PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wie sie sich vom santa monica space game fürchten :banderas:ich glaub daher rührt auch der god of war hate, einfach so durchschaubar :uglylol:
sind deine Anti SC Beiträge also nur, weil du dich vor SC so stark fürchtest, dass du Nachts nicht allein schlafen kannst. Oder wie darf ich gerade deine Logik verstehen :uglylol:

Aber okay, ich weiß ja, dass da bei dir und anderen der blanke Neid herrscht.

Blöd halt, dass das auf die Sony Titel und mich nicht anwendbar ist, weil ich die ja alle am PC in besser spielen kann xD
 
sind deine Anti SC Beiträge also nur, weil du dich vor SC so stark fürchtest, dass du Nachts nicht allein schlafen kannst. Oder wie darf ich gerade deine Logik verstehen :uglylol:

Aber okay, ich weiß ja, dass da bei dir und anderen der blanke Neid herrscht.

Blöd halt, dass das auf die Sony Titel und mich nicht anwendbar ist, weil ich die ja alle spielen kann xD

wieso soll ich mich vor etwas fürchten was eh nicht rauskommen wird? als ob chris roberts den geldhahn zudrehen wird, eine yacht mehr geht immer :uglylol:

aber wenn du willst können wir ja darum wetten wer den höheren meta haben wird, star citizen oder das santa monica space game :kruemel:
 
wieso soll ich mich vor etwas fürchten was eh nicht rauskommen wird? als ob chris roberts den geldhahn zudrehen wird, eine yacht mehr geht immer :uglylol:

aber wenn du willst können wir ja darum wetten wer den höheren meta haben wird, star citizen oder das santa monica space game :kruemel:


spaceYacht incomming😃🍾🍸
ich stell schon mal das salz kalt
 
wieso soll ich mich vor etwas fürchten was eh nicht rauskommen wird? als ob chris roberts den geldhahn zudrehen wird, eine yacht mehr geht immer :uglylol:
und trotzdem hast du die Hosen ganz schön voll, nur weil du genau weißt, dass die Playstation niemals so eine Technik darstellen können wird :D
aber wenn du willst können wir ja darum wetten wer den höheren meta haben wird, star citizen oder das santa monica space game :kruemel:
Ich wette nicht bei gekauften Sony Wertungen, sorry.


wir können aber gerne wetten, ob das Santa Monica Game Ladezeiten und kein Open Universum bieten wird :D

Ahso vergessen, da es ja um SC ging, muss ich ja noch ein Bild posten
ToTIprj.png


:awesome:
 
Glaube Klobrille und Timedog, vorallem Timedog hatten die Schnauze voll nachdem man das Hifi Rush Studio geschlossen hat, Microsoft vergrault selbst ihre härtesten Fans. Hier im Forum gibt es auch so ein paar, bashen immer schön gegen Sony aber schon mit der PS5 abgesichert gegen den kommenden Xbox Shutdown.

notfalls vom nachbarn … sry der musste sein

sonniges sony- äh wochenende
ich gönn mir gleich nen gesalzenen Eiskaffee aus meiner God Morning Tasse bzw. ausm Siegerkelch mit extra swag

IMG-6916.jpg
 
Mit welcher Technik genau muss ich mich auskennen damit Starfield äääh Star Citizen plötzlich beeindruckend aussieht? :goodwork:
könntest ja schonmal die Multiplayer/ MMO Spiele auf der Playstation vergleichen, wie die so grafisch aussehen und laufen. Vielleicht geht dir ja ein Licht auf. :coolface:

Alternativ könntest du dich fragen, ob es im MP UND SP Bereich auf Playstation sowas in der Technik gibt

 
zeig mir mal worauf ich neidisch sein soll, mit diesem MMO kram kann man mich nicht begeistern und die screenshots die ihr postet hauen auch niemanden um. erinnert etwas an den MS einschlaf ähhh flugsimulator :nix:

Wärst du nicht neidisch, würdest du nicht so reagieren :kruemel:

könntest ja schonmal die Multiplayer/ MMO Spiele auf der Playstation vergleichen, wie die so grafisch aussehen und laufen. Vielleicht geht dir ja ein Licht auf.
:coolface:

Nicht vergessen, du redest mit Leuten die meinen die SSD wäre für die Physikberechnung zuständig. Da kannst du auch gegen eine Wand reden und es kommt dasselbe dabei raus :coolface:
 
Wärst du nicht neidisch, würdest du nicht so reagieren :kruemel:
er ist halt nur sauer, dass er Nicht-Playstation Besitzer nicht mehr mit Sony Titeln triggern kann, da Sony ja eh zum 3rd Party Publisher geworden ist :coolface:

Nicht vergessen, du redest mit Leuten die meinen die SSD wäre für die Physikberechnung zuständig. Da kannst du auch gegen eine Wand reden und es kommt dasselbe dabei raus
:coolface:
und die SSD ist natürlich auch für die Grafik verantwortlich gewesen. Fliegen und schnell umdrehen nur dank SSD :coolface:

Ah good times, damals hat man richtig sehen können, wer was von Technik versteht und wer nicht :D
 
und trotzdem hast du die Hosen ganz schön voll, nur weil du genau weißt, dass die Playstation niemals so eine Technik darstellen können wird :D

naja wenn star citizen release reif ist dann reden wir bei playstation mindestens mal von der PS6, du weißt doch gar nicht was für eine technik darin verbaut sein wird

Ich wette nicht bei gekauften Sony Wertungen, sorry.

xDxDxD

14 jahre entwicklung und du weißt santa monica wird SC wertungstechnisch hops nehmen :banderas:"gekaufte sony wertungen" ist echt der letzte strohhalm
 
naja wenn star citizen release reif ist dann reden wir bei playstation mindestens mal von der PS6

Wir reden doch jetzt schon von der PS6, weil die PS5 sich wie ne PS4 Pro Pro anfühlt und man liebsten eine PS5 Pro überspringen will :coolface:
Bloß weg von dieser enttäuschenden Gen und das nur weil die neidisch rüber zum PC geschaut hat, wegen Raytracing...welches man natürlich unbedingt auch haben wollte, egal wie viel Leistung es frisst.
 
Merkst selber, dass die Begründung in deinem ersten post damit nichts zu tun hat, oder?
Sehr gut... wird noch mit dir hier :goodwork:
Smileydeutung ist auch etwas, was du noch lernen musst.

naja wenn star citizen release reif ist dann reden wir bei playstation mindestens mal von der PS6, du weißt doch gar nicht was für eine technik darin verbaut sein wird
Das interessiert doch nicht, was für eine Technik in der PS6 verbaut ist, wenn Sony seine Studios so stark limitiert, dass sie keine neue Technik umsetzen können. Sony kann nicht Spiele so lange entwickeln und in das technische Neuland vorpreschen, so wie es CIG tut. Bei Sony herrscht Zeitdruck, damit ihre Konsolen nicht floppen und natürlich der liebe Crunch. Ist halt the Sony difference :D
xDxDxD

14 jahre entwicklung und du weißt santa monica wird SC wertungstechnisch hops nehmen :banderas:"gekaufte sony wertungen" ist echt der letzte strohhalm

warte doch erstmal ab, ob Sony das Spiel nicht cancelt und Studios schleßt, weil sie denken, dass das Spiel nicht genug Geld einnehmen wird. :coolface:

Aber hey, vielleicht spielt Sony auch noch ein Bingo aus und das Spiel landet in der Entwicklerhölle ^^
 
warte doch erstmal ab, ob Sony das Spiel nicht cancelt und Studios schleßt, weil sie denken, dass das Spiel nciht genug Geld einnehmen wird. :coolface:

jo und du warte erstmal ab ob chris nicht sein gesicht operiert, mit der kohle in die karibik abhaut und dann per internationalem haftbefehl gesucht wird xD

Ist halt the Sony difference :D

die wahre sony difference ist doch dass die spiele im regelfall einen 90+ meta einfahren ohne 14 jahre entwicklung was star citizen nicht schaffen wird :coolface:
 
jo und du warte erstmal ab ob chris nicht sein gesicht operiert, mit der kohle in die karibik abhaut und dann per internationalem haftbefehl gesucht wird xD

Und dabei habe ich dir noch letztens erklärt, dass es das dümmste ist, was man machen könnte. Und dennoch bleibst du bei deinem "er haut ab" bestehen.
Ja, die PS5 tut einem nicht gut, hier haben wir einen weiteren Beweis :banderas:
 
jo und du warte erstmal ab ob chris nicht sein gesicht operiert, mit der kohle in die karibik abhaut und dann per internationalem haftbefehl gesucht wird xD
Solche Beiträge zeigen auch angst und den neid, den du verspürst. Perfektes Beispiel :D

Vor allem da du ja auch (theoretisch) Einsicht in die Finanzen hast und wie sie ausgegeben werden
die wahre sony difference ist doch dass die spiele im regelfall einen 90+ meta einfahren ohne 14 jahre entwicklung was star citizen nicht schaffen wird :coolface:
Im Regelfall fahren die Sony Spiele nicht einen 90+ Meta ein, wie du hier sehen kannst:

Krass, wie die Schlümpfe hier rumneiden wegen Star Citizen. Besonders der? eine.
Da fällt mir spontan ein neues Wort für neiden ein. Rumgefiskere.

Korrekt

Dafür gibt es ein Bonus
r7Qoz92.jpg
 
Zurück
Top Bottom