PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

ein firestick pro :coolface:

Und was wurde eigentlich aus Bugfield?

die mod tools kommen noch dann wird das spiel zu ner 11/10 gemodded :goodwork:

Believe Jason Sudeikis GIF by Apple TV

Another one :awesome:

Nicht das beste, aber doch auch seinen Reiz. Kann ich die 360 Retail auch von „noch exclusive“ Stapel wegnehmen und in den „Regalruhestand“ senden.

Sofern natürlich Port dann gut, hoffe CConnect hat gelernt.
Retail dann bitte auch.

Another one :awesome:

Nicht das beste, aber doch auch seinen Reiz. Kann ich die 360 Retail auch von „noch exclusive“ Stapel wegnehmen und in den „Regalruhestand“ senden.

Sofern natürlich Port dann gut, hoffe CConnect hat gelernt.
Retail dann bitte auch.

Das Spiel erinnert mich vom Stil her an eines, welches ich auf dem Amiga gespielt habe. Da konnte man neben dem Hubschrauber auch mit einem schnellen Panzer durch die Gegend pflügen… Großartiges Teil, nur komme ich nicht mehr auf den Namen. :(

müsste es um als erfolgreich zu gelten nicht auch irgendwann mal rauskommen oder ist das nach 12 jahren nicht mehr so wichtig? ernstgemeinte frage
Solange Entwicklungskosten eingespielt werden, kannst du Crowdfundingtitel erfolgreich nennen. Im Fall von SC geht das ganze ja noch weiter, da weltweite Studios aus dem Boden gestampft werden ;)

Das krasse Gegenteil dazu ist Sony mit ihren Spielen, die nur Geld kosten und nichts einspielen, entweder weil sie gecancelt wurden (Last of Us) oder weil sie schon vor Release Spieler verlieren (Concord Betas). Hinzu kommt, dass bei Sony das wieder Tür für Studioschließungen und Massenentlassungen öffnet.
Und das mein lieber nennt man "The Sony difference" :D :D

Btw: nur jemand mit schlechten TV kann behaupten, dass man bei Sony PC Ports die Unterschiede mit der Lupe suchen muss. :D

Das Spiel erinnert mich vom Stil her an eines, welches ich auf dem Amiga gespielt habe. Da konnte man neben dem Hubschrauber auch mit einem schnellen Panzer durch die Gegend pflügen… Großartiges Teil, nur komme ich nicht mehr auf den Namen. :(
Special Weapons Interdiction Vehicles?
Da hattest du beides. Geländewagen/Panzer und Heli.
Und neben C64 gute Amiga Version.

Vorgänger war glaub ich Silkworm. Hatte beides. Aber SWIV ist echt gut für damals.

Special Weapons Interdiction Vehicles?
Da hattest du beides. Geländewagen/Panzer und Heli.
Und neben C64 gute Amiga Version.

Vorgänger war glaub ich Silkworm. Hatte beides. Aber SWIV ist echt gut für damals.
Genau das muss es gewesen sein. :laserfish:
Habe ich rauf und runter gespielt. Neben Lemminge, North vs South, Wings of Fury und Giana Sisters.
:banderas:

An Leisure Suit Larry bin ich immer bei den Fragen zu Anfang gescheitert… No Internet, No Party… :coolface:

Genau das muss gewesen sein. :laserfish:
Habe ich rauf und runter gespielt. Neben Lemminge, North vs South, Wings of Fury und Giana Sisters.
:banderas:

An Leisure Suit Larry bin ich immer bei den Fragen to Anfang gescheitert… No Internet, No Party… :coolface:
Amiga? Aus den 80ern? War aber keine Konsole. Was ist Larry?

Genau deswegen hab ich geschrieben das die Lite ein reiner HH ist und dein Post erst gar nicht weiter gelesen. :goodwork:

Danke für deine Mühe, mein Edler Bruder @Extraplatt schon schlimm genug wenn man den Pikas ihren eigenen Plattformen erklären muss, nur damit man sich anhören muss das Edelgamer am cry sind. :rofl3:

Wir sind die einzigen die nicht in einer Traumwelt leben wie der Rest. :goodwork:
Wahnsinn wie man sich die Anti-Sonys in Lügen wälzen, sogar Tatsachen die dick und fett auf der Nintendo Website stehen ignorieren und leugnen.
Peinlich.

Irgendwelche Frickellösungen die nicht dafür vorgesehen sind, sind aber nicht die Antwort. Denn auch mit der Bastellösung die eher Semi ist, laufen die Docked Spiele nicht.

Aber hey. Anscheinend ist die PS5 jetzt auch ein Handheld nach der Logik :coolface: :uglygw: dann sollte man auch die guten PS Portal Zahlen mit einbeziehen, schließlich zockt man ja PS5 unterwegs.

Abgesehen davon, wenn man schon mit solch absurden Videos kommt. Danke Sony für die PSP, ein Hybrid der lang vor der Switch da war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom