Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Hier wird schon wieder Temple of Doom gebasht, ich bin raus!
Warum nur?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier wird schon wieder Temple of Doom gebasht, ich bin raus!
lara > indy, das ist fakt
Stimmt, Shorty und ganz besonders die Alte nerven, aber das legt sich zum Glück im Verlauf. Im ganzen mag ich ToD trotzdem sehr, war aber auch als kleiner Knirps mein erster Indy.Warum nur?
Wundert mich nicht. Im Gegenteil hatte ich als Analyst exakt vorhergesagt, dass Microsofts Strategie sich Richtung Fast Food Gaming entwickeln wird. Eine Aussage für die ich hier im Forum von einem blutrauschenden Mob angefallen wurde.Microsoft macht McDonald's-Werbung auf dem Xbox-Dashboard
Darum geht's: Leider können wir uns mittlerweile fast nirgendwo mehr vor Werbung retten. Das Marketing macht auch vor eurem Xbox-Dashboard nicht halt und bombardiert euch selbst auf dem Homescreen mit Anzeigen. Wie zum Beispiel dieser hier für McDonald's, die vielen Leuten gerade sauer aufstößt:
'Bleibt bei Spielen!': Xbox-Gamer entdecken McDonald's-Werbung auf dem Home-Screen und sind überhaupt nicht begeistert
Microsoft zieht mit Werbung auf dem Xbox-Dashboard den Zorn einiger Fans auf sich. Die beklagen sich, dass es dabei nicht einmal mehr um Spiele geht.www.gamepro.de
Jetzt gibt es schon Werbung von Megges auf dem Xbox Dashboard und zieht den Zorn der Xboxler auf sich.
Dreist, dreister, Microsoft.
Ja, wow. Jetzt wo Du es sagst, bin ich noch unterwältigter als vorher. Ernstgemeinte Frage, warum hast Du Dir eine PS5 gekauft?Es kommt doch noch das Lego Horizon Spiel und Concord für das sich niemand interessiert.
Stimmt, Shorty und ganz besonders die Alte nerven, aber das legt sich zum Glück im Verlauf. Im ganzen mag ich ToD trotzdem sehr,
war aber auch als kleiner Knirps mein erster Indy.
Ganz wichtig ist auch der Spruch, den Stewie da am Ende bringt, immerhin hat sie Spielberg auch geheiratet.
Ok, ich erkenne da so langsam ein Muster. So ist auch FF8 oder FF10 oder FF13 für viele das beste FF, weil sie damit angefangen haben
@Ashrak was sagst du dazu?
Switch 2 wird wohl laut Insidern nicht vor März 2025 erscheinen
Chris Dring (GamesIndustry.biz podcast): Developers are being told not to expect the Switch 2 to launch this fiscal year [Up: Eurogamer co-signing]
https://www.gamesindustry.biz/krafton-saves-tango-gameworks-and-numbers-all-of-the-numbers-gi-microcast at around the 1:00 minute mark is where the discussion is EDIT: Takashi Mochizuki is also hearing something similar EDIT 2: Eurogamer is reporting the same, April 2025 is the earliest it...www.resetera.com
da wird es langsam Zeit düster und erwachsen zu werdenFF8, FF10 oder FF13 als bestes FF? Ufff...
Meine Reihenfolge (gespielt)Ok, ich erkenne da so langsam ein Muster. So ist auch FF8 oder FF10 oder FF13 für viele das beste FF, weil sie damit angefangen haben
@Ashrak was sagst du dazu?
Weil ich eine leise Playstation wollte, für 3rd Party und ExklusivspieleJa, wow. Jetzt wo Du es sagst, bin ich noch unterwältigter als vorher. Ernstgemeinte Frage, warum hast Du Dir eine PS5 gekauft?
FF12 Cast war halt bad.Wie man FF15 besser finden kann als FF13 werde ich nie verstehen
Es spielt echt keine Rolle, hauptsache OW = besseres Spiel
Nicht wirklich: Gibt viele Games, Filme usw. die ich als erstes gespielt oder gesehen habe, bei denen ich heute auch mit Nostalgie nicht vom besten sprechen kann. Das ich ToD am besten finde, habe ich hier auch nicht von mir gegeben. Gibt aber noch einige andere Gründe, weshalb ich Temple mag.Ok, ich erkenne da so langsam ein Muster. So ist auch FF8 oder FF10 oder FF13 für viele das beste FF, weil sie damit angefangen haben
Astro Bot kommt in wenigen Wochen aber schafft es nicht mal in die top 100 von Amazon....
ASTRO BOT https://amzn.eu/d/1LiyoDX
Wie man FF15 besser finden kann als FF13 werde ich nie verstehen
Echt nicht? Ich meine selbst die Switch Version von Hogwarts ist da drin
Steht auch, das im letzte Monat nicht mal 1000 Stk. verkauft wurden. Das ist ohne scheiße, echt traurig, wenn man bedenkt, dass Astro Bot eins der wenigen Highlights für die Ps5 sind...