PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Days Gone. Was habt ihr alle damit. Story war mies, Charaktere waren mies. OW 0815. Nahkampf war verglichen mit TLoU Part II ein Witz, generell vom Gameplay.

Zum Glück macht Bend was anderes :nix:
 
Personalmangel hab ich nicht gelesen.

Nicht?


"Just last week, the Destiny 2 developer announced a staggering 17% reduction in its workforce"


"Adding to the uncertainty, Schreier also revealed that Marathon underwent a significant leadership shakeup in April 2024, with former director Christopher Barrett and the game’s Executive Producer both leaving Bungie."

lmao
 
Days gone ist eines meiner lieblingsspiele. Fange Wochenende mit zweiten Run an. Aber muss auch nicht jeden gefallen. Kann ich auch verstehen.

Ratchet und Clank rift a part wiederum hat mir gar nicht gefallen leider. Hab es wieder zurückgegeben
 
Nicht?


"Just last week, the Destiny 2 developer announced a staggering 17% reduction in its workforce"


"Adding to the uncertainty, Schreier also revealed that Marathon underwent a significant leadership shakeup in April 2024, with former director Christopher Barrett and the game’s Executive Producer both leaving Bungie."

lmao
Es wird nicht erwähnt, ob und wie stark das Marathon Team von den Entlassungen betroffen ist.
2 Leute gehen und werden durch einen ebenfalls gut qualifizierten ersetzt = Personalmangel :coolface:
 
Es wird nicht erwähnt, ob und wie stark das Marathon Team von den Entlassungen betroffen ist.
2 Leute gehen und werden durch einen ebenfalls gut qualifizierten ersetzt = Personalmangel :coolface:
Bungie generell hat Leute entlassen und du willst mir sagen dass Marathon davon nicht betroffen ist und das obwohl Jason seine Sorgen äußert? :ugly:
 
Nicht?


"Just last week, the Destiny 2 developer announced a staggering 17% reduction in its workforce"


"Adding to the uncertainty, Schreier also revealed that Marathon underwent a significant leadership shakeup in April 2024, with former director Christopher Barrett and the game’s Executive Producer both leaving Bungie."

lmao
Daraus lese ich, dass es bei Marathon Personalmangel gibt. Danke Amuro und Jason Schreier für die investigative Arbeit :goodwork:
 
hat gar nichts damit zu tun. Schwachsinn leider, sorry. Ich will Days Gone 2 , Uncharted, Killzone. Rise of the Ronin oder Concord würde ich auch woanders nicht spielen.
Gut, ich glaube ich Dir, dass Du diese Spiele auch anderswo nicht spielen würdest und nehme die Unterstellung Dir gegenüber zurück, dass Du dies anhand von Sony/PlayStation bewerten würdest. Dennoch kann die „gequirlte Kacke“, wie Du die drei Spiele bezeichnet hast, nichts dafür und dürfte neben Stellar Blade und Rise of the Ronin selbst Concord nicht gerecht werden.
 
Habe ich nicht geschrieben
du wünscht dir nur, dass es keinen Personalmangel gibt? :coolface:




TEAM FOLON announced that Fallout London was redeemed over 500k times within 24 hours of its release on GOG​

**"In the first 24 hours, the mod was redeemed more than 500,000 times, making it the fastest redeemed game on GOG ever."**

Mods :banderas:
 
alfred-pennyworth-batman.gif
 
Zurück
Top Bottom