PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Steht auch, das im letzte Monat nicht mal 1000 Stk. verkauft wurden. Das ist ohne scheiße, echt traurig, wenn man bedenkt, dass Astro Bot eins der wenigen Highlights für die Ps5 sind...
Stimmt schon. Aber wird für Sony kein Verlustgeschäft. Wenn sich das Ding 1 Mio mal verkauft, dürfte es schon Gewinn einbringen.

Ist ja kein 200 Mio Blockbuster.....
 
FF13 ist recht spaßbefreit und dann noch die Charaktere...aber naja, die Leute wollten Female Cloud, sie haben Female Cloud bekommen...und irgendwas mit Lesben, Story egal.
Ich bin ehrlich, wenn etwas spaßbefreit ist (spielerisch) dann FF7-10. :sorry:

FF13 KS hat gebockt. Keine Ahnung wo genau die Lesben Action war, und wo Story egal (war halt nur schlecht erzählt in Teil 1, danach besser). Aber lohnt sowieso nicht darüber zu reden :vv:
 
Stimmt schon. Aber wird für Sony kein Verlustgeschäft. Wenn sich das Ding 1 Mio mal verkauft, dürfte es schon Gewinn einbringen.

Ist ja kein 200 Mio Blockbuster.....
Die Erwartungen werden hier aber künstlich von der einen als auch der anderen Seite nach oben geschraubt. Zwei, bis drei Millionen Einheiten wären schon ein enormer Erfolg.

FF13 KS hat gebockt. Keine Ahnung wo genau die Lesben Action war, und wo Story egal (war halt nur schlecht erzählt in Teil 1, danach besser). Aber lohnt sowieso nicht darüber zu reden :vv:
Nachdem ich es gespielt habe, tut man FFXIII tatsächlich etwas unrecht. Das Kampfsystem hat wirklich Spaß gemacht und die Story war in Ordnung, aber wie Du schon sagst, nicht gut rüber gebracht. Die „Lesben-Action“ muss ich aber auch verpasst haben. :coolface:
 
Als ob es überraschend wäre, wenn sich AB eher bescheiden verkaufen wird (was ich wirklich nicht hoffe).
"Überraschend" war doch nur, wie viele hier nach Ankündigung plötzlich ein buntes Jump 'n' Run gefeiert haben.
 
Zurück
Top Bottom