PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich fühle mit den chinesischen Kindern :tears:

cry-ps5.png
 
Nein also das war nur so gemeint, ich glaube die meisten deiner Postings schreibst du im WAR.
Du glaubst richtig. Die meisten meiner Kommentare schreibe ich tatsächlich hier… :isaac:

War nur allgemein gemeint, dass viele Leute alle Leaks glauben,
aber diese Gerüchte über PS5 Pro werden nicht ernst genommen,
weil sie sich zu gut anhören ;)

Ich glaube du reagierst grade so, weil die Gerüchte über die PS5 Pro einfach zu gut klingen um wahr zu sein.
Geht ja schon seit Monaten so, dass die Pro bei anonymen Entwicklern gefeiert wird ;)
Das ist aber eine, wie ich finde, verzehrte Wahrnehmung. Vielmehr ist es so, dass man die meisten Gerüchte der Xbox und Switch hinterfragt, respektive viel Hoffnung in der Betrachtung der Gerüchte steckt, so auch bei der Pro. Das Problem dabei ist, es sind keine Fakten. Es gibt schlicht keine offiziellen Informationen, aber der sogenannte Journalismus ballert irgendwelche Artikel anhand Kommentare raus und lässt es so wirken, als drehe es sich um Fakten, die dann beispielsweise hier noch ernst genommen werden. Das ist der Punkt, der mich gerade stört.
 
Du glaubst richtig. Die meisten meiner Kommentare schreibe ich tatsächlich hier… :isaac:


Das ist aber eine, wie ich finde, verzehrte Wahrnehmung. Vielmehr ist es so, dass man die meisten Gerüchte der Xbox und Switch hinterfragt, respektive viel Hoffnung in der Betrachtung der Gerüchte steckt, so auch bei der Pro. Das Problem dabei ist, es sind keine Fakten. Es gibt schlicht keine offiziellen Informationen, aber der sogenannte Journalismus ballert irgendwelche Artikel anhand Kommentare raus und lässt es so wirken, als drehe es sich um Fakten, die dann beispielsweise hier noch ernst genommen werden. Das ist der Punkt, der mich gerade stört.
Gratulation, du hast soeben unsere Nachrichten Programme analysiert :coolface:
 
Ok, das ist jetzt ziemlich geil. :lol2:

Wo bitte glaube ich jede News zum Nachfolger der Switch? Das musst Dir mir bitte mal zeigen. Aber schön, dass ich in der Wahrnehmung mal ein Pika sein darf. Ist mal eine Abwechslung, aber an sich kann ich für euch sein, was ihr möchtet. Fühlt euch frei. :knuffel:
Willst du mein Daddy sein? :coolface:
so gut wie keiner oder nur Hardcore Fans. Selbst die PS4 Pro war nicht so erfolgreich. Nur jede 5 Konsole eine Pro. Ca. 15 Millionen mal wurde die Pro verkauft. Nicht grad ein Hit.
Die Info ist allerdings vom Juni 2017.
 
so gut wie keiner oder nur Hardcore Fans. Selbst die PS4 Pro war nicht so erfolgreich. Nur jede 5 Konsole eine Pro. Ca. 15 Millionen mal wurde die Pro verkauft. Nicht grad ein Hit. Jetzt noch Inflation, AAA Pleite. Sollte die Pro 599 kosten ist es der nächste Flop nach VR2.

GTA6 und PS5 Pro ist das beste was du bekommen wirst.
Also die Kombination.


Warum kein Multi Gamer?

Gerne!
Kannst du machen, aber als Multi Gamer feierst du Sony Playstation.

Du glaubst richtig. Die meisten meiner Kommentare schreibe ich tatsächlich hier… :isaac:


Das ist aber eine, wie ich finde, verzehrte Wahrnehmung. Vielmehr ist es so, dass man die meisten Gerüchte der Xbox und Switch hinterfragt, respektive viel Hoffnung in der Betrachtung der Gerüchte steckt, so auch bei der Pro. Das Problem dabei ist, es sind keine Fakten. Es gibt schlicht keine offiziellen Informationen, aber der sogenannte Journalismus ballert irgendwelche Artikel anhand Kommentare raus und lässt es so wirken, als drehe es sich um Fakten, die dann beispielsweise hier noch ernst genommen werden. Das ist der Punkt, der mich gerade stört.

Ok verstehe, dann nervt dich einfach das über Dinge geredet wird,
die so noch nicht offiziell kommuniziert wurde.

Gut, das ist dein gutes Recht!
Für dich warten wir dann auf Digital Foundry und co.

Aber nicht das dann exakt das gleiche von denen gesagt wird ;)
Pro5 soll schon ein Biest sein, denke mal das wird sich später bewahrheiten.

Aber nun gut, warten wir noch paar Wochen ab.
 
Gerne!
Kannst du machen, aber als Multi Gamer feierst du Sony Playstation.
Warum feiere ich Sony Playstation wenn ich mir ab und zu mal ein Game gönne? Sony Ist wie Fastfood. Astro Bot ist ein leckerer Snack. Aber auch wieder schnell vergessen. 😋

PS4dead.jpg


Ein extrem kundenunfreundlicher Move.
Sie beerdigen jetzt schon Ihre PS4. :lol: So alt ist sie doch noch gar nicht. Ach Sony...... das Fastfood Restaurant unter den Spieleherstellern. :uglylol: :uglyclap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es nervt mich, dass Gerüchte als Fakten dargestellt werden. Ich unterhalte mich auch gerne über solche Themen und finde sie interessant, nur finde ich es scheiße wie damit umgegangen wird.
Da stimme ich Dir zu, aber hier ist nun mal der War Thread und da gehört das in einem gewissen Maße schon dazu.
Zumal die PS5 Pro Specs zwar (von dir richtigerweise angeführt) nicht offiziell sind, aber seriöse Seiten wie DF ziemlich Präzise Specs nennen.
Da sind wir hoffentlich in 1 bis 2 Monaten schlauer.
Wer will kauft sich eine, oder lässt es halt.
 
Willst du mein Daddy sein? :coolface:

Die Info ist allerdings vom Juni 2017.
nein 2020.


die pro erschien 2016. Ist nicht grad viel in 4 jahren. Kann MS auch verstehen das keine Series Pro kommt. Die One x hat sich mitsicherheit schlechter verkauft.
 
14.3 mio sind tatächlich recht mager, etwas überraschend, sind grademal 3,58 Mio im Jahr. Aber andererseits wundert es nicht sehr, fürs gleiche Geld gab es von 2020-2024 schließlich auch eine Switch zu haben :ol:
 
14.3 mio sind tatächlich recht mager, etwas überraschend, sind grademal 3,58 Mio im Jahr. Aber andererseits wundert es nicht sehr, fürs gleiche Geld gab es von 2020-2024 schließlich auch eine Switch zu haben :ol:
man könnte schon sagen es ist ein Flop. Die one X sogar noch weniger. Das zeigt ja nochmal das Leute nicht auf Stärkere Hardware abfahren.
 

aus dem selben artikel

because the $550 PSVR 2 is still a good headset, with image quality that arguably beats the newer $500 Meta Quest 3. Playing Half-Life: Alyx inside Sony’s headset isn’t just more vibrant thanks to the richer colors of its OLED screen; it’s more thrilling, too, with the panel’s true blacks making me feel the terror of its darker corridors. The Quest 3 experience looks incredibly washed out by comparison.

danke lieber nullpointer für diese komplette selbstzernichtung :banderas:#thisisliving #playhasnolimits
 
Ohne die Almosen von Valve taugt PSVR2¹ also nix. Aber das wusste ich doch schon :nix:


¹ PSVR steht für Playdohstation Vita² Reloaded
² Vita steht für Leben

häh ohne die jahre später kommenden ports von sony hätte der pc überhaupt nichts was die 4090 ausnutzen würde, also ist es nur fair dass wir nun deren bestes exklusivspiel wegnehmen

wie dem auch sei hast du gerade selbst confirmed dass alyx sich besser auf PSVR2 spielt als auf der quest 3 und damit den pclern einen bärendienst erwiesen und dafür danke ich dir! :aargh::playstation:
 
Zurück
Top Bottom