PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
85 geboren, das erste was ich als "Daddelkiste" gesehen habe war ein C64.
Aber gekauft hat der Alte als erstes mal einen Amiga 600.

Und bei dir?
79 geboren. :coolface:
Atari VCS 2600.
Die damalige Zeit war wesentlich spannender wenn wir mit Diskettenboxen in der Hand mit Fahrrad von Freund zu Freund gefahren sind.
Ein spezieller Freund (Einzelkind) hatte immer alles vom Game Gear mit TV Modul bis zum Archimedes mit Formel Eins.
Ich kann aber echt nicht alle Geschichten von damals erzählen. :goodwork:
 
:eek: Drazo du bist 97 geboren?
Jetzt kapiere ich warum du ein Xbox Fan geworden bist,
du bist nicht mit Playstation 1 und davor mit Nintendo aufgewachsen.
bin Playstation fan. Ps3 war meine erste eigene Konsole. PSP, PS Vita, Nintendo DS, PS4 Pro
Meine Schwester hatte eine Wii und 360, PS2 und Xbox original.
 
79 geboren. :coolface:
Atari VCS 2600.
Die damalige Zeit war wesentlich spannender wenn wir mit Diskettenboxen in der Hand mit Fahrrad von Freund zu Freund gefahren sind.
Ein spezieller Freund (Einzelkind) hatte immer alles vom Game Gear mit TV Modul bis zum Archimedes mit Formel Eins.
Ich kann aber echt nicht alle Geschichten von damals erzählen. :goodwork:

Krass :eek: , wie ist der Unterschied zwischen VCS 2600 und dem C64 was ich als erstes kannte?!
War damals schon dieses "Kassettendeck" schon dabei? Also Spiele auf Kassette und nicht auf Diskette.

bin Playstation fan. Ps3 war meine erste eigene Konsole. PSP, PS Vita, Nintendo DS, PS4 Pro
Meine Schwester hatte eine Wii und 360, PS2 und Xbox original.

Aber warum feierst du dann die Xbox Series zur Zeit so und machst Playstation fertig?
Dann bist du ja zum größten Teil trotz dessen mit Playstation aufgewachsen!?


@mogry
Ja damals als ich auf CW kam, warst du einer der größten Nintendo Fans hier.
Und du hattest das Avatar von GTA Vice City.

Was ist passiert? Wieso bist du dann ein Sony geworden?
 
Krass :eek: , wie ist der Unterschied zwischen VCS 2600 und dem C64 was ich als erstes kannte?!
War damals schon dieses "Kassettendeck" schon dabei? Also Spiele auf Kassette und nicht auf Diskette.



Aber warum feierst du dann die Xbox Series zur Zeit so und machst Playstation fertig?
Dann bist du ja zum größten Teil trotz dessen mit Playstation aufgewachsen!?


@mogry
Ja damals als ich auf CW kam, warst du einer der größten Nintendo Fans hier.
Und du hattest das Avatar von GTA Vice City.

Was ist passiert? Wieso bist du dann ein Sony geworden?
Das ist normalerweise wie mit der ersten Freundin, das bleibt haften.Im Negativen oder im Positiven :coolface:
 
Aber warum feierst du dann die Xbox Series zur Zeit so und machst Playstation fertig?
Dann bist du ja zum größten Teil trotz dessen mit Playstation aufgewachsen!?


@mogry
Ja damals als ich auf CW kam, warst du einer der größten Nintendo Fans hier.
Und du hattest das Avatar von GTA Vice City.

Was ist passiert? Wieso bist du dann ein Sony geworden?
Es gibt so einige Geheimnisse im Universum...die sollte man für sich behalten :coolface:

Spaß:

Weil mir die PS5 nicht gefällt. Ist eine Schrottkiste. Nur weil ich fan bin muss ich nicht wie ein Lemming immer Playstation kaufen. Diesmal ist es Xbox.

Fun fact: Die Xbox one war auch eine Schrottkiste :)
 
Es gibt so einige Geheimnisse im Universum...die sollte man für sich behalten :coolface:

Spaß:

Weil mir die PS5 nicht gefällt. Ist eine Schrottkiste. Nur weil ich fan bin muss ich nicht wie ein Lemming immer Playstation kaufen. Diesmal ist es Xbox.

Fun fact: Die Xbox one war auch eine Schrottkiste :)
Man kann ja mal daneben langen :coolface:
 
:eek: Drazo du bist 97 geboren?
Jetzt kapiere ich warum du ein Xbox Fan geworden bist,
du bist nicht mit Playstation 1 und davor mit Nintendo aufgewachsen.
Bin mit PS3 und Xbox 360 aufgewachsen. Hab auch immer auf der 360 gespielt als meine Schwester nicht da war. 360 war auch gut. Gab ein Spiel " Darkness " mit Dämonen. hatte angst aber trotzdem gespielt. Gears of war, dantes inferno, alan wake, lost planet von capcom
 
Zurück
Top Bottom