PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schöner Edit am Ende, den es vorher nicht gab.
Nee, nee... der letzte edit war bezüglich deines Leseverständnises. Das mit 7DtD stand da schon länger.
Aber klar... dreh' ausgerechnet DU mir einen Strick draus. Derjenige, der seine Beiträge oft im Nachhinein editiert xD

Aber schöner Ablenkungsversuch :D
 
Nee, nee... der letzte edit war bezüglich deines Leseverständnises. Das mit 7DtD stand da schon länger.
Aber klar... dreh' ausgerechnet DU mir einen Strick draus. Derjenige, der seine Beiträge oft im Nachhinein editiert xD

Aber schöner Ablenkungsversuch :D
klar, sieht man in dem Zitat von meinen Beitrag (ich habe deinen kompletten Beitrag zitiert). Und jetzt versuchst du dich rauszureden...

Ich bin übrigens nicht derjenige, der unwahrheiten erzählt, dass diverse nacheditierte Texte schon vorher dort gestanden haben sollen. Sowas wirst du bei mir nicht finden, wie das bei dir allerdings abläuft, hast du gerade bewiesen. :nix:
 
Moderativer Hinweis Verballhornungen von Usernamen als Erweiterung eines Namecallings werden sanktioniert. Und grundsätzlich solltet ihr euch bei dem heißen Wetter vielleicht mal etwas abkühlen und weniger persönlich in die Diskussionen gehen.
Moderativer Hinweis: Verballhornungen von Usernamen als Erweiterung eines Namecallings werden sanktioniert. Und grundsätzlich solltet ihr euch bei dem heißen Wetter vielleicht mal etwas abkühlen und weniger persönlich in die Diskussionen gehen.
 
Joa und die Top 5 Switch Titel haben sich öfter verkauft als die PS4 und PS5 Softwareliste zusammen. Mario Kart 8 hat sich öfter verkauft als die PS5. und nun?

Süß wie er gleich zu Hilfe eilt :lol2:

Xbox Stirbt

Um nichts anderes ging es hier. Also bleib beim Thema und spar dir deinen peinlichen Beißreflex :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lag wohl z. B. an der von Anfang nicht so klaren Kommunikation. Viele dachten bei der Vorstellung das es sich bei dem Tablet um ein Zubehör für die normale Wii handelt.
ne, die Eltern woilten nicht, dass die Kinder die ganze zeit wiiuwiiuwiiuwiiuwiiuwiiu schreien.


(ja, lag auch an der schlechten Namensgebung imho)

In welcher Zeiteinheit hättest du es gerne? Oder keine Zeiteinheit? Wie wäre es mit Lichtjahren?
Oder sollen wir die Granularität direkt verfeinern?

:coolface:
Zeiteinheit habe ich schon gepostet :kruemel:
 
Ich hatte auch eine, aber so schlecht wie gemacht wird war sie nicht. Hab ich aber nach einer gewissen Zeit wie jede Nintendo Konsole verkauft. Außer meine zwei SNES, die nehm ich mit ins Grab:banderas:
 
Da @Save meint, sich ma abzukühlen. Leiste ich dem doch Folge im kühlen Nass.

Natürlich wird mich Leon begleiten :coolface:
IMG-5936.jpg
 
In welcher Zeiteinheit hättest du es gerne? Oder keine Zeiteinheit? Wie wäre es mit Lichtjahren?
Oder sollen wir die Granularität direkt verfeinern?

:coolface:
Ich habe die perfekte Zeiteinheit schon gefunden:

jetude19 schreibt:

“Ich habe meinen Computer für dieses Spiel zusammengebaut. Mittlerweile habe ich 3 weitere Computer gebaut und es ist immer noch nicht draußen.”


:coolface:

Zeiteinheit habe ich schon gepostet :kruemel:
Abgesehen von den Qualitäten dieses ambitionierten Projektes, die Wartezeit ist allen voran für die Unterstützer schon hart. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom