Braevator
L08: Intermediate
- Seit
- 3 Sep 2023
?!?!?!!!?!?!?!?!?!?!?!?!
Extra Leben? Hier:
„Hier, nimm meine +1 Keule!“
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?!?!?!!!?!?!?!?!?!?!?!?!
Extra Leben? Hier:
?!?!?!!!?!?!?!?!?!?!?!?!
Extra Leben? Hier:
Abgesehen von deinen Avatar, was zockst du gerade für ein Sony Spiel auf PS5?Man kann sich auch benehmen wenn man eine ganze Generation auf ein Spiel warten muss meine Herren
Benehmt euch, für Star Citizen kann hier niemand etwasAbgesehen von deinen Avatar, was zockst du gerade für ein Sony Spiel auf PS5?
sollte man unter Naturschutz stellen, sonst findet man sie bald nur noch als Ausstellungsstücke von blauen & barmherzigen Sammlern. buy and safe a xbox. ich fang an, unterm couchtisch hätte ich noch ein geeignetes Plätzchen, um durch die Glasplatte von oben herab draufzuschauen.
Nachdem die ersten Rundflüge wieder einmal ungespitzt auf dem Boden der Tatsachen aufgeschlagen sind möchte ich meinen blauen Kameraden ein wunderschönes Gaming Wochenende wünschen
Nachdem die ersten Rundflüge wieder einmal ungespitzt auf dem Boden der Tatsachen aufgeschlagen sind möchte ich meinen blauen Kameraden ein wunderschönes Gaming Wochenende wünschen
Du hast also keine Spiele?Benehmt euch, für Star Citizen kann hier niemand etwas
Wenigstens gibst es die Xbox dann noch als Stick. Die Playstation wird komplett verschwinden wenn es so weitergeht. Die Zahlen sind katastrophe. Sowohl hardware als Software. Die Playsi wird dann nur noch in deinen Fanboy träumen existierendesign bzw. platzierungstipps für ausgestorbene Konsolen:
die series s geht locker auch als baustellenradio durch, kann aber auch in der garage ne gute figur machen, außerdem betont das gut ihren amateurhaften NonProfi-Indie-Charakter (der hier so oft betont:“Für Indie- Entwickler und - Gamer hervorragend geeignet.“ bis sie gelayoffed werden…beide)
Der Series X gebührt aber natürlich ein Platz (zumindest) in der Nähe ihrer einstigen, jedoch unangefochten Konkurrentin, der queenstation ps5. am besten etwas unauffällig & unscheinbar (und ewig im Abseits wie sm Markt) am Rand platzieren; genauso wie ihre playing on the edge- games & gamer. die ganz große bühne bleibt ihr zwar verwehrt, aber dabei sein ist alles. die nächste Box rückt dann ganz nah an den blauen Teppich heran als grüner FireTheBoxStick.
Wenigstens gibst es die Xbox dann noch als Stick. Die Playstation wird komplett verschwinden wenn es so weitergeht. Die Zahlen sind katastrophe. Sowohl hardware als Software. Die Playsi wird dann nur noch in deinen Fanboy träumen existieren
Scheinst auf dem Mond zu leben. Alle Playstation Spiele erscheinen auf dem großen Onkel PCna zum Glück hab ich zwei
living the dream - sonies
dreaming the live - xbros (gibt es hier überhaupt noch einen reinen xbox (konsole) gamer der sich nicht hinter seinen scheingroßen bösen Onkel PC verstecken muss?
Du solltest deine Fragen wohl eher dem Star Citizen Entwickler widmen, sie werden sowieso beiderseits nicht beantwortet werdenDu hast also keine Spiele?
Hast denn wenigstens schonmal Sony Titel gespielt, oder ist das bei dir auch wieder so ein Fall, bei dem ein PCler mehr Sony Spiele gespielt hat als ein PSler? (Kommt ja kurioserweise oft vor)
Sony investiert doch auch verstärkt in Cloud Gaming.Wenigstens gibst es die Xbox dann noch als Stick. Die Playstation wird komplett verschwinden wenn es so weitergeht. Die Zahlen sind katastrophe. Sowohl hardware als Software. Die Playsi wird dann nur noch in deinen Fanboy träumen existieren
Scheinst auf dem Mond zu leben. Alle Playstation Spiele erscheinen auf dem großen Onkel PC
Du lebst den falschen Traum. Und Lustig bist du auch nicht.
Puh, das ist schon harter Stoff.Das Rebell Moon der PC games
Die spielen wenigstens Spiele, im Gegensatz zu Anderen. Trag doch mal was zum Thema bei und beantworte meine Frage.Du solltest deine Fragen wohl eher dem Star Citizen Entwickler widmen, sie werden sowieso beiderseits nicht beantwortet werden