PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Microsoft macht McDonald's-Werbung auf dem Xbox-Dashboard​

Darum geht's: Leider können wir uns mittlerweile fast nirgendwo mehr vor Werbung retten. Das Marketing macht auch vor eurem Xbox-Dashboard nicht halt und bombardiert euch selbst auf dem Homescreen mit Anzeigen. Wie zum Beispiel dieser hier für McDonald's, die vielen Leuten gerade sauer aufstößt:



Jetzt gibt es schon Werbung von Megges auf dem Xbox Dashboard und zieht den Zorn der Xboxler auf sich. :rofl3:
Dreist, dreister, Microsoft. :goodwork:

Dann werden wir ja bald auch Werbung auf dem PlayStation Dashboard haben - Burger King. Rivalität muss erhalten bleiben :coolface:

Irgendwann werden auch GP- und Extra-Games Werbung haben. Extra Abo für 5€ mehr ohne Werbung dann :kruemel:
 
Ich warte immer noch Werbung in Spielen.

Gibs doch schon...wird halt nur noch extremer werden.

FIFA vollgepackt mit Werbung
Death Stranding Monster Energy
Alan Wake Energizer Batterien

EA will eine groß offensive starten. Vllt nicht Werbung wie bei Amazon, sondern eher platziert wie zum Beispiel in Death Stranding.
 
Gibs doch schon...wird halt nur noch extremer werden.

FIFA vollgepackt mit Werbung
Death Stranding Monster Energy
Alan Wake Energizer Batterien

EA will eine groß offensive starten. Vllt nicht Werbung wie bei Amazon, sondern eher platziert wie zum Beispiel in Death Stranding.
Oder Cool Spot für das SNES.
:tinglev:
 
Gibs doch schon...wird halt nur noch extremer werden.

FIFA vollgepackt mit Werbung
Death Stranding Monster Energy
Alan Wake Energizer Batterien

EA will eine groß offensive starten. Vllt nicht Werbung wie bei Amazon, sondern eher platziert wie zum Beispiel in Death Stranding.
Bei Fifa war das glaub immer so.Das bietet sich auch am besten an.Allgemein Sport Spiele.
Aber wie bei Death Stranding fand ich das ziemlich cool und witzig.
 
Hatte nicht irgendein NBA 2K ziemlich dreiste Werbung in Form von richtigen Spots, während den Ladezeiten vor dem Spiel? Ich meine, da war mal was.
 
Coolspot auf dem snes.
Man muss sagen, dass Cool Spot schon damals etwas hatte was Super Mario noch immer nicht hat und das ist gute Kollisionsabfrage. Mario kann auf einem Block nur auf den Hacken stehen und er kippt nicht nach vorne. Bei Cool Sport und Earthworm Jim war das schon damals viel realistischer (zumindest von der Physik) gelöst als bei bspw. Super Mario: Odyssey. Wäre ein colles Thread-Thema. Physik in J'n'R games: Super Mario Odyssey (Switch) vs. Cool Spot (SNES). :ugly:
 
Zurück
Top Bottom