PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
?!?!?!!!?!?!?!?!?!?!?!?!

Extra Leben? Hier:
800px-Konami_Code.svg.png

„Hier, nimm meine +1 Keule!“

sollte man unter Naturschutz stellen, sonst findet man sie bald nur noch als Ausstellungsstücke von blauen & barmherzigen Sammlern. buy and safe a xbox. ich fang an, unterm couchtisch hätte ich noch ein geeignetes Plätzchen, um durch die Glasplatte von oben herab draufzuschauen.

Ich habe meine Pflicht getan, also darf jetzt ruhig jemand anderes ran :coolface:

design bzw. platzierungstipps für ausgestorbene Konsolen:

die series s geht locker auch als baustellenradio durch, kann aber auch in der garage ne gute figur machen, außerdem betont das gut ihren amateurhaften NonProfi-Indie-Charakter (der hier so oft betont wird: „Für Indie- Entwickler und - Gamer hervorragend geeignet.“ bis sie gelayoffed werden…beide)

Der Series X gebührt aber natürlich ein Platz (zumindest) in der Nähe ihrer einstigen, jedoch unangefochten Konkurrentin, der queenstation ps5. am besten etwas unauffällig & unscheinbar (und ewig im Abseits wie am Markt) am Rand platzieren; genauso wie ihre playing on the edge- games & gamer. die ganz große bühne bleibt ihr zwar verwehrt, aber dabei sein ist alles. Getarnt als Luftentsalzer, der die grünen Froschtränen zuverlässig aus der Atmosphäre filtert und gefriergetrocknet wie nen Eiswürfelspender herauspurzeln lässt direkt in Glas Trockenen 🍸 Martini.

die nächste Box rückt dann ganz nah an den blauen Teppich heran als grüner FireTheBoxStick.

Zuletzt bearbeitet:
design bzw. platzierungstipps für ausgestorbene Konsolen:

die series s geht locker auch als baustellenradio durch, kann aber auch in der garage ne gute figur machen, außerdem betont das gut ihren amateurhaften NonProfi-Indie-Charakter (der hier so oft betont:“Für Indie- Entwickler und - Gamer hervorragend geeignet.“ bis sie gelayoffed werden…beide)

Der Series X gebührt aber natürlich ein Platz (zumindest) in der Nähe ihrer einstigen, jedoch unangefochten Konkurrentin, der queenstation ps5. am besten etwas unauffällig & unscheinbar (und ewig im Abseits wie sm Markt) am Rand platzieren; genauso wie ihre playing on the edge- games & gamer. die ganz große bühne bleibt ihr zwar verwehrt, aber dabei sein ist alles. die nächste Box rückt dann ganz nah an den blauen Teppich heran als grüner FireTheBoxStick.
Wenigstens gibst es die Xbox dann noch als Stick. Die Playstation wird komplett verschwinden wenn es so weitergeht. Die Zahlen sind katastrophe. Sowohl hardware als Software. Die Playsi wird dann nur noch in deinen Fanboy träumen existieren :)

Wenigstens gibst es die Xbox dann noch als Stick. Die Playstation wird komplett verschwinden wenn es so weitergeht. Die Zahlen sind katastrophe. Sowohl hardware als Software. Die Playsi wird dann nur noch in deinen Fanboy träumen existieren :)

hört sich an als ob da ein paar grüne Tränen das blaue Licht in Richtung schlechte VKZ brechen wollen.

na zum Glück hab ich zwei (king & queen) 😉 und bald kommt die Prinzstation Pro dazu (quasi PrinzPro)

xboxer haben mehrheitlich nur ihren gamesreisepass oder?

living the dream - sonies

dreaming the live - xbros

gibt es hier überhaupt noch einen reinen xbox (konsole) gamer der sich nicht hinter seinen scheingroßen bösen Onkel PC verstecken muss?

Zuletzt bearbeitet:
na zum Glück hab ich zwei😉
living the dream - sonies
dreaming the live - xbros (gibt es hier überhaupt noch einen reinen xbox (konsole) gamer der sich nicht hinter seinen scheingroßen bösen Onkel PC verstecken muss?
Scheinst auf dem Mond zu leben. Alle Playstation Spiele erscheinen auf dem großen Onkel PC :coolface:
Du lebst den falschen Traum. Und Lustig bist du auch nicht.

Du hast also keine Spiele?
Hast denn wenigstens schonmal Sony Titel gespielt, oder ist das bei dir auch wieder so ein Fall, bei dem ein PCler mehr Sony Spiele gespielt hat als ein PSler? (Kommt ja kurioserweise oft vor)
Du solltest deine Fragen wohl eher dem Star Citizen Entwickler widmen, sie werden sowieso beiderseits nicht beantwortet werden :goodwork:

Sony investiert doch auch verstärkt in Cloud Gaming.

Scheinst auf dem Mond zu leben. Alle Playstation Spiele erscheinen auf dem großen Onkel PC :coolface:
Du lebst den falschen Traum. Und Lustig bist du auch nicht.

ich kann gut über mich selber lachen im gegensatz zu den grünen

der einzige der bald auf seiner Yacht auf dem Mond leben wird und über diesen damit schippern wird, ist der den an Reichtum sogar Elon Musk übertrumpfende Chris Roberts. die yacht wird dann ziemlich sicher $tar Citizen heißen.

btw: Welche aktuellen Sony- Spiele (nicht älter als 2 Jahre) sind denn bis jetzt so erschienen auf dem PC? vmtl. mehr als grüne exclusives (ja ich weiß, die sind schon seit xbox goes full pc komplett ausgestorben)

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest deine Fragen wohl eher dem Star Citizen Entwickler widmen, sie werden sowieso beiderseits nicht beantwortet werden :goodwork:
Die spielen wenigstens Spiele, im Gegensatz zu Anderen. Trag doch mal was zum Thema bei und beantworte meine Frage.

Oder hast du die PS5 etwa gar nicht wegen Sony Titel gekauft und spielst die 3rds freiwillig in der schlechten Version?

Zurück
Top Bottom