PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Microsoft macht McDonald's-Werbung auf dem Xbox-Dashboard​

Darum geht's: Leider können wir uns mittlerweile fast nirgendwo mehr vor Werbung retten. Das Marketing macht auch vor eurem Xbox-Dashboard nicht halt und bombardiert euch selbst auf dem Homescreen mit Anzeigen. Wie zum Beispiel dieser hier für McDonald's, die vielen Leuten gerade sauer aufstößt:



Jetzt gibt es schon Werbung von Megges auf dem Xbox Dashboard und zieht den Zorn der Xboxler auf sich. :rofl3:
Dreist, dreister, Microsoft. :goodwork:
Wundert mich nicht. Im Gegenteil hatte ich als Analyst exakt vorhergesagt, dass Microsofts Strategie sich Richtung Fast Food Gaming entwickeln wird. Eine Aussage für die ich hier im Forum von einem blutrauschenden Mob angefallen wurde.
 
Stimmt, Shorty und ganz besonders die Alte nerven, aber das legt sich zum Glück im Verlauf. Im ganzen mag ich ToD trotzdem sehr,

Ganz wichtig ist auch der Spruch, den Stewie da am Ende bringt, immerhin hat sie Spielberg auch geheiratet.
:coolface:


war aber auch als kleiner Knirps mein erster Indy.

Ok, ich erkenne da so langsam ein Muster. So ist auch FF8 oder FF10 oder FF13 für viele das beste FF, weil sie damit angefangen haben :coolface:
@Ashrak was sagst du dazu?
 
Ganz wichtig ist auch der Spruch, den Stewie da am Ende bringt, immerhin hat sie Spielberg auch geheiratet.
:coolface:




Ok, ich erkenne da so langsam ein Muster. So ist auch FF8 oder FF10 oder FF13 für viele das beste FF, weil sie damit angefangen haben :coolface:
@Ashrak was sagst du dazu?

FF8, FF10 oder FF13 als bestes FF? Ufff...
1254129364992393217.webp
:pcat: :nyanwins:
 
Switch 2 wird wohl laut Insidern nicht vor März 2025 erscheinen


xD

Ufff.

Weiterhin mit 240p im Handheld Modus unterwegs sein. Bis dahin hat inzwischen jeder Nintendo Fan Augenkrebs
 
Ok, ich erkenne da so langsam ein Muster. So ist auch FF8 oder FF10 oder FF13 für viele das beste FF, weil sie damit angefangen haben :coolface:
@Ashrak was sagst du dazu?
Meine Reihenfolge (gespielt)

FF9 -> FF8 -> FF7 -> FF6 -> FF10 -> FF12 -> FF13 > FF15 > FF16

Reihenfolge (Best of)

FF6 > FF9 > FF7 > FF10 > FF8 > FF15 >>> FF12 >= FF16 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> FF13

Remake und Rebirth mal rausgelassen.

FF6 und FF9 sind objektiv die besten Teile.
 
Wie man FF15 besser finden kann als FF13 werde ich nie verstehen xD

Es spielt echt keine Rolle, hauptsache OW = besseres Spiel :vv:
 
Ok, ich erkenne da so langsam ein Muster. So ist auch FF8 oder FF10 oder FF13 für viele das beste FF, weil sie damit angefangen haben :coolface:
Nicht wirklich: Gibt viele Games, Filme usw. die ich als erstes gespielt oder gesehen habe, bei denen ich heute auch mit Nostalgie nicht vom besten sprechen kann. Das ich ToD am besten finde, habe ich hier auch nicht von mir gegeben. Gibt aber noch einige andere Gründe, weshalb ich Temple mag.
----------

@dantinho Was ist jetzt mit dem Konsolenmaterial zu Wukong?
 
Astro Bot kommt in wenigen Wochen aber schafft es nicht mal in die top 100 von Amazon....

ASTRO BOT https://amzn.eu/d/1LiyoDX

Echt nicht? Ich meine selbst die Switch Version von Hogwarts ist da drin :coolface:

Wie man FF15 besser finden kann als FF13 werde ich nie verstehen xD

FF13 ist recht spaßbefreit und dann noch die Charaktere...aber naja, die Leute wollten Female Cloud, sie haben Female Cloud bekommen...und irgendwas mit Lesben, Story egal.
 
Zurück
Top Bottom