PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Doch du.
Sony hat sehr viele 90% Spiele.
Und du kommst mit 10-13 Jahren Remaster an :fp:
GT auf der PS1 hat 96% zum Beispiel.
Spider-Man 2 auf der PS5 hat 90%

Du bist derjenige der mit Remakes/Remastered angefangen hat. Und zwar mit TLoU PS3, was nach heutigen Maßstäben 60 Prozent erreicht. Also beschwer dich nicht wenn ich mit zeitlosen Meisterwerken kontere.
 
row row row your boat
das macht es immer noch nicht "von Sony" :ol:

doch "von sony" schließt alle exklusiven und gefühlsexklusiven spiele mit ein und bevor du mich fragst warum gta 6 gefühlsexklusiv ist

1. gta wird mit playstation assoziiert
2. gta ist auf playstation groß geworden
3. gta wird auf der ps5 pro am besten laufen
 
Nope.
Du kommst damit an.
Ich hab extra nur die PS3 Version verlinkt.
Dann kommst du mit dem Remaster an :fp:
Naja du hast dich auf uralte Meta Critic-Wertungen berufen und das Spiel daraufhin als Meisterwerk betitelt. Was nach heutigen Maßstäben faktisch falsch ist.
Immerhin sind Meisterwerke Spiele die man immer wieder gut spielen kann und die zeitlos sind. Auf TLoU trifft das halt nicht zu, wie man an MC sieht. An OoT hingegen schon.
 
Ok damit gebe ich zu... Sony hat bereits (ein) Meisterwerk veröffentlicht. Aber das war's auch. Aber immerhin eines ist besser als keines. Das macht TLoU dennoch zu keinem Meisterwerk.
Meisterwerk ist etwas übertrieben aber es war ok. Allerdings nicht vergessen: Das Studio dahinter hat Sony vor ein paar Jahren eingestampft :lol:
 
Halo, Gears, Fable, Ori fallen mir da direkt ein.
Ori war klasse. Fable habe ich leider erst 2009 kennen gelernt. Da war mir das schon zu altbacken, jedoch wollte ich die Nachfolger nie spielen ohne den ersten Teil gespielt zu haben. Das Konzept mit Gut und Böse fand ich aber immer klasse. Deshalb baue ich auf's Reboot. Vielleicht gebe ich Fable 1 aber doch nochmal ne Chance auf dem Odin über den Gamepass. Mit Halo und Gears konnte ich leider nie etwas anfangen.
 
Ori war klasse. Fable habe ich leider erst 2009 kennen gelernt. Da war mir das schon zu altbacken, jedoch wollte ich die Nachfolger nie spielen ohne den ersten Teil gespielt zu haben. Das Konzept mit Gut und Böse fand ich aber immer klasse. Deshalb baue ich auf's Reboot. Vielleicht gebe ich Fable 1 aber doch nochmal ne Chance auf dem Odin über den Gamepass. Mit Halo und Gears konnte ich leider nie etwas anfangen.
Es geht bei einem allgemeinen Konsens von Meisterwerken ja nicht nur um die eigenen Vorlieben, sondern auch darum, wie sehr diese Spiele das Gaming in Gänze geprägt haben. Gut, Ori ist nicht ganz in dieser Liga anzusiedeln, aber im erweiterten Kreis darf es genannt werden.

Als Beispiele, was ich damit meine:
  • The Legend of Zelda (Ocarina of Time)
  • Metal Gear Solid
  • Final Fantasy VII
  • Halo
  • Gears of War
  • Super Mario (64)
  • Shenmu
  • The Last of Us (spart euch die WAR-Sprüche)
  • God of War (Classic)
  • GoldenEye
  • Half-Life (2)
  • Doom
  • Resident Evil (4)
  • Silent Hill (2)
  • GTA (3)
  • Metroid (Prime)
  • Demon’s Souls
Meine persönliche Liste sieht das natürlich anders aus, ich glaube aber, es wird ersichtlich, worauf ich hinaus möchte, und ja, ich habe bestimmt einige nicht genannt. Also entspannt euch direkt wieder. :)
 
@Amuro @Eleak
Leute wir müssen reden, es geht um die PS5 Pro!
Sie wird alle eure Grafik Träume erfüllen und mit Power 💪💪💪 um die Ecke kommen,
die man sich noch nicht vorstellen kann.

1f4aa.png
1f62c.png
1f44d.png


Ihr könnt dann Astrbot und GTA6 mit genialer Grafik zocken.
Dazu noch Spider-Man 2 u.s.w der PSN Shop ist voll mit Games
und das dazu mit unglaublicher Grafik Power.
Bildschirmfoto-2024-08-12-um-12-27-04.png

Sollte das stimmen, dann können sich die Pcler warm anziehen und das wahrscheinlich zu einem Preis von 500€!

:banderas:

Einfach nur pure Liebe 💙

häh ohne die jahre später kommenden ports von sony hätte der pc überhaupt nichts was die 4090 ausnutzen würde, also ist es nur fair dass wir nun deren bestes exklusivspiel wegnehmen

wie dem auch sei hast du gerade selbst confirmed dass alyx sich besser auf PSVR2 spielt als auf der quest 3 und damit den pclern einen bärendienst erwiesen und dafür danke ich dir! :aargh::playstation:
Ist einfach nur Fakt, man schauen sich nur mal SC auf dem Pc an, schon 14 Jahre in Entwicklung und kommt nicht mal Grafisch an Ps4 Titel ran. :goodwork:
 
Sollte das stimmen, dann können sich die Pcler warm anziehen und das wahrscheinlich zu einem Preis von 500€!

:banderas:
PCler müssen sich nur deshalb warm anziehen, weil Sony scheinbar mit der PS5 Pro wieder nur aufgewärmte lauwarme Hardware bringt. Nichts jedoch, was einem dabei hilft den kalten Winter zu überleben. Da bleibt die PC-Hardware immer noch die einzige Wärmequelle. Vorallem was Preis-Leistung angeht. 😬
Edit: Mit einer 2060 kann einfach kein echter Gamer mehr etwas anfangen.
 
Welche Meisterwerke hat Sony denn? Die den Namen verdienen, sprich nicht Kamera über der Schulter, story driven und dem Action zugehörig sind? :kruemel:

Wenn man bereits mit Einschränkungen arbeiten muss um solch eine Aussage zu tätigen, dann weiss man bereits beim verfassen des Posts was für einen Unsinn man dort posted.
 
Ist einfach nur Fakt, man schauen sich nur mal SC auf dem Pc an, schon 14 Jahre in Entwicklung und kommt nicht mal Grafisch an Ps4 Titel ran. :goodwork:

GTA6 ist länger in Entwicklung als SC, deutlich teurer es arbeiten mehr Leute dran und bisher gibt es nur einen Trailer.
Man hat schon einen Plan es erst 2026 auf den Markt zu bingen :banderas:
 
Welche Meisterwerke hat Sony denn? Die den Namen verdienen, sprich nicht Kamera über der Schulter, story driven und dem Action zugehörig sind? :kruemel:

Wenn man bereits mit Einschränkungen arbeiten muss um solch eine Aussage zu tätigen, dann weiss man bereits beim verfassen des Posts was für einen Unsinn man dort posted.
Meisterwerke hat Sony genug 👍
 

Valves geheimer Shooter wurde noch gar nicht angekündigt, trotzdem spielen schon Hunderttausende​


The PC difference und bei den Sony IP MP Titeln bzw Betas. Muss Sony bangen, dass die vielleicht 2000 Spieler bekommen. Da sieht man, welcher Entwickler/Publisher bei Spielern beliebt ist und wer nicht :coolface:

Ich bin schon gespannt, wie schnell Sony bei Concord den Stecker ziehen wird! :) :pcat: :nyanwins:
 
Welche Meisterwerke hat Sony denn?
Achtung! Ich zähle auf!

God of War
Uncharted
Demons Souls
Death Stranding
Metal Gear Solid
Little Big Planet
Flowers
Astrobot
Ghosts of Thuschibushi
Gran Turismo
Ratchet und Clank
Bloodborne
Shadow of the Collossus
Spider Man
Horizon
Killzone
Ico
Final Fantasy
Resident Evil
Silent Hill
Tekken
Jack und Dexter
Devil May Cry
Chrash Badicot

und noch viele mehr.
 
Zurück
Top Bottom