Das Square Enix in der Vergangenheit nicht alles richtig gemacht hat, bestreitet keiner, aber hier wird ja schon fast notorisch auf SE draufgehauen, und das wird dem Ganzen dann nun mal nicht gerecht.
Ist bei Ubisoft, EA, ... das gleiche.
Man kann ja von den Firmen halten was man mag, aber
ALLE sind darauf aus möglichst viel Gewinn zu erwirtschaften, was auch völlig normal ist.
Nein, das Spiel wird sich schlicht nicht im zweistelligen Millionenbereich verkaufen. Wie ich schon sagte, wären zwei bis drei Millionen schon ein voller Erfolg.
Ja vermutlich.
Hat jetzt auch gefühlt nicht so eine Zugkraft wie God of War, Spider-Man, etc.
Ich werde sowieso auch wieder warten bis es im PS+ Extra erscheint, so lange beschäftige ich mich weiter mit FF14 aufm Lappi, bzw. dem was auf der PS5 im Extra-Abo erscheint.
Das ist sowieso schon mehr als ich überhaupt spielen könnte und wollte
Ich lese in letzter Zeit übrigens relativ oft auf reddit, dass viele Spieler von Destiny, das gerade aktiv von Sony zerstört wird, zu Final Fantasy XIV rüberflüchten, das aktiv von Microsoft gerettet wird.
FF XIV wird bitte was von Microsoft?
Quelle? Warum muss FF 14 gerettet werden?
Verstehe ich auch gerade nicht.
Ich tippe stark darauf das Ashrak sich bezieht auf Microsoft = Windows, aber was daran "
aktiv" retten sein soll, und was überhaupt gerettet werden muss ist mir gerade auch ein Rätsel
Dabei soll ja gerade Dawntrail eher durchwachsen sein.
Hab mit Dawntrail gestern endlich angefangen.
Bin mit Endwalker + Drumherum endlich fertig geworden.
Mal gespannt wie Dawntrail so wird.