PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja einfach nur noch Verzweiflungs Posts.
Astro Bot ist Mega niedlich und surprise:
Das Feiert der Großteil.
Nur die Grün Beige Ecke grummelt mal wieder vor dich hin.
Das obligatorische Wertungs Gedöns darf zum späten Abend natürlich auch nicht fehlen.

Als blockfreier objektiver Konsolen Multigamer freue ich mich natürlich auf Astro Bot und natürlich auf GTA 6.

Da hast du recht, GTA für Konsolen war noch nie wichtig :kruemel:
Aber eigentlch ging es um die Heuchlerei der Blauen, deswegen hast du das Thema verfehlt.
Doch doch.
Ich hab den Finger voll drauf.
:awesome:
 
Anfühlen? …Es wird echt immer abstruser…
Sorry aber Leistungssteigerung sollte man visuell sehen.

„Ja fühlen sie doch mal, das Gerät hat jetzt voll PoWaaaaa“
„Fühlen sie! FüüühLennnn!

Wenn ich was fühlen will greif ich mir in den Schritt.

:coolface:
freue mich schon auf die Dragons Dogma 2 Performance, da dürfte die PS5 Pro ihre volle "PoWaaa" zeigen :coolface:
 
Nope werde ich nicht. Es gibt nicht einen Ansatz dafür, dass Astro Bot ein Top Game wird.
Der VR-Titel hat nen MC von 90, weil es kaum (gute) VR-Titel gibt.
Astro's Playroom liegt bei 83 und das war quasi nur ne Dual Sense-Präsentation.
Team Asobi hat ansonsten nichts vorzuweisen, was auch nur annähernd darauf schließen lässt, dass sie einen Hit landen.
Ihr erster Titel "The Playroom" von 2013 hat nicht mal nen MC sondern nur nen User Score von 7.0. "The Playroom VR" wiederum erreichte gerade mal 77%.

Jetzt entwickeln sie endlich mal ein vollwertiges Game und müssen sich erstmal beweisen.
Na mal gucken.
Bist mir aber noch ne Antwort schuldig, wieso du der Meinung bist das Sony keine Meisterwerke haben soll
 
@Amuro @Eleak
Leute wir müssen reden, es geht um die PS5 Pro!
Sie wird alle eure Grafik Träume erfüllen und mit Power 💪💪💪 um die Ecke kommen,
die man sich noch nicht vorstellen kann.

1f4aa.png
1f62c.png
1f44d.png


Ihr könnt dann Astrbot und GTA6 mit genialer Grafik zocken.
Dazu noch Spider-Man 2 u.s.w der PSN Shop ist voll mit Games
und das dazu mit unglaublicher Grafik Power.
Bildschirmfoto-2024-08-12-um-12-27-04.png

Also kriegen Playstation-Fans eine Hardware die nicht mehr auf dem Niveau einer GTX 1060, sondern auf dem Niveau einer RTX 2060 ist.
Da werden PC-Besitzer mit einer 3xxx oder 4xxx-RTX bzw. den AMD-Pendants natürlich aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, bei dieser gewaltigen Power.
 

Ein wahres Meisterwerk
:banderas:
 
die FastFoodGamer…


krieg direkt Appetit auf nen LowBudgetBurger
Absolut indiskutabel, ich wurde letztens auch mit Werbung auf dem Homescreen meines 2300 Euro teuren Samsung QLED TV genötigt, ich solle doch XY abonnieren um die EM zu sehen, habe das dann über einige Umwege unterbinden können, finde es auch bescheuert, dass die Fernbedienung keine Taste hat um schnell die Inputs zu wechseln(man muss die home taste drücken, dann vom hauptbildschirm aus die HDMI Anschlüsse mit den Pfeiltasten auswählen und dann bestätigen) aber dann eine unnötige Disney+, Netflix, Samsung TV+ und Amazon Prime Video Taste, dafür war Platz :fp:

Glücklicherweise verwende ich den Fernseher primär als Monitor oder für meinen Analogue Pocket oder die Switch und schalte da nicht viel an den Kanälen rum, aber der ganze Blödsinn wird mich beim nächsten TV Kauf sicherlich nicht mehr kalt lassen und ich werde mich entsprechend über diese Dinge informieren, statt nur über die Bildqualität und Latenz.
 

Ein wahres Meisterwerk
:banderas:
Ja total. https://www.metacritic.com/game/the-last-of-us-part-i/

Und noch besser. https://www.metacritic.com/game/the-last-of-us-part-i/critic-reviews/?platform=pc
 
Also kriegen Playstation-Fans eine Hardware die nicht mehr auf dem Niveau einer GTX 1060, sondern auf dem Niveau einer RTX 2060 ist.
Da werden PC-Besitzer mit einer 3xxx oder 4xxx-RTX bzw. den AMD-Pendants natürlich aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, bei dieser gewaltigen Power.
100% mehr würden dann endlich mal für die versprochenen 60fps@4k bei zumindest PS4 games wie God of War reichen.
 
TLOU war wirklich gut, damals, das vielleicht einzig gute Sonyspiel und mit Sicherheit das einzig gute Spiel von ND. Aber nach über 10 Jahren nagt natürlich der Zahn der Zeit am Gameplay, da hilft (leicht) aufgehübschte Grafik auch nicht um darüber hinweg zu täuschen. Ich hatte damals ja noch gehofft, dass sich ND weiterentwickelt hat und wurde dann aber eines besseren belehrt als ihr Uncharted 4 nichts der positiven Dinge von TLOU implementierte und wieder ein 08/15 Indiana Jones Verschnitt mit over the Top QTE-Action war.
 
Ich sehe die Fakten der aktuellsten und technisch stärksten Version. Und da reden wir von 59 Punkten. Das scheinst du zu ignorieren. Oder gilt das für dich als Meisterwerk?
PS3 ja :nix:


Meisterwerk
:banderas:

(Außer für @Phiron )
 
Zurück
Top Bottom