Wenn du dieses B-Movie Gedudel toll findest, gut für dich. Der Original Soundtrack ist viel besser
Allein das rumrennen in der OW fühlt sich unangenehm hakelig an. Dazu wirkt es einfach aufgesetzt. Worldmap wäre besser gewesen, dafür mehr Arbeit in die Keylocations stecken.
Ich schwärme von der FF13 Trilogie im Ganzen, aber nicht unbedingt von Teil 1.
Und ja, das Schlauchgameplay ist tatsächlich besser. Da kann ich wenigstens ohne Unterbrechung Spaß haben und in der Story voranschreiten, statt mit Müll Fillern ständig bombardiert zu werden und zwischendrin Karten spielen zu müssen wenn "das Haus brennt". Ja, letzteres macht mir weniger Spaß, warum soll das so kontrovers sein?
Ja stimmt, mein Problem ein Downgrade nicht abzufeiern
Meta UND Vkz Gamer also.
Frag mal die echten Fans von Tag 1, was sie von Monster Hunter World halten. Wilds geht in eine ähnliche Richtung
Reden wir jetzt plötzlich über Retro Games?
Wow Remakes. Und dazu war 4 so unnötig und auf "modern audience" getrimmt.
Remakes, Ports, Remaster. Jep, sie sind so gut wie noch nie!
Street Fighter halt. Ist ja fast schon so damals MS dafür zu loben, Gears/Halo/Fable zu bringen. Das ist wohl das Mindeste
Rede es dir nur selbst ein. Meine Meinung ist nicht weniger wert als deine. Lerne deine Position mal zu verteidigen ohne dich auf sowas stützen zu müssen. Wie gesagt, entlarvst dich selbst.