster Stop: DD2
:coolface:
erinnere mich, dass ich von dir niemals Spielempfehlungen annehmen darf :coolface:

War auch mein erster Gedanke, ist ja ziemlich gemächlich. Andererseits kann die PS5 halt vielleicht einfach nicht mehr leisten? :nix: :pcat: :nyanwins:

Eher taugen die Entwickler nichts :ugly:
 
Zurück
Top Bottom