PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vergiss nicht das CIG auch noch bei 0 angefangen hat und Studios aufbauen und Entwicler einstellen musste :banderas:

Es war wieder mal erneut ein Boomerang...da kommen noch sehr viel mehr :coolface:
ja, das hatte ich ja schon oben angedeutet :D

Ich finde es witzig und nun wird gerudert. Wie die Weltmeister, dabei ist Olympiade vorbei :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie gebullied und gebüronadeled unsere PC Elite sich wieder gibt :lol:
Da wird zwischen Concord ,Astro Bot und jetzt GTA hin- und hergeslided wie eine Fipperkugel auf Koffein, herrlich erfrischend bei dem Wetter 💧💧💧
Dieser Moment wird so episch.

potential-30th-anniversary-edition-ps5-v0-0o647wfj7reb1.jpg


Cant wait.
 
Wer regelmässig Anime als OmU schaut (die einzige Art wie man das machen sollte, bis auf einige wenige Ausnahmen) kann das. Ich sehe da kein Problem (aber ich brauche bei Englisch auch keine Untertitel) :coolface:
Mach ich regelmäßig und muss oft zurück spulen.Weil ich ja lesen musste und die Szene nur halb wahrnehme.

Und bei GTA biste ja aktiv dabei.Da ist es noch schlimmer.
 
man soll wenn man ein spiel 14 jahre entwickeln will für die finanzierung wie bei einer immobilie zu einer bank gehen und nicht dafür bei den gamern schnorren :neutral:

Wird ja immer bessser, @Fisker würde am liebsten Kickstarter verbieten :labr: :labr: :labr:


Mach ich regelmäßig und muss oft zurück spulen.Weil ich ja lesen musste und die Szene nur halb wahrnehme.

Und bei GTA biste ja aktiv dabei.Da ist es noch schlimmer.

Ich glaube dir nicht, dass du Anime mit englischen Untertiteln schaust.
 
Zurück
Top Bottom