PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ashi hat also nicht behauptet, dass MS im Gegensatz zu Sony Echte Gsmes entwickelt, denn genau auf fiede Ausssge machte ich meinen nicht ernst gemeinten und überspitzten Vergleich, dass es die Art von Spielen die er bei Sony kritisiert, sehr wohl auch bei MS gibt. Das ist jetzt such mein letzter Beitrag zu dem Thema, da du mal wieder hervorragend beweist, warum niemand gerne mit dir diskutiert.
Du hast meine Fragen nicht beantwortet.
Ich diskutiere gerne. Aber wir haben leider keine Diskussion, denn dazu müsstest du auf meine Fragen eingehen :shakehead:
 
38 Stunden purer Genuss… :banderas:
Okay, zugegeben, mir war es am Ende doch etwas zu lang. Nichts desto trotz, ein tolles Spiel und hervorragend in Szene gesetzt.

Joa... hab nach ca 14 Stunden GOW R liegen gelassen und nie wieder angefasst, da zu langweilig und schlechtes Pacing. Laufe 3 Minuten, kämpfe 3 Minuten, schau 10 Minuten eine Cutscene an, laufe 3 Minuten, kämpfe 3 Minuten...

1.jpg


Auch Spider Man 2... nach 30 Min direkt deinstalliert. Fand ich absolut langweilig

2.jpg


Hatte da kürzlich WEEEEEIT mehr Spass wieder mit Fire Emblem Three Houses und den schwarzen Adlern als Route (die ich noch nicht kenne), welche ich nun anfing vor paar Tagen.

1.jpg
 
FF16 wird wohl bald für die Xbox angekündigt.
Dann hat FF16 ,5 Käufer mehr.
:coolface:
 
FF16 wird wohl bald für die Xbox angekündigt.
Dann hat FF16 ,5 Käufer mehr.
:coolface:

Ach übrigens ;) :banderas:

1.jpg



Selbst die größten Youtube Multigaming Channels machen sich lustig über Concord. Dürfte auch hinter FF16 XBOX liegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa... hab nach 13 Stunden GOW R liegen gelassen und nie wieder angefasst, da zu langweilig und schlechtes Pacing. Laufe 3 Minuten, kämpfe 3 Minuten, schau 10 Minuten eine Cutscene an, laufe 3 Minuten, kämpfe 3 Minuten...

1.jpg


Auch Spider Man 2... nach 30 Min direkt deinstalliert. Fand ich absolut langweilig

2.jpg


Hatte da kürzlich WEEEEEIT mehr Spass wieder mit Fire Emblem Three Houses und den schwarzen Adlern als Route, welche ich nun spielte vor paar Tagen.

1.jpg

Das klingt nach einem ähnlichen Grund, warum ich FF10 so abstoßend finde. :vv: Vor allem am Anfang war das echt schlimm, so dass man sich wirklich nie einfach mal nur im Gameplay ausprobieren konnte, sondern alle paar Schritte eine elendig lange Cutscene folgte. :pcat: :nyanwins:
 
Hab mal FH4 Ultimate geholt. Soll ja bald verschwinden. Wat ein Schwachsinn, dass Spiele irgendwann verschwinden. Jaja Lizenzen und so ist trotzdem bescheiden.

Deswegen ist physical media unter anderem auch so wichtig.
 
Ich glaub die merkt das jetzt sowieso nicht mehr :coolface:

die grünen wohl auch nicht, vor nem jahr hätte die ankündigung dass eine der kronjuwelen der xbox wohl für die ps5 kommt noch eine massive salzlawine ausgelöst. jetzt ist man nur ein bisschen gereizt und resigniert einfach. man ist wohl bei team grün mittlerweile völlig abgestumpft was schmerzen angeht :neutral:
 
Joa... hab nach ca 14 Stunden GOW R liegen gelassen und nie wieder angefasst, da zu langweilig und schlechtes Pacing. Laufe 3 Minuten, kämpfe 3 Minuten, schau 10 Minuten eine Cutscene an, laufe 3 Minuten, kämpfe 3 Minuten...

1.jpg


Auch Spider Man 2... nach 30 Min direkt deinstalliert. Fand ich absolut langweilig

2.jpg


Hatte da kürzlich WEEEEEIT mehr Spass wieder mit Fire Emblem Three Houses und den schwarzen Adlern als Route (die ich noch nicht kenne), welche ich nun anfing vor paar Tagen.

1.jpg
Schon mal darüber nachgedacht, dass solche Cinematics einfach nichts für Dich sind? Denn vom eigentlichen Gameplay her, spielen die Spiele sich äußerst gut. Wenn Dir aber der Aufbau und die Art dieser Spiele nicht zusagt, macht das wenig Sinn. Wobei Du ja scheinbar ein Fable für Days Gone und Horizon (Forbidden West) hast. Mit letzteren konnte ich rein gar nichts anfangen. So scheiden sich die Geister.

FF16 wird wohl bald für die Xbox angekündigt.
Dann hat FF16 ,5 Käufer mehr.
:coolface:
Das würde mir für die Xbox leid tun, wenn es darauf erscheint. :coolface:

Beruhigt euch, was ein Scherz. Es soll und darf jeder seinen Spaß damit haben.
 
die grünen wohl auch nicht, vor nem jahr hätte die ankündigung dass eine der kronjuwelen der xbox wohl für die ps5 kommt noch eine massive salzlawine ausgelöst. jetzt ist man nur ein bisschen gereizt und resigniert einfach. man ist wohl bei team grün mittlerweile völlig abgestumpft was schmerzen angeht :neutral:

wenn man nach und nach alle extremitäten zur konkurrenz weg-amputiert bekommt bleiben halt nur noch phantomschmerzen.

is eigentlich nen fall für die peta: bei einem (noch) lebenden grünen wesen die gliedmaßen rauszureißen wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind.

xbox wird gevierteilt. forza, gears, halo, fable in alle Richtungen wegreleased. was bleibt ist der geschundene torso der xbox. müsste man aus respekt und mitleid eigentlich boykottieren die fremdkäufe, quasi die KarmaRetourkutsche für ms-aufkauftour-fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa... hab nach ca 14 Stunden GOW R liegen gelassen und nie wieder angefasst, da zu langweilig und schlechtes Pacing. Laufe 3 Minuten, kämpfe 3 Minuten, schau 10 Minuten eine Cutscene an, laufe 3 Minuten, kämpfe 3 Minuten...

1.jpg


Auch Spider Man 2... nach 30 Min direkt deinstalliert. Fand ich absolut langweilig

2.jpg


Hatte da kürzlich WEEEEEIT mehr Spass wieder mit Fire Emblem Three Houses und den schwarzen Adlern als Route (die ich noch nicht kenne), welche ich nun anfing vor paar Tagen.

1.jpg
Hast du Elden Ring DLC durchgespielt?
 
wenn man nach und nach alle extremitäten zur konkurrenz weg-amputiert bekommt bleiben halt nur noch phantomschmerzen.
metal gear solid 5 pain GIF


Das ist ja wie bei MGSV - Phantom Pain. Die Xbox'ler dachten immer sie seien Xbox'ler, doch am Ende der Geschichte stellt sich heraus, dass sie die ganze Zeit verarscht wurden und einen falschen Charakter gespielt haben der sich PC nennt. Danke MS :isaac:
 
Bin ich, du stellst dich nur dumm, wie immer. Ist mir jetzt auch zu blöd. Noch nen schönen Tag :awesome:

Man kann hier vor lauter Widersprüchen schnell den Überblick verlieren hieß es. Jetzt erkärt sich das. Da ist es besser, wenn du nen Gang zurück schaltest :) und wie man sieht den Nostausstieg nimmst



Bitte verrate einfach niemanden das du den Tutorial Boss Sandman einfach nicht schaffst :isaac: :coolface: oder war es der erste NPC nach dem Tutorial?

Ich hab Elden Ring durch. Der Sandman in Spider Man 2 mit paar klicks ist kein "Boss". Spider Man 2 ist einfach langweilig und eine Story die 0815 aufgesetzt wurde. Gibt Spiele mit wenig Story wie ein Mario Spiel aber da überzeugt das Gameplay.
 
Ich hab Elden Ring durch. Der Sandman in Spider Man 2 mit klicks ist kein "Boss". Spider Man 2 ist einfach langweilig und eine Story die 0815 aufgesetzt wurde. Gibt Spiele mit wenig Story wie ein Mario Spiel aber da überzeugt das Gameplay.
Du bewertest nachweißlich ein Spiel während seines Tutorials. Sorry, aber höre auf dich lächerlich zu machen oder ich hau dir die Aussage nun in Zukunft bei jedem Titel um die Ohren.
 
die grünen wohl auch nicht, vor nem jahr hätte die ankündigung dass eine der kronjuwelen der xbox wohl für die ps5 kommt noch eine massive salzlawine ausgelöst. jetzt ist man nur ein bisschen gereizt und resigniert einfach. man ist wohl bei team grün mittlerweile völlig abgestumpft was schmerzen angeht :neutral:
Ein kleines Raumgleiterchen zur Beruhigung gefällig,du kannst sie auch mieten.
Evtl kannst du damit sogar den Sandmann attackieren :rofl3:

 
Du bewertest nachweißlich ein Spiel während seines Tutorials. Sorry, aber höre auf dich lächerlich zu machen oder ich hau dir die Aussage nun in Zukunft bei jedem Titel um die Ohren.

Ich hatte Spider Man 1 bereits..... und Teil 2 macht nichts anders. Und Teil 1 war schon langweilig. Es hat mir einfach nicht gefallen. Höre du auf dich lächerlich zu machen. Bereits bei der Kritik an Concord hattest ne Krise und hast dann angefangen mit geschwurbel wie Age of Mtyhology was damit überhaupt nichts zu tun hatte.

Dann nahm man dich argumentativ hopps und du hast dich dann tot gestellt und nicht mehr reagiert. Ich sagte dir schon damals: ich werde dir keine Erklärungen mehr liefern nach deinen Aktionen. Ist eh das gleiche Ergebnis: du weisst argumentativ dann nicht mehr weiter und denkst mit "sich tot stellen" wächst Gras drüber.

go away GIF
 
Zurück
Top Bottom