PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ach ich finde du tust dem sonic fandom etwas unrecht, weirdos gab es immer und bei allen fandoms.. man findet sicher auch einige seltsame dinge mit mario und bowser im internetz

ich glaube der grund warum sonic so einen schlechten ruf hat lässt sich vor allem auf chris chan zurück führen aber der komischerweise wird das pokemon fandom nicht so beäugt obwohl seine kreation ein halbes pikachu ist :neutral:

Der Sonic-Fandom hat sich halt quasi selbst zerstört bei der Richtung, in die er marschiert ist. Dorkly erstellt solche Clips wie diesen hier nicht völlig ohne Grundlage:


Aber das blieb auch alles innerhalb des Sonic-Fandoms und außerhalb weiß kaum einer davon. Und daran sieht man... einflussreich war an Sonic bzw. seinem Fandom nur wenig. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Grafikkarte von vor 5 Jahren reicht auch aus, um die PS5 "Power" zu schlagen und die ist bedeutend kleiner.

PC kann alles sein, groß oder klein.

(zumal man eine 4090 in aktuellen Konsolenspielen absolut nicht braucht, die PS5 strauchelt ja schon bei low Setting Raytracing)
Und war damals sicherlich sogar noch viel günstiger als die PS5. Also nicht die Karte alleine... ein kompletter Rechner natürlich! So wie's halt immer ist xD
 
Es wäre eher ein Wunder wenn man keine Probleme mit MS oder Sony Konsolen gehabt hätte.

PSX und PS2: Laser
Nur die PS4 Pro läuft noch, ist dafür aber saulaut..was hier von einigen als "ist doch gar nicht so laut" tituliert wird. :coolface:


Und auf der anderen Seite haben wir Nintendo, Nintendo liebt die Spieler, denn Nintendo geht nicht kaputt :banderas:



Willst du mich veraschen?
Ps2 Fat mit HDD Adapter. Games als Iso erstellen, auf die HDD. Hab ich bei meinem Cousin gemacht als sein Disc Laufwek nicht mehr ging. Ladezeiten waren besser und Konsole war dann auch leiser. Good old times.
 
Nur die PS4 Pro läuft noch, ist dafür aber saulaut..was hier von einigen als "ist doch gar nicht so laut" tituliert wird. :coolface:
Sind diejenigen die dann bei der PS5 sagten „Ein Glück leiser als die Pro. Die war echt laut“

Und war damals sicherlich sogar noch viel günstiger als die PS5. Also nicht die Karte alleine... ein kompletter Rechner natürlich! So wie's halt immer ist xD
Warum sollte jemand die Erwartung haben, wenn jedem Menschen klar ist das Konsolen aufgrund der Menge günstiger sind und nicht weil Sony und Co. Samariter sind. Würde NVidia die 4090 ebenfalls 60mio mal produzieren lassen würde, dann wäre das Ding ebenfalls signifikant günstiger. Find deinen Einwand dahingehend irgendwie seltsam.
 
Half Life. War damals revolutionär. Heute? Naja.
Die Erde drehte sich weiter. Die OG Köpfe weg. Physik in Spielen ist längst weiter, selbst Nin hat mit BotW/TotK was richtig tolles.

Alyx war ein Glücksgriff wegen VR.
Ohne VR wäre es auch nur Durchschnitt.

Ne, ein HL3 wäre wahrlich kein Selbstläufer mehr heute. Auch wegen der Spielerschaft heuer, wir sind nichtmehr „viele“.
Sondern eine andere Gen.
 
Ne, ein HL3 wäre wahrlich kein Selbstläufer mehr heute. Auch wegen der Spielerschaft heuer, wir sind nichtmehr „viele“.

stimmt ich frag mich ob eine HL3 ankündigung heute noch die leute so aus den stühlen reißen würde wie damals. man erwartet bei einem neuen HL auch immer irgendetwas revolutionäres, dabei hätte ich am liebsten einfach nur einen geilen story shooter der die geschichte zu ende erzählt :neutral: gute story fps gibt's ja leider auch nicht mehr wie sand am meer
 
Sind diejenigen die dann bei der PS5 sagten „Ein Glück leiser als die Pro. Die war echt laut“


Warum sollte jemand die Erwartung haben, wenn jedem Menschen klar ist das Konsolen aufgrund der Menge günstiger sind und nicht weil Sony und Co. Samariter sind. Würde NVidia die 4090 ebenfalls 60mio mal produzieren lassen würde, dann wäre das Ding ebenfalls signifikant günstiger. Find deinen Einwand dahingehend irgendwie seltsam.
Wieso Einwand?
Gibt keinen Einwand meinerseits :nix:
Habe das nur geschrieben, weil es eben NICHT jedem Menschen klar ist :vv:
 
Hm,kein plan was ihr meint.
Die stylische PS5 Konsole sicher nicht. Ist nicht mal annähernd ein Kühlschrank
sony ist eine einzige Enttäuschung. Kein Days gone 2, Kein Uncharted, kein Last of us, kein Killzone...stattdessen bekommt man gequirlte Kacke wie Stellar Blade, Concord und Rise of the Ronin.

 
stimmt ich frag mich ob eine HL3 ankündigung heute noch die leute so aus den stühlen reißen würde wie damals. man erwartet bei einem neuen HL auch immer irgendetwas revolutionäres, dabei hätte ich am liebsten einfach nur einen geilen story shooter der die geschichte zu ende erzählt :neutral: gute story fps gibt's ja leider auch nicht mehr wie sand am meer
Die gute alte Zeit.
Damals hat man noch neidisch auf den PC gespiekt obwohl die Situation ähnlich war wie heute.
Die PS2 war bei erscheinen dem Großteil der PCs überlegen, ähnlich wie heute bei der Playstation 5, inklusive damals gutem DVD-Player.
Wir zockten damals auf PC an unglaublichen 19 Zoll Monitoren, sie waren also tatsächlich noch kleiner als die heutigen.
Wer mit Controller gespielt hat wurde mit dem Tower verprügelt, damals eine absolute Todsünde.
Als dann die letzten Jahrzehnte die ersten fetten TVs mit top Auflösung kamen wars mit der Elite endgültig vorbei, weil sich viele PCler mit Controller auf die Couch flantschten um Konsolen zu imitieren...
Ab der Radeon 9500 Pro bin ich dann auch ausgestiegen.
Nicht zu verrechnen was ich seither an Zeit und Geld gespart habe :)
 
Zurück
Top Bottom