MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Jetzt bin ich ein Stänkererund du entlarvst dich als Stänkerer. Für deinen Spielegeschmack, können doch die japanischen Entwickler nix für .
Da bin ich mir sicherZum Thema FF13 Trilogie. Vor allem Lightning Returns war ja dann wohl der größte Mist Da würde ich sogar das crapige Avatargame von Ubi noch lieber weiterspielen.
Er sagt die meisten Jetzt will ich aber Fakten sehen. Die meisten würden das NES JRPG KS dem Brawler KS bevorzugen?Das JRPG System ist ein Downgrade? Wieso sehen es dann die meisten Yakuza Fans nicht so? Ach ja, sind laut dir alles nur VKZ und Metagamer
Was bist dann du? Ein ewig Gestriger, dem mans eh nie recht machen kann?
Klar gibt es Yakuza Fans, die mit dem neuen JRPG System nichts anfangen können, doch hätte es dieses Änderung nicht gegeben, würden auch einige wieder meckern, von wegen "keine Innovation blabla"
Ja genau deine "Meinung", die ohne Meta und VKZ kein Fundament hatDu hast doch angefangen mit "FF7 Rebirth wurde kaputt gemacht" "Alle japanischen Spieleentwickler" sind schlecht usw.
Dazu habe ich meine Meinung geschrieben.
Darauf antwortest du pampig mit "unfassbar das du so denkst", "Verblendung" usw.
Ich nörgel ja auch gerne rum, beim Thema 60FPS etc. Aber dein Gejammere die ganze Zeit, ist ja nicht mehr zum aushalten
Du willst mir wirklich das "Unfassbar" vorhalten? Sry, aber du redest wie jemand, der erst vor 5 jahren mit Gaming angefangen hat. Denke doch mal kurz darüber nach was Capcom alles auf GC/PS2/DC/Xbox gebracht hat und sag nochmal "so gut wie noch nie". Mein Kommentar, dass sie quasi am Tiefpunkt sind, ist nicht mal annähernd so krass wie deine Antwort drauf