PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
1. Bis September, natürlich habe ich danach weiter Versorung
2. Du bist Trash :coollink: :happens:

3. HDtrotzdemLieb :tingley2:

Edit:
Moment, nichtmal Astro Bot kaufst du dir?! Oha :coolface:
Bezüglich Astrobot, nope, als nächstes stehen entweder Baldur's Gate 3 oder Unicorn Overlord an. Mal gucken, vielleicht hole ich es, falls der Reviwhype mich packt.
 
dann wird auf der george foreman ps3 ein wagyu steak gegrillt kutaragi style

did-you-know-playstation-2-made-a-promotional-grill-in-2003-v0-9n17te6u80mc1.jpeg
Der Klassiker, leider kann ich das Melonen Meme als Nachspeise nicht finden.
:lol2:
 
Jetzt bin ich ein Stänkerer :vv:

Da bin ich mir sicher :kruemel:

Er sagt die meisten :kruemel: Jetzt will ich aber Fakten sehen. Die meisten würden das NES JRPG KS dem Brawler KS bevorzugen?

Ja genau deine "Meinung", die ohne Meta und VKZ kein Fundament hat :kruemel:

Du willst mir wirklich das "Unfassbar" vorhalten? Sry, aber du redest wie jemand, der erst vor 5 jahren mit Gaming angefangen hat. Denke doch mal kurz darüber nach was Capcom alles auf GC/PS2/DC/Xbox gebracht hat und sag nochmal "so gut wie noch nie". Mein Kommentar, dass sie quasi am Tiefpunkt sind, ist nicht mal annähernd so krass wie deine Antwort drauf xD
hey, den letzten Satz habe ich "entschärft" :tingley2:. Sind wir doch mal ehrlich, Capcom hat schon immer gut geliefert. Ob jetzt viele Monster Hunter Hardcore Fans die alten Teile besser finden, ist dann halt ne andere Sache. Und vielleicht schaust du auch mal etwas über den Tellerrand, das JRPG System kam bei vielen Yakuza Fans gut an, auch hier bei uns im Forum :kruemel:
Aber vor allem im Bezug auf From Software, gehe ich nicht von meiner Meinung weg. Was die im letzten Jahrzehnt alles geliefert haben, ist schon echt Endlevel.
Will hier jetzt auch keinen Kleinkrieg mit dir, muss ja nicht sein.
 
Joa auf Forza Horizon 5 würden sich die PS5 Spieler stürzen. Dass alte Xbox Spiele bei PlayStation Spielern ziehen, hat ja zuletzt Sea of Thieves bewiesen. In den europäischen PS5 Downloadcharts lag das Spiel auch im 4. Monat in den Top 10 mit Platz 7.


Jez meint allerdings nicht, dass es Forza Horizon sein wird.:pokethink:


Starfield soll es laut Nate auch nicht sein.
 
Wenn FH sollten sie FH4 porten, bevor es im Dezember aus Lizenzgründen aus den Stores verschwindet. FH5 wird es ja min. noch ein Jahr geben.
Joa auf Forza Horizon 5 würden sich die PS5 Spieler stürzen. Dass alte Xbox Spiele bei PlayStation Spielern ziehen, hat ja zuletzt Sea of Thieves bewiesen. In den europäischen PS5 Downloadcharts lag das Spiel auch im 4. Monat in den Top 10 mit Platz 7.
Sowas passiert wen einem die Plattform wichtiger ist als Spiele.
 
Wenn FH sollten sie FH4 porten, bevor es im Dezember aus Lizenzgründen aus den Stores verschwindet. FH5 wird es ja min. noch ein Jahr geben.

Sowas passiert wen einem die Plattform wichtiger ist als Spiele.
Ich schätze die meisten Freunde haben ne PS5.Wäre blöd Forza auf der Box zu kaufen wenn keiner meiner Freunde ne Box hat.
Da ist es auch verständlich das eine bestimmte Plattform auch wichtig ist
 
Ich schätze die meisten Freunde haben ne PS5.Wäre blöd Forza auf der Box zu kaufen wenn keiner meiner Freunde ne Box hat.
Da ist es auch verständlich das eine bestimmte Plattform auch wichtig ist
Sowas etwas passiert wenn eine Plattform aus Missmanagement seine Spiele auf der Konkurrenzplattform erscheinen lassen muss :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom