PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wieviel Gewinn hat denn SE mit NFTs vorhergesagt und dann kassiert?
Als ob das mit Sony zu tun hätte.
Meinst du die sind im Bad auf der Seife ausgerutscht und dann auf den Vertrag mit Sony gefallen?
Man sieht doch hier wunderschön wie häufig SE geshitstormt wird
Wo habe ich SE "geshitstormt"?
wo bleibt eigentlich der nächste Flop von microsoft games, den man gebührend bashen kann?

verschollen im BermudaDreieck des Gamings: ?
bestehend aus überflüssigen StudiosSchließungsAufkäufen, überflüssigen LamePassPayZero-Releases und der überflüssigsten Möchtegernkonsole aller Zeiten namen XBox (ignoring the players choice since 20y‘s A.D.)
So überflüssig, dass sich fast alle deine Beiträge um die Überflüssigkeitskonsole Xbox drehen :lol2:
 
wo bleibt eigentlich der nächste Flop von microsoft games, den man gebührend bashen kann?

verschollen im BermudaDreieck des Gamings: ?
bestehend aus überflüssigen StudiosSchließungsAufkäufen, überflüssigen LamePassPayZero-Releases und der überflüssigsten Möchtegernkonsole aller Zeiten namen XBox (ignoring the players choice since 20y‘s A.D.)
Sag doch gleich, dass du die aktuelle MS Roadmap brauchst. Hier hast du sie. Die nächste MS Veröffentlichung ist World of Warcraft The War Within, erscheint nächste Woche Donnerstag im Early Access. Viel Spaß damit.:)

GUAjWZqWUAAS0CQ
 
Wieviel Gewinn hat denn SE mit NFTs vorhergesagt und dann kassiert?
Wenn man nicht an Gewinn gehofft hätte, hätte man das mit NFTs doch gar nicht versucht oder?
Meinst du die sind im Bad auf der Seife ausgerutscht und dann auf den Vertrag mit Sony gefallen?
Hat doch keiner gesagt. Aber bestimmt wird auch keiner von Sony mit der Pistole SE gezwungen haben zu unterschreiben
Wo habe ich SE "geshitstormt"?
Hab doch nicht von dir gesprochen, aber schau doch mal ins Netz.
Zu fast jedem Spiel von SE inkl. FF seit FF12 / FF13 liest man nur gemotze und gehate.
Puh, naja... okay... Für mich nichts spannendes leider dabei.
Wenn aber mal was spannendes kommt kann ich entweder die SX entstauben oder das Lappi anwerfen, von daher, soll Microsoft mal machen :tinglewine:
 
Wenn man nicht an Gewinn gehofft hätte, hätte man das mit NFTs doch gar nicht versucht oder?
Beantworte einfach die Frage und stell mir keine Gegenfrage, du hast schließlich das 'Stichwort' gegeben :shakehead:
Hat doch keiner gesagt. Aber bestimmt wird auch keiner von Sony mit der Pistole SE gezwungen haben zu unterschreiben
Was hast du dann eigentlich gesagt? Mach, das es endlich Sinn ergibt.
Hab doch nicht von dir gesprochen, aber schau doch mal ins Netz.
Dann zitier mich nicht dazu und jammer mir die Ohren voll :shakehead:
 
Nein. Einfach nein. Bei dem 08/15 OW Gameplay, der Schund Story trotz exzellenter Vorlage (und den endlosen Möglichkeiten nach Remake) und dem unwürdigen Soundtrack von Offenbarung zu reden. Das ist Verblendung

Was solls da zu patchen geben? Hol dir halt einen PC. Ich habs in 30fps gespielt, es gibt keine Hoffnung für einen besseren Performance Mode auf PS5.

:rofl3:
Einfach nur unfassbar, dass du so denkst. Die machen genau das, weswegen man sie in der PS360 Zeit noch verteufelt hat. Und dann sowas wie Kunitsu zu bringen, was wohl nicht unbedingt ein schlechtes Spiel ist, aber doch so seelenlos und beliebig ist hinter der künstlerischen Fassade. Das kann kein bisschen mit einem Okami mithalten.

Kann man meinen. Ich frage mich aber, ob du jemals auch nur ein einziges pre- Souls From Software Spiel gespielt hast

Die gehören nicht zu den großen jp Entwicklern

WTF
Degradieren Yakuza zu einem JRPG auf NES Generations Niveau. Spielzeitstreckung Deluxe mit miesen aufgezwungenen RPG Mechaniken. Die Story ist das einzige was noch dran genial ist, wenn man das immer offensichtlichere Copy&Paste seit Kiwami ignoriert, aber ist es nicht mehr unbedingt wert bei dem lahmen Gameplay. Statt 20 Stunden für Mainstory muss man in den neuen Titeln mindestens doppelt so viel Zeit investieren.

Alter ihr immer mit eurem Meta scheiß :rolleyes: Damit entlarvt ihr euch jedes mal selbst, einfach nur anderen nachzuplappern. Bist kein Stück besser als ein gewisser Autokorrektur Liebhaber
und du redest gefühlst alles madig, was für den Großteil der Zocker gut ist. Wo ist der Soundtrack zu FF7 Schund? Imo finde ich den sogar sehr geil. 08/15 OW Gameplay? Sehen die meisten Zocker nicht so. klar ist die OW nicht auf Elden Ring, oder BotW Niveau, doch weit entfernt vom Ubi Copypaste. Redest Rebirth madig, schwärmst aber vom Schund FF13, welche ödes Schlauchgameplay mit Charakteren zum vergessen bietet.
Zu Yakuza, dieses JRPG System ist richtig gut eingebaut worden. Wenn es dir nicht taugt, dein Problem. Zudem gibt es noch Ableger mit dem klassichen Brawler System.
Elden Ring ist nicht nur das beste Spiel von From Software, sonder auch das erfolgreichste. Also ja, dass beste From Software :kruemel:
Capcom liefert mit den aktuellen Monster Hunter Titeln, die wohl besten Ableger der Serie. Devil May Cry 5 findet zu alter Stärke zurück, Resi 2 und 4 Remake, zählen zu den besten Remakes überhaupt. Street Fighter 6 bekommt Höchstwertungen. Also ja, Capcom liefert auch.
Und dann gibts auch noch Nintendo, die ebenso regelmäßig Topgames wie BotW, ToTK etc. raushauen.
Und klar kann man den Metaschnitt auch als Referenz hernehmen. Half Life 2, BotW, Elden Ring usw. haben alle extrem hohe Metawertungen und sind alles Meisterwerke. Also ja, der Metaschnitt hat schon Gewicht. Also kann ein 92% Game doch gar nicht so schlecht sein :hmmm:
 
und du redest gefühlst alles madig, was für den Großteil der Zocker gut ist. Wo ist der Soundtrack zu FF7 Schund? Imo finde ich den sogar sehr geil.
Wenn du dieses B-Movie Gedudel toll findest, gut für dich. Der Original Soundtrack ist viel besser
08/15 OW Gameplay? Sehen die meisten Zocker nicht so. klar ist die OW nicht auf Elden Ring, oder BotW Niveau, doch weit entfernt vom Ubi Copypaste.
Allein das rumrennen in der OW fühlt sich unangenehm hakelig an. Dazu wirkt es einfach aufgesetzt. Worldmap wäre besser gewesen, dafür mehr Arbeit in die Keylocations stecken.
Redest Rebirth madig, schwärmst aber vom Schund FF13, welche ödes Schlauchgameplay mit Charakteren zum vergessen bietet.
Ich schwärme von der FF13 Trilogie im Ganzen, aber nicht unbedingt von Teil 1.

Und ja, das Schlauchgameplay ist tatsächlich besser. Da kann ich wenigstens ohne Unterbrechung Spaß haben und in der Story voranschreiten, statt mit Müll Fillern ständig bombardiert zu werden und zwischendrin Karten spielen zu müssen wenn "das Haus brennt". Ja, letzteres macht mir weniger Spaß, warum soll das so kontrovers sein?
Zu Yakuza, dieses JRPG System ist richtig gut eingebaut worden. Wenn es dir nicht taugt, dein Problem. Zudem gibt es noch Ableger mit dem klassichen Brawler System.
Ja stimmt, mein Problem ein Downgrade nicht abzufeiern :kruemel:
Elden Ring ist nicht nur das beste Spiel von From Software, sonder auch das erfolgreichste. Also ja, dass beste From Software :kruemel:
Meta UND Vkz Gamer also.
Capcom liefert mit den aktuellen Monster Hunter Titeln, die wohl besten Ableger der Serie.
Frag mal die echten Fans von Tag 1, was sie von Monster Hunter World halten. Wilds geht in eine ähnliche Richtung
Devil May Cry 5 findet zu alter Stärke zurück,
Reden wir jetzt plötzlich über Retro Games?
Resi 2 und 4 Remake,
Wow Remakes. Und dazu war 4 so unnötig und auf "modern audience" getrimmt.
zählen zu den besten Remakes überhaupt.
Remakes, Ports, Remaster. Jep, sie sind so gut wie noch nie!
Street Fighter 6 bekommt Höchstwertungen. Also ja, Capcom liefert auch.
Street Fighter halt. Ist ja fast schon so damals MS dafür zu loben, Gears/Halo/Fable zu bringen. Das ist wohl das Mindeste
Und klar kann man den Metaschnitt auch als Referenz hernehmen. Half Life 2, BotW, Elden Ring usw. haben alle extrem hohe Metawertungen und sind alles Meisterwerke. Also ja, der Metaschnitt hat schon Gewicht. Also kann ein 92% Game doch gar nicht so schlecht sein :hmmm:
Rede es dir nur selbst ein. Meine Meinung ist nicht weniger wert als deine. Lerne deine Position mal zu verteidigen ohne dich auf sowas stützen zu müssen. Wie gesagt, entlarvst dich selbst.
 
Beantworte einfach die Frage und stell mir keine Gegenfrage, du hast schließlich das 'Stichwort' gegeben :shakehead:

Was hast du dann eigentlich gesagt? Mach, das es endlich Sinn ergibt.

Dann zitier mich nicht dazu und jammer mir die Ohren voll :shakehead:
Auf die Art und Weise gehe ich nicht mehr drauf ein.
Kannst mit anderen so reden wenn du meinst das müsste so sein.

Schönen Tag noch :tinglewine:
 
Wenn du dieses B-Movie Gedudel toll findest, gut für dich. Der Original Soundtrack ist viel besser

Allein das rumrennen in der OW fühlt sich unangenehm hakelig an. Dazu wirkt es einfach aufgesetzt. Worldmap wäre besser gewesen, dafür mehr Arbeit in die Keylocations stecken.

Ich schwärme von der FF13 Trilogie im Ganzen, aber nicht unbedingt von Teil 1.

Und ja, das Schlauchgameplay ist tatsächlich besser. Da kann ich wenigstens ohne Unterbrechung Spaß haben und in der Story voranschreiten, statt mit Müll Fillern ständig bombardiert zu werden und zwischendrin Karten spielen zu müssen wenn "das Haus brennt". Ja, letzteres macht mir weniger Spaß, warum soll das so kontrovers sein?

Ja stimmt, mein Problem ein Downgrade nicht abzufeiern :kruemel:

Meta UND Vkz Gamer also.

Frag mal die echten Fans von Tag 1, was sie von Monster Hunter World halten. Wilds geht in eine ähnliche Richtung

Reden wir jetzt plötzlich über Retro Games?

Wow Remakes. Und dazu war 4 so unnötig und auf "modern audience" getrimmt.

Remakes, Ports, Remaster. Jep, sie sind so gut wie noch nie!

Street Fighter halt. Ist ja fast schon so damals MS dafür zu loben, Gears/Halo/Fable zu bringen. Das ist wohl das Mindeste

Rede es dir nur selbst ein. Meine Meinung ist nicht weniger wert als deine. Lerne deine Position mal zu verteidigen ohne dich auf sowas stützen zu müssen. Wie gesagt, entlarvst dich selbst.
und du entlarvst dich als Stänkerer. Für deinen Spielegeschmack, können doch die japanischen Entwickler nix für xD.
Zum Thema FF13 Trilogie. Vor allem Lightning Returns war ja dann wohl der größte Mist :ugly: Da würde ich sogar das crapige Avatargame von Ubi noch lieber weiterspielen.
Das JRPG System ist ein Downgrade? Wieso sehen es dann die meisten Yakuza Fans nicht so? Ach ja, sind laut dir alles nur VKZ und Metagamer :rolleyes:
Was bist dann du? Ein ewig Gestriger, dem mans eh nie recht machen kann?
Klar gibt es Yakuza Fans, die mit dem neuen JRPG System nichts anfangen können, doch hätte es diese Änderung nicht gegeben, hätten auch einige wieder was zum meckern gehabt, von wegen "keine Innovation blabla"
Du hast doch angefangen mit "FF7 Rebirth wurde kaputt gemacht" "Alle japanischen Spieleentwickler" sind schlecht usw.
Dazu habe ich meine Meinung geschrieben.
Darauf antwortest du pampig mit "unfassbar das du so denkst", "Verblendung" usw.
Ich nörgel ja auch gerne rum. Beim Thema 60FPS etc. gehe ich bestimmt einigen User mächtig auf den Sack. Aber dein Gejammere die ganze Zeit, ist schon etwas übertrieben. :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag doch gleich, dass du die aktuelle MS Roadmap brauchst. Hier hast du sie. Die nächste MS Veröffentlichung ist World of Warcraft The War Within, erscheint nächste Woche Donnerstag im Early Access. Viel Spaß damit.:)

GUAjWZqWUAAS0CQ

alles was nicht auf xbox (konsole) erscheint kann man getrost rausstreichen, genauso wie alles was auch auf anderen plattformen erscheint. was bleibt da unterm strich?
 
Zurück
Top Bottom