PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn die Schlümpfe ihr zukünftiges "Meisterwerk" nicht mal richtig schreiben können :lol:
Und wider ein Beitrag aus der Rubrik:
Letzte verzweifelte Strohhalm-Posts
Diesmal in der Unterrubrik: Rechtschreib- und Grammatikfehler, wenn sonst nichts mehr zu bashen übrig ist.

(Ich habe auch extra einen Rechtschreibfehler eingebaut, der zugleich meine Einstellung zu deinem Post ausdrückt. :moin: )
 
Na, schon die Bullshit-Bingo Karte für heute komplett? Glückwunsch :tinglewine:
Es ist noch nicht mal Mittag und du wirst schon wieder ausfallend und persönlich :shakehead:
Serverabschaltungen bei SP Spielen?
Das waren solche meisterhaften Multiplayer, dass du es schon wieder vergessen hast :ol:
Wenn die Schlümpfe ihr zukünftiges "Meisterwerk" nicht mal richtig schreiben können :lol:
Die vergessen nicht nur Buchstaben sondern auch den Multiplayer in ihren 'Meisterwerken', ich brech ab xD
 
Lemmings xD
OK einige stecken noch in den 90ern hier fest.

In der Zeit hat Sony zahlreiche gotys und Meisterwerke erschaffen. :goodwork:

Das neuste Meisterwerk wird Astrobot sein, denke es wird game of the Year 2024.
Ihr dagegen habt nix in der Hand und guckt ohne PS5 blöd aus der Wäsche.



8c32ef44115dec9e6de76d11f1f70007a017e0c9d444f16b.jpg

eher traurig und gebrochen,

…keiner hält hier mehr die sorrybox Fahne hoch und verteidigt die grünen GotY‘s (Halo, Gears, Forza und Fable) allesamt zuletzt in der currentgen der Altvorderen vorzeigbar,

rechtfertigen heute 10-20 Jahre später keinen boxler mehr dafür nen Finger krum zu machen und die letzten 3 Konsolen- Generationen mit nicht vorzeigbaren Games zu verteidigen oder schön/grün zu reden…

ms in der boxengasse

… gleich springen die PC‘ler ihrem schutzgeldzahlendem bestbuddy(all in … PC) zu Seite, weisen keine ernst zu nehmende Konkurrenz- geschweige denn Referenzgames vor und bashen Sony mit Scheintodargumenten… in 3…2…1… Go
 
Zuletzt bearbeitet:
eher traurig und gebrochen,

…keiner hält hier mehr die sorrybox Fahne hoch und verteidigt die grünen GotY‘s (Halo, Gears, Forza und Fable) allesamt zuletzt in der currentgen der Altvorderen vorzeigbar,

rechtfertigen heute 10-20 Jahre später keinen boxler mehr dafür nen Finger krum zu machen und die letzten 3 Konsolen- Generationen mit nicht vorzeigbaren Games zu verteidigen oder schön/grün zu reden…

ms in der boxengasse

:goodwork: Sorrybox in der Boxengasse.
Danke für die Bestätigung das hier kein Frosch Gamer mehr die Xbox verteidigt.
 
Tolle 'Meisterwerke' sind das, wo Sony die schon nach kürzester Zeit unters Messer legen muss für Botox, Hautstraffer und Filler :lol2: Von den Serverabschaltungen, weil keiner diese 'Meisterwerke' mehr freiwillig anfassen will, reden wir lieber gar nicht. xD
Letzter Platz in Folge von 20 Jahren alles nur Zufälle xD Selber Schuld wenn du dich jedes mal von der Box Propaganda ködern lässt, der Neid auf die Edlen Sony Spieler die nur die besten Spiele von den Talentiertesten Studios bekommen, jedes mal auf die Xbox Falltür getreten :lol2:
 
der Multiplayer in Last of Us war genial :love:

Mal was ganz anderes. Hab mir mal ein paar Wertungen zu den Ubi Games angeschaut. Das letzte 90+ Spiel von denen, war ja Rayman Legends :ugly:
Ubis Höhepunkte waren ja von 2002-2005. (Splinter Cell Reihe, PoP Reihe, Beyond Good and Evil)
von 2007-2013 gabs auch ein paar Höhepunkte, wie AC2, Blackflag, Rayman etc.
Doch dann gabs immer mehr Enttäuschungen und auch die Wertungstendenz der meisten Spiele ging nach unten. AC Origins und Odyssey mal ausgenommen. Wobei selbst Odyssey für viele zu aufgebläht war.
Wobei ja das neue PoP richtig gut sein soll. Und schlagt mich, AC Shadows reizt mich auch total.
 

okay hast recht:

die original gears trilogie
halo 1-3 (nicht für mich aber muss man objektiv anerkennen)
forza horizon serie

es wurde vorhin noch fable erwähnt, ich weiß nicht so recht welche teile damit gemeint sind, die ersten beiden? meisterwerk ist schon ein ziemlich starker begriff den man nicht inflationär benutzen sollte
 
MS hat seit Generationen kein "Meisterwerk" mehr gebracht. Gears und Halo sind nur noch ein Schatten und absolut nicht mehr der Rede wert.

Höchstens kann man Forza Horizon als "Meisterwerk" zählen. Aber im SP Bereich, Nope.

Aber man hat ja jetzt Mrd. ausgegeben, vielleicht kommt mal eins dabei raus :coolface:
 
MS hat seit Generationen kein "Meisterwerk" mehr gebracht. Gears und Halo sind nur noch ein Schatten und absolut nicht mehr der Rede wert.

Höchstens kann man Forza Horizon als "Meisterwerk" zählen. Aber im SP Bereich, Nope.

Aber man hat ja jetzt Mrd. ausgegeben, vielleicht kommt mal eins dabei raus :coolface:
Den FlightSim kann man mmn. zählen. Ist aber auch etwas das kaum Bäume raus reißt in einer Gaming Community.
 
Simulation sind grundsätzlich was anderes, aber der Flight Simulator ist schon sehr sehr gut, zocke ich gerne, kommt ja bald ein neuer Teil. Bin gespannt.
 
Zurück
Top Bottom