PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist bei Ubisoft, EA, ... das gleiche.
Man kann ja von den Firmen halten was man mag, aber ALLE sind darauf aus möglichst viel Gewinn zu erwirtschaften, was auch völlig normal ist.
Welche Entscheidungen von SE legen nahe, dass die auf möglichst viel Gewinn aus sind?
Ganz im Gegenteil sind die ein perfektes Beispiel, wie sehr eine Firma ihren eigenen Finanzen und Shareholdern schaden kann, wenn sie auf Sony und deren Kunden setzt => Talfahrt :ol:
 
Nein.


Die Meinung ist auch vollkommen in Ordnung. Gerade mit FFXV konnte ich rein gar nichts anfangen, und zu FFXVI habe ich meine Kritik deutlich gemacht. Die Neuauflage von Final Fantasy VII gehört da meiner Meinung nach nicht dazu, aber da scheiden sich nun mal die Geister.
Ich finde 15 nicht einmal schlecht. Es ist nur kein FF mehr, imo. 16 wohl auch nicht aber kann ich bisher nicht beurteilen. Die FF7 Trilogie hat den Vorteil das Grundgerüst von einem FF zu haben.
 
Ich gab Angst um das neue DQ, weil das deutlich erwachsener und düsterer wird.

Und jemand gefeuert ("versetzt") wurde, der sich eigentlich wunderbar mit der Reihe auskannte, weil er wohl die Richtung nicht gut fand (offiziell, weil es zu lange dauerte).

Dennoch, selbst wenn es "düsterer" wird, so werden die Verkaufszahlen nicht annähernd so schlecht wie bei Remake/Rebirth sein.
 
Sie haben aber auch etliche Fehler gemacht, das gehört zur Wahrheit einfach dazu. Das hat nichts mit irgendwelchen „Fraktionen“ zu tun… Du meine Güte…

das FF7R mit 92% meta und 89% userscore komischerweise nur von den personen gehatet wird die es auf ihren plattformen nicht spielen können ist dir nicht aufgefallen?

Dragon quest wird SE wieder auf dem pfad der lichts führen. DQ saves SE

Nier 3 nicht vergessen, FFT remaster kommt auch noch
 
das FF7R mit 92% meta und 89% userscore komischerweise nur von den personen gehatet wird die es auf ihren plattformen nicht spielen können ist dir nicht aufgefallen?

Komisch, als ich das letzte mal nachgeschaut habe, konnte ich Remake spielen. Wo du immer diesen Blödsinn hernimmst...
 
das FF7R mit 92% meta und 89% userscore komischerweise nur von den personen gehatet wird die es auf ihren plattformen nicht spielen können ist dir nicht aufgefallen?



Nier 3 nicht vergessen, FFT remaster kommt auch noch


Neid der Besitzlosen?

Ich bin auf Gears, Fable und Forza nicht neidisch. Über nen Playstation Release würde ich mich aber trotzdem freuen. Bis dahin spiel ich es aufm PeeZee😉 wann immer ich will. (credo der anti-pass-liga)

halo bewußt vergessen, weil es imo nix besser macht als jedwede shooter konkurrenz, sondern eher überall unterdurchschnittlich abschneidet.
 
Dabei soll ja gerade Dawntrail eher durchwachsen sein. Rebirth war enttäuschend, haben Tri Ace kaputtgemacht, Twewy zerstört mit ihrer Selbstsabotage, Ethic Department etc

Square Enix war noch nie so schlecht wie momentan. Wobei das für alle großen japanischen Publisher gilt.
Nach dem Crap FF13 + 15, ist doch Rebirth ne Offenbarung. Wenn sie mal den den Performance Modus patchen würden. Capcom, From Software, Falcom, Ryuga Gotoku Studios etc. waren noch nie so gut wie jetzt :kruemel:
Ist es im War Thread etwa schon wieder soweit, ein 92% Meta Game madig zu reden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Crap FF13 + 15, ist doch Rebirth ne Offenbarung. Wenn sie mal den den Performance Modus patchen würden. Capcom, From Software, Falcom, Ryuga Gotoku Studios, waren noch nie so gut wie jetzt :kruemel:
Ist es im War Thread etwa schon wieder soweit, ein 92% Meta Game madig zu reden xD
Gerade Yakuza 8 ist bisher fantastisch auch wenn es wie jeder Teil der Seite ewig braucht um in Fahrt zu kommen.

Ys 8 war auch super und auch Capcom macht seit Jahren vieles richtig.
 
wo bleibt eigentlich der nächste Flop von microsoft games, den man gebührend bashen kann?

verschollen im BermudaDreieck des Gamings: ?
bestehend aus überflüssigen StudiosSchließungsAufkäufen, überflüssigen LamePassPayZero-Releases und der überflüssigsten Möchtegernkonsole aller Zeiten namen XBox (ignoring the players choice since 20y‘s A.D.)
 
Nach dem Crap FF13 + 15, ist doch Rebirth ne Offenbarung.
Nein. Einfach nein. Bei dem 08/15 OW Gameplay, der Schund Story trotz exzellenter Vorlage (und den endlosen Möglichkeiten nach Remake) und dem unwürdigen Soundtrack von Offenbarung zu reden. Das ist Verblendung
Wenn sie mal den den Performance Modus patchen würden.
Was solls da zu patchen geben? Hol dir halt einen PC. Ich habs in 30fps gespielt, es gibt keine Hoffnung für einen besseren Performance Mode auf PS5.
:rofl3:
Einfach nur unfassbar, dass du so denkst. Die machen genau das, weswegen man sie in der PS360 Zeit noch verteufelt hat. Und dann sowas wie Kunitsu zu bringen, was wohl nicht unbedingt ein schlechtes Spiel ist, aber doch so seelenlos und beliebig ist hinter der künstlerischen Fassade. Das kann kein bisschen mit einem Okami mithalten.

Dazu noch die Selbstzensur Problematik. Hauptsache bessere Grafik, die willenlosen Gamer werden die Neuauflagen schon fressen :)
Kann man meinen. Ich frage mich aber, ob du jemals auch nur ein einziges pre- Souls From Software Spiel gespielt hast
Die gehören nicht zu den großen jp Entwicklern
, Ryuga Gotoku Studios, waren noch nie so gut wie jetzt :kruemel:
WTF
Degradieren Yakuza zu einem JRPG auf NES Generations Niveau. Spielzeitstreckung Deluxe mit miesen aufgezwungenen RPG Mechaniken. Die Story ist das einzige was noch dran genial ist, wenn man das immer offensichtlichere Copy&Paste seit Kiwami ignoriert, aber ist es nicht mehr unbedingt wert bei dem lahmen Gameplay. Statt 20 Stunden für Mainstory muss man in den neuen Titeln mindestens doppelt so viel Zeit investieren.
Ist es im War Thread etwa schon wieder soweit, ein 92% Meta Game madig zu reden xD
Alter ihr immer mit eurem Meta scheiß :rolleyes: Damit entlarvt ihr euch jedes mal selbst, einfach nur anderen nachzuplappern. Bist kein Stück besser als ein gewisser Autokorrektur Liebhaber
 
Zurück
Top Bottom