PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nope

God of War Ragnarök
Durchspielen 24 Stunden 40 Min
Cutscenes und gescriptete Momente 15,5 Stunden


Geht bei den anderen Titeln so weiter
Du glaubst wirklich das man in einer Open World mit vielen Aktivitäten hat,und sich austoben kann.Mehr Cutscenes hat als Gameplay ?
Das ist schon rein logisch Schwachsinn
 
Du glaubst wirklich das man in einer Open World mit vielen Aktivitäten hat,und sich austoben kann.Mehr Cutscenes hat als Gameplay ?
Das ist schon rein logisch Schwachsinn
Das ganze nennt man Immersion und bombastische Inszenierung.
Kein Wunder also das Playstation Spiele grundsätzlich top Bewertungen einheimsen :goodwork:
 
Du glaubst wirklich das man in einer Open World mit vielen Aktivitäten hat,und sich austoben kann.Mehr Cutscenes hat als Gameplay ?
Das ist schon rein logisch Schwachsinn

Mogry es gibt Videobeweise und Fakten :kruemel: Deal with it. Das muss ja nichts schlechtes sein, wenn Spiele weniger Gameplay als Cutscenes und Co haben aber ne Tatsache, dass es so ist :goodwork:

Wenn man hier 24/7 abhängt wissen die betroffenen dann irgendwann nicht mehr mit "Fakten" umzugehen :goodwork:
 
mal schauen ob es wirklich forza horizon 5 ist, der leaker auf resetera meint FH5 wird auf jeden fall in den kommenden monaten geportet aber davor kommt noch etwas anderes „großes“

forza, halo, gears und vielleicht noch fable waren immer die säulen der xbox, wenn forza geportet wird dürfte auch alles andere kommen und das wars dann endgültig und es kommt alles für ps5

der meltdown wird legendär und hat drüben schon begonnen :D:goodwork::moin:

If you port Forza despite 40 million players, the marquee jewel of your platform, you've lost your sell and as far as I'm concerned, everyone who bought your platform should be entitled to a refund.

xDxD Ich frag mich wie viele grüne das gleiche denken. „hätte ich mal lieber eine playstation gekauft“
 
mal schauen ob es wirklich forza horizon 5 ist, der leaker auf resetera meint FH5 wird auf jeden fall in den kommenden monaten geportet aber davor kommt noch etwas anderes „großes“

forza, halo, gears und vielleicht noch fable waren immer die säulen der xbox, wenn forza geportet wird dürfte auch alles andere kommen und das wars dann endgültig und es kommt alles für ps5

der meltdown wird legendär und hat drüben schon begonnen :D:goodwork::moin:



xDxD Ich frag mich wie viele grüne das gleiche denken. „hätte ich mal lieber eine playstation gekauft“

MS Spiele auf Playstation :banderas:
 
Spiele, in denen die Cutscenes und gescpritete Szenen überhand nehmen gegenüber richtigem Gameplay? Gerne

15,5 Stunden

12,5 Stunden

8 Stunden 15 Min
Nein, Spiele mit 15, 30, 45 Minuten Sequenzen am Stück.
Natürlich hast du diese Unterscheidung gemacht, denn du hast Pentiment genannt und nicht Ashi :ol:
Ashi hat damit angefangen und ich bin drauf eingestiegen und habe überspitzt und nicht ganz ernst gemeint ein paar MS Spiele genannt, auf die das dann ebenfalls zutreffen müsste, nach seiner Definition, was keine echten Spiele sind.
 
Nein, Spiele mit 15, 30, 45 Minuten am Stück.

Ashi hat damit angefangen und ich bin drauf eingestiegen und habe überspitzt und nicht ganz ernst gemeint ein paar MS Spiele genannt, auf die das dann ebenfalls zutreffen müsste, nach seiner Definition, was keine echten Spiele sind.

Gönn dir nen Kaffee und 1 Tag Auszeit ;)

was meinst du damit?

Na wenn MS seine Spiele auf Playstation bringt :banderas:

Bin voll dafür. Mehr Spiele für meine PS5. Ein Indiana Jones direkt zum Release wäre Zucker :goodwork:
 
Mogry es gibt Videobeweise und Fakten :kruemel: Deal with it. Das muss ja nichts schlechtes sein, wenn Spiele weniger Gameplay als Cutscenes und Co haben aber ne Tatsache, dass es so ist :goodwork:

Wenn man hier 24/7 abhängt wissen die betroffenen dann irgendwann nicht mehr mit "Fakten" umzugehen :goodwork:
Das sind keine Fakten 🤣
Denk einfach mal logisch nach.Ich hab zum Beispiel Horizon 2 durch gespielt.
Das anfangs Gebiet hat man schon ca 10 Stunden zu tun und da gab's kaum Cutscenes in denn ca 10 Stunden.
Ich hoffe du trollst nur und meinst das nicht ernst
 
Ich hab gerade Pause und kann nicht viel machen um mir die Zeit zu vertreiben. Kannst also keine Beispiele nennen.

Beispiele brachte ich schon genug. Ggf musst mal die Seite aktualisieren :goodwork:

Das sind keine Fakten 🤣
Denk einfach mal logisch nach.Ich hab zum Beispiel Horizon 2 durch gespielt.
Das anfangs Gebiet hat man schon ca 10 Stunden zu tun und da gab's kaum Cutscenes in denn ca 10 Stunden.
Ich hoffe du trollst nur und meinst das nicht ernst

Mogry nimms nicht böse aber ich weiss von deinen Kommentaren der Vergangenheit, dass du selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ein Spiel, welches andere in 5 Stunden schaffen auf 25 Stunden strecken kannst.

Deine "Streck-Künste" wären in gewissen Branchen sicher ein unschlagbarer Skill :coolface:

Walter White Wink GIF by Breaking Bad
 
Nein, Spiele mit 15, 30, 45 Minuten Sequenzen am Stück.

Ashi hat damit angefangen und ich bin drauf eingestiegen und habe überspitzt und nicht ganz ernst gemeint ein paar MS Spiele genannt, auf die das dann ebenfalls zutreffen müsste, nach seiner Definition, was keine echten Spiele sind.
Ashi hat nichts von dem gemacht, das kann jeder auf der vorigen Seite nachlesen. Das warst alles du :ol:
Ich hab gerade Pause und kann nicht viel machen um mir die Zeit zu vertreiben.
Und wieso müssen ausgerechnet wir das jetzt ausbaden? Lies ein Buch und bilde dich weiter :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom