PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hörst du mir nicht zu? Fans denen es egal ist, sind egal, auch wenn sie "nö" sagen. Es ist schließlich ohne wenn und aber, da hilft bei dir dann auch kein Spiegel.
Aber so sind sie nunmal, die SE-Fans, hauptsache alles verziehen was für Mist SE gemacht hat und macht :banderas:
So egal scheinen Dir Fans, denen Du vorwirfst, dass es ihnen „egal“ sei (was Schwachsinn ist), aber dann doch nicht zu sein, wenn Du so dermaßen darauf anspringst. Zumal es sich letztendlich und lediglich um eine Unterstellung von Dir handelt und allen voran der letzte Part schon äußerst lächerlich wirkt.

Also wer das Spiel nicht zu schätzen weiß.Der war noch nie ein FF Fan.
Wer das Spiel zu schätzen weiß, war noch nie ein FF7 Fan.
Beides Blödsinn.
 
So egal scheinen Dir Fans, denen Du vorwirfst, dass es ihnen „egal“ sei (was Schwachsinn ist), aber dann doch nicht zu sein, wenn Du so dermaßen darauf anspringst. Zumal es sich letztendlich und lediglich um eine Unterstellung von Dir handelt und allen voran der letzte Part schon äußerst lächerlich wirkt.

Nö, ich sag nur wie es ist, dir ist es ja anscheinend egal, oder du bist es am verharmlosen. Kann ich doch nichts dafür das du Blödsinn schreibst :p



Auf Blödsinn antwortet man mit Blödsinn, auch wenn in meinem Blödsinn hier ein Fünkchen Wahrheit steckt. Viele FF7 Fans hassen das Remake und fragen sich wie man sowas gut finden kann, mich eingeschlossen.
Aber KH Fans finden FF7 Remake/Rebirth mit sicherheit ganz gut :coolface:
 
Dabei soll ja gerade Dawntrail eher durchwachsen sein. Rebirth war enttäuschend, haben Tri Ace kaputtgemacht, Twewy zerstört mit ihrer Selbstsabotage, Ethic Department etc

Square Enix war noch nie so schlecht wie momentan. Wobei das für alle großen japanischen Publisher gilt.
 
Dabei soll ja gerade Dawntrail eher durchwachsen sein. Rebirth war enttäuschend, haben Tri Ace kaputtgemacht, Twewy zerstört mit ihrer Selbstsabotage, Ethic Department etc

Square Enix war noch nie so schlecht wie momentan. Wobei das für alle großen japanischen Publisher gilt.

Der Großteil davon ist meistens persönliche Abneigung gegenüber Wuk-Lamat, weil der eigene Charakter in Dawntrail eher eine Mentoren-Rolle einnimmt, statt die des zentralen Main Character. Der erste Savage Raid kam z. B. ziemlich gut an und ich persönlich mochte Wuk-Lamat, auch wenn klar ist, dass man nach dem Endwalker-Brett nicht direkt wieder ein halbes Dutzend Storystränge zum auflösen in einer einzigen Expansion hat. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Ja 92% ist enttäuschend :fp:
Ich spiele keine Wertungen oder Youtube :)
Der Großteil davon ist meistens persönliche Abneigung gegenüber Wuk-Lamat, weil der eigene Charakter in Dawntrail eher eine Mentoren-Rolle einnimmt, statt die des zentralen Main Character. Der erste Savage Raid kam z. B. ziemlich gut an und ich persönlich mochte Wuk-Lamat, auch wenn klar ist, dass man nach dem Endwalker-Brett nicht direkt wieder ein halbes Dutzend Storystränge zum auflösen in einer einzigen Expansion hat. :hippie: :pcat: :nyanwins:
War jedenfalls das erste mal seit A Realm Reborn, dass eine Erweiterung nicht ausschließlich nur mit Lobeshymnen zugeschüttet wird. Zumindest aus meiner Sicht als jemand, der das nur passiv verfolgt
 
Das Square Enix in der Vergangenheit nicht alles richtig gemacht hat, bestreitet keiner, aber hier wird ja schon fast notorisch auf SE draufgehauen, und das wird dem Ganzen dann nun mal nicht gerecht.
Ich finde auch nicht alles kacke von ihnen, aber was sie mit FF anstellen ist murks, imo. Wenn man kein Fan der Reihe ist, dann gibt es keinen Grund die Spiele zu spielen.
 
Natürlich hat es das... Die besagten Fraktionen sind bitter, weil sie entweder warten müssen oder komplett ausgelassen werden.
Nein.

Ich finde auch nicht alles kacke von ihnen, aber was sie mit FF anstellen ist murks, imo. Wenn man kein Fan der Reihe ist, dann gibt es keinen Grund die Spiele zu spielen.
Die Meinung ist auch vollkommen in Ordnung. Gerade mit FFXV konnte ich rein gar nichts anfangen, und zu FFXVI habe ich meine Kritik deutlich gemacht. Die Neuauflage von Final Fantasy VII gehört da meiner Meinung nach nicht dazu, aber da scheiden sich nun mal die Geister.
 
Das Square Enix in der Vergangenheit nicht alles richtig gemacht hat, bestreitet keiner, aber hier wird ja schon fast notorisch auf SE draufgehauen, und das wird dem Ganzen dann nun mal nicht gerecht.
Ist bei Ubisoft, EA, ... das gleiche.
Man kann ja von den Firmen halten was man mag, aber ALLE sind darauf aus möglichst viel Gewinn zu erwirtschaften, was auch völlig normal ist.
Nein, das Spiel wird sich schlicht nicht im zweistelligen Millionenbereich verkaufen. Wie ich schon sagte, wären zwei bis drei Millionen schon ein voller Erfolg.
Ja vermutlich.
Hat jetzt auch gefühlt nicht so eine Zugkraft wie God of War, Spider-Man, etc.

Ich werde sowieso auch wieder warten bis es im PS+ Extra erscheint, so lange beschäftige ich mich weiter mit FF14 aufm Lappi, bzw. dem was auf der PS5 im Extra-Abo erscheint. 😇
Das ist sowieso schon mehr als ich überhaupt spielen könnte und wollte :moin:
Ich lese in letzter Zeit übrigens relativ oft auf reddit, dass viele Spieler von Destiny, das gerade aktiv von Sony zerstört wird, zu Final Fantasy XIV rüberflüchten, das aktiv von Microsoft gerettet wird. :pcat: :nyanwins:
FF XIV wird bitte was von Microsoft? xD
Quelle? Warum muss FF 14 gerettet werden?
Verstehe ich auch gerade nicht.
Ich tippe stark darauf das Ashrak sich bezieht auf Microsoft = Windows, aber was daran "aktiv" retten sein soll, und was überhaupt gerettet werden muss ist mir gerade auch ein Rätsel
Dabei soll ja gerade Dawntrail eher durchwachsen sein.
Hab mit Dawntrail gestern endlich angefangen.
Bin mit Endwalker + Drumherum endlich fertig geworden.
Mal gespannt wie Dawntrail so wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom