PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wieweit ist es Missmanagement wenn den Gamern heute Plattformen wichtiger sind als Spiele?
Ich schätze die meisten Freunde haben ne PS5.Wäre blöd Forza auf der Box zu kaufen wenn keiner meiner Freunde ne Box hat.
Da ist es auch verständlich das eine bestimmte Plattform auch wichtig ist
Danke das du bestätigst das den Gamern heute Plattformen wichtiger sind als Spiele.
:tinglewine:
 
Joa auf Forza Horizon 5 würden sich die PS5 Spieler stürzen. Dass alte Xbox Spiele bei PlayStation Spielern ziehen, hat ja zuletzt Sea of Thieves bewiesen. In den europäischen PS5 Downloadcharts lag das Spiel auch im 4. Monat in den Top 10 mit Platz 7.

Microsoft entwickelt im Gegensatz zu Sony ja auch ECHTE Games, die dann auf neuerschienenen Plattformen ewig lange sehr weit oben in den Charts rangieren. Währenddessen kräht nach den Spinoffs von Uncharted kaum ein Hahn noch. :) :pcat: :nyanwins:
 
Microsoft entwickelt im Gegensatz zu Sony ja auch ECHTE Games, die dann auf neuerschienenen Plattformen ewig lange sehr weit oben in den Charts rangieren. Währenddessen kräht nach den Spinoffs von Uncharted kaum ein Hahn noch. :) :pcat: :nyanwins:
Ja, Hellblade 2, Pentiment, From Dusk Falls bieten soviel gutes Gameplay und waren so erfolgreich :coolface:
 
Ja, Hellblade 2, Pentiment, From Dusk Falls bieten soviel gutes Gameplay und waren so erfolgreich :coolface:

Es waren Games. Währenddessen Schlumpfhausen :coolface: Größte Salzwüste der Welt

salar-de-uyuni-bolivien.jpg


Da ist man in 4 Tagen einmal kurz hier und lässt CW wieder liegen um zu zocken... ich denke bei dem 24/7 Meltdown der Dauergäste hier brauch ich nichts nachlesen. Hab das mal geskippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum ging es garnicht.

Sag das deinem Kollegen der zwischen "Film Games" und "Echten Games" trennt.

Sorry ich bin objektiver Multigamer und sehe bei Sony tatsächlich mehr Filmspiele. Wer es mag den Controller für 15, 30 bis 45 Min Cutscenes in der Stunde beiseite zu legen soll das gern machen.

Ich spiele aktuell Cyberpunk 2077 mit dem DLC auf PS5. Aber von Sony selbst kommt halt 2024 nur Astro Bot was Cute ist. Das wars aber auch. Und 2025 und danach KEIN Ausblick ausser CGI-Verine
 
Zurück
Top Bottom