PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Puh… Ob sich das auf lange Sicht bei mir lohnt. Keine Ahnung.

Hast Du einen Desktop-PC? Wenn ja, was für Komponenten sind drin? Ich hab mich schon seit ein paar Monaten nicht mehr schlau gemacht, was aktuell rein sollte.
Ich hab n Steam Deck und das reicht mir. Hatte mit aber ursprünglich einen PC für 2400€ oder so gebastelt. War mit einer 4080ti und so. Mich fucken am PC einzig die Monitore etwas ab. :sorry:
Steam Deck inkl. Dock reicht mir jedoch wie gesagt.
 
Ich hab n Steam Deck und das reicht mir. Hatte mit aber ursprünglich einen PC für 2400€ oder so gebastelt. War mit einer 4080ti und so. Mich fucken am PC einzig die Monitore etwas ab. :sorry:
Steam Deck inkl. Dock reicht mir jedoch wie gesagt.

Ne 4080 ti ist allerdings auch overkill, die überlebt die PS6.
 
Playstation stirbt und das ist sooo~ooo gut! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Go Xbox, Go!

Ich hab n Steam Deck und das reicht mir. Hatte mit aber ursprünglich einen PC für 2400€ oder so gebastelt. War mit einer 4080ti und so. Mich fucken am PC einzig die Monitore etwas ab. :sorry:
Steam Deck inkl. Dock reicht mir jedoch wie gesagt.
Ne 4080 ti ist allerdings auch overkill, die überlebt die PS6.
Ich glaube ihr sprecht entweder von einer 4070 TI (Super), oder von einer 4080 (Super). Eine 4080 TI wäre mir neu und gibt es meines Wissens nicht. :coolface:
 
Sag ich doch. 2000€ reichen um eine PS6 zu überleben. :goodwork:

Da fehlt ein locker :coolface:

ich glaube ihr sprecht entweder von einer 4070 TI (Super), oder von einer 4080 (Super). Eine 4080 TI wäre mir neu und gibt es meines Wissens nicht.
:coolface:

Ne, ich meine eine 4080 ti, die irgendwann kommen wird, falls sie nicht eine 5xxx wird.
Aber um ne PS6 zu überleben reicht auch ne 4090 (die nimmt ja glaube ich eh den Slot der 4080ti ein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom