PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
VGChartz

29 Mio Xbox Konsolen:


Vor nem Jahr etwas mehr als 21 Mio, So etwa 22 Mio wahrscheinlich. Woher sollen die 7 Mio gekommen sein?

Ha Ha Smile GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon


In Europa ist das Ding:

Rest In Peace Dance GIF
Europa verkauft es sich noch. Die Xbox ist aus Europa nicht verschwunden. In Usa läuft es richtig gut ( Gleichauf wie 360 ). 320 000 Im Monat ist auch noch ok. 7 Millionen passen schon. Wenn natürlich auch unter den Erwartungen.

aber Seit Wann sind VG Charts wieder wichtig? Ihr dreht euch die Welt wie es euch passt. Wenn ich morgen VG Poste zählt es wieder nicht xD
 
Hm, für 4K/60 eine 4070 TI. Ist das nun hoch angesetzt, oder gerechtfertigt?

Wird die PS6 überleben :moin:
Joa, und? Glückwunsch? :coolface:

Ich spiele es gerade und man merkt an vielen Stellen das es ein Ps4 spiel ist. Es sieht toll aus, keine Frage aber es gibt viele schlauch gebiete und sehr viele enge Wände an denen man sich durchdrücken muss.
Vorsicht, kommt hier nicht gut an, wenn Du bei den engen Abschnitten sagst, dass das (unter anderem) zur Überbrückung der Ladezeit dient… Huch… :coolface:
 

du fragst dich auch öfter mal warum dir auf der autobahn so viele geisterfahrer entgegenkommen oder? :neutral:
Sagte der wannabe PSVR2 Käufer :ugly:

Hast du DD2 überhaupt gekauft und gespielt oder ist das wieder so ne Mittläufer Nummer (so wie bei PSVR2) :verwirrt:

Wieso sollte ich meinen Rechner wieder verkauft haben? Ergibt null Sinn xD

Und wieso sollte "PC nichts für mich sein?"

Och, nur so ein Gefühl :coolface:
 
Sagte der wannabe PSVR2 Käufer :ugly:

Hast du DD2 überhaupt gekauft und gespielt oder ist das wieder so ne Mittläufer Nummer (so wie bei PSVR2) :verwirrt:
Du weißt doch eigentlich selbst ganz genau, dass manche hier ein Game von einem ihrer "Lieblingsentwickler" nur bashen, weil du sie mit der deutlich überlegenen PC Performance getriggert hast...
 
Europa verkauft es sich noch. Die Xbox ist aus Europa nicht verschwunden. In Usa läuft es richtig gut ( Gleichauf wie 360 ). 320 000 Im Monat ist auch noch ok. 7 Millionen passen schon. Wenn natürlich auch unter den Erwartungen.

aber Seit Wann sind VG Charts wieder wichtig? Ihr dreht euch die Welt wie es euch passt. Wenn ich morgen VG Poste zählt es wieder nicht xD

Flop ist Flop :awesome: :chan:


hat sich im nachfolger leider absolut nicht gebessert. die welt zwar um himmel und untergrund erweitert, wenn auch eher langweilig als interessant gestaltet laufen dort bis auf ganz wenige ausnahmen die gleichen kreaturen rum.
Deswegen liegt TotK hier noch ungespielt, obwohl ich beim Launch direkt dabei war :coolface:
 
hat sich im nachfolger leider absolut nicht gebessert. die welt zwar um himmel und untergrund erweitert, wenn auch eher langweilig als interessant gestaltet laufen dort bis auf ganz wenige ausnahmen die gleichen kreaturen rum.
Also ein bisschen wie hier? :coolface:
Ok, gebt es zu… Wessen Smartphone oder Tastatur ist schon mitten beim Schreiben zerbrochen? :awesome:
 
hat sich im nachfolger leider absolut nicht gebessert. die welt zwar um himmel und untergrund erweitert, wenn auch eher langweilig als interessant gestaltet laufen dort bis auf ganz wenige ausnahmen die gleichen kreaturen rum.
Es gibt in TotK viele neu hinzugekomme Gegner.
Könnten noch mehr sein und ja: Alles was es im Vorgänger gab, wurde auch komplett übernommen, aber das sich nix gebessert hat, stimmt nicht.
 

Puuh ... gar nicht mal so geil. Da hat sich meine Skepsis die ganze Zeit mehr als nur bestätigt.
Da reiht sich ein weiterer Rohrkrepierer der Marke "Ex Blizzard Mitarbeiter machen das nächste Diablo, Warcraft, Starcraft aber in besser" ein

Das Rebell Moon der PC games

:nix:
 
Ich sag doch es ist am Ende egal, weil das Ergebnis das gleiche ist, wieso jetzt so überrascht?:nix:
Ich bin nicht überrascht, es ist mir nur herzlich egal, was am Ende dabei rum kommt.:coolface:

Beide Systeme werden schlussendlich wie immer ihre Stärken und Schwächen haben. Also alles in Butter. :kruemel:
 
Du weißt doch eigentlich selbst ganz genau, dass manche hier ein Game von einem ihrer "Lieblingsentwickler" nur bashen, weil du sie mit der deutlich überlegenen PC Performance getriggert hast...
jup, finde ich schon etwas traurig, dürfen aber trotzdem weitermachen (da habe ich dann was zum Lachen ^^)

Btw, Bandai hat herausgefunden wie man schnelles Geld macht:
Dragon Ball Project: Multi for iOS, Android, and PC via Steam.



Großer Gott, die Zeit der shitty Games geht wieder los
:coolface:

Naja, MOBA mit Dragon Ball Lizenz halt (welches nicht auf PS5 geben wird)

Fairy Tail hat btw auch erst ein paar exklusive PC Ankündigungen bekommen. Die Japaner wissen halt, wo man Geld macht (nicht auf PS5) ^^
 
Es gibt in TotK viele neu hinzugekomme Gegner.
Könnten noch mehr sein und ja: Alles was es im Vorgänger gab, wurde auch komplett übernommen, aber das sich nix gebessert hat, stimmt nicht.
habe ich leider nicht so in erinnerung. nehmen wir den untergrund als beispiel, nur eine neue kreatur samt minions hats da unten geschafft. gerade für das ausmaß ist es schlicht und einfach desaströs. und die paar anderen einfach mal überall platziert ganz egal ob schrein, tempel, ruinen oder himmel
 

Puuh ... gar nicht mal so geil. Da hat sich meine Skepsis die ganze Zeit mehr als nur bestätigt.
Da reiht sich ein weiterer Rohrkrepierer der Marke "Ex Blizzard Mitarbeiter machen das nächste Diablo, Warcraft, Starcraft aber in besser" ein

Das Rebell Moon der PC games

:nix:
Noch ein RTS PC Flop? Ich kann es langsam nicht mehr sehen. Nicht mal das können PC Entwickler mehr...
 
Zurück
Top Bottom