PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
und du entlarvst dich als Stänkerer. Für deinen Spielegeschmack, können doch die japanischen Entwickler nix für xD.
Jetzt bin ich ein Stänkerer :vv:
Zum Thema FF13 Trilogie. Vor allem Lightning Returns war ja dann wohl der größte Mist :ugly: Da würde ich sogar das crapige Avatargame von Ubi noch lieber weiterspielen.
Da bin ich mir sicher :kruemel:
Das JRPG System ist ein Downgrade? Wieso sehen es dann die meisten Yakuza Fans nicht so? Ach ja, sind laut dir alles nur VKZ und Metagamer :rolleyes:

Was bist dann du? Ein ewig Gestriger, dem mans eh nie recht machen kann?
Klar gibt es Yakuza Fans, die mit dem neuen JRPG System nichts anfangen können, doch hätte es dieses Änderung nicht gegeben, würden auch einige wieder meckern, von wegen "keine Innovation blabla"
Er sagt die meisten :kruemel: Jetzt will ich aber Fakten sehen. Die meisten würden das NES JRPG KS dem Brawler KS bevorzugen?
Du hast doch angefangen mit "FF7 Rebirth wurde kaputt gemacht" "Alle japanischen Spieleentwickler" sind schlecht usw.
Dazu habe ich meine Meinung geschrieben.
Darauf antwortest du pampig mit "unfassbar das du so denkst", "Verblendung" usw.
Ich nörgel ja auch gerne rum, beim Thema 60FPS etc. Aber dein Gejammere die ganze Zeit, ist ja nicht mehr zum aushalten xD
Ja genau deine "Meinung", die ohne Meta und VKZ kein Fundament hat :kruemel:

Du willst mir wirklich das "Unfassbar" vorhalten? Sry, aber du redest wie jemand, der erst vor 5 jahren mit Gaming angefangen hat. Denke doch mal kurz darüber nach was Capcom alles auf GC/PS2/DC/Xbox gebracht hat und sag nochmal "so gut wie noch nie". Mein Kommentar, dass sie quasi am Tiefpunkt sind, ist nicht mal annähernd so krass wie deine Antwort drauf xD
 
Mir ist im Moment echt egal was die grossen treiben, ich bin versorgt.
Allein nur und ab jetzt bis September ist bei mir einiges garantiert an Lieferungen (alles physisch) :coolface:

- Tales from Toyotoki: Arrival of the Witch (Switch) -JP-
- Maid of the Dead (Switch) -JP-
- Inti Creates Gold Archive Collection (Switch) -JP-
- everlasting Flowers (Switch) -JP-
- Seven Days: Anata to Sugosu Nanokakan (Switch) -JP-
- NeverAwake (Switch) -JP-
- Tsukihime -A Piece of Blue Glass Moon (Switch) -JP-
- Tokyo Chronos & Altdeus: Beyond Chronos Twin Pack (Switch) -JP-
- Pentiment (Switch)
- Visions of Mana (PS5)
- Famicom Detective Club: Emio - Der lächelnde Mann
- Ace Attorney Investigations Collection -US- (Switch)
- DualSense Wireless Controller -Astro Bot-
- Astro Bot
- Warhammer 40.000: Space Marine 2 - Gold Edition (PS5)
- The Last Faith - The Nycrux Edition
- Balatro - Special Edition
- Sky Oceans: Wings for Hire
- Tomb Raider 1-3 Remastered Starring Lara Croft - Deluxe Edition
- Lollipop Chainsaw RePOP -JP- (PS5)
- The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom (inkl. T-Shirt)
- Nintendo Switch Lite -Hyrule Edition- Console
- REYNATIS - Deluxe Edition (PS5)
- Xuan Yuan Sword: The Gate of Firmament (Asia, CE, PS5)
 
Sag doch gleich, dass du die aktuelle MS Roadmap brauchst. Hier hast du sie. Die nächste MS Veröffentlichung ist World of Warcraft The War Within, erscheint nächste Woche Donnerstag im Early Access. Viel Spaß damit.:)

GUAjWZqWUAAS0CQ

Addon, Remake, unbekannt, Addon, Multi, Crap, Ok, Addon, Crap, Ok, kein Datum, kein Datum, Crap + kein Datum

Die Bude bringt ja noch mehr Crap als Sony
 
Mir ist im Moment echt egal was die grossen treiben, ich bin versorgt.
Allein nur und ab jetzt bis September ist bei mir einiges garantiert an Lieferungen (alles physisch) :coolface:


- Balatro - Special Edition
- Tomb Raider 1-3 Remastered Starring Lara Croft - Deluxe Edition
Das würde bei mir übrig bleiben, nachdem ich es vom ganzen Trash bereinigt habe. :coolface:
Dazu noch Silent Hill 2, FF I-VI auf PS4 (nachdem ich die verkackte Switch Version kaufen musste, die ich gar nicht haben wollte, aber zu dem Zeitpunkt keine andere Wahl hatte. Danke SE! :coolface: )
Alan Wake 2 und möglicherweise MGS Delta (sieht mittlerweile aber nach 2025 aus)
 
wie konnte Microsoft eigentlich so tief sinken? Eigentlich haben die gute Marken aber es wird absolut nichts daraus gemacht, im Gegenteil, eigentlich gute Marken werden in den Ruin gewirtschaftet. Was ist das? Mangelndes Talent? Fehlende Kreativität? Wenn ich mir Halo anschaue ist das ja inzwischen schlechter als Ubisoft Games.

Ist Microsoft inzwischen ganz unten angekommen? Es scheint ja nicht mal etwas zu bringen große Studios zu übernehmen, selbst bekannte Marken verrotten unter Microsoft.
 
Das würde bei mir übrig bleiben, nachdem ich es vom ganzen Trash bereinigt habe. :coolface:
Dazu noch Silent Hill 2, FF I-VI auf PS4 (nachdem ich die verkackte Switch Version kaufen musste, die ich gar nicht haben wollte, aber zu dem Zeitpunkt keine andere Wahl hatte. Danke SE! :coolface: )
Alan Wake 2 und möglicherweise MGS Delta (sieht mittlerweile aber nach 2025 aus)
1. Bis September, natürlich habe ich danach weiter Versorung
2. Du bist Trash :coollink: :happens:

3. HDtrotzdemLieb :tingley2:

Edit:
Moment, nichtmal Astro Bot kaufst du dir?! Oha :coolface:
 
wo bleibt eigentlich der nächste Flop von microsoft games, den man gebührend bashen kann?

verschollen im BermudaDreieck des Gamings: ?
bestehend aus überflüssigen StudiosSchließungsAufkäufen, überflüssigen LamePassPayZero-Releases und der überflüssigsten Möchtegernkonsole aller Zeiten namen XBox (ignoring the players choice since 20y‘s A.D.)
Bei Avowed haben die noch rechtzeitig die Reißleine gezogen und das Debakel auf 2025 verschoben.
 
Zurück
Top Bottom