Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Die Anzahl der Widersprüche steigen proportional zur Fragestellung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Anzahl der Widersprüche steigen proportional zur Fragestellung
Neja, dass User die nur alle 3 Monate einmal hier her kommen um einen schlechten Bash zu landen(versuchen) eine Konversation nicht folgen können wundert mich nicht. In deinem Fall bin ich es aber gewohnt!Grafik zu deinem meltdown. Brauchst nicht bildhaft darstellen. Wir sind gerade live dabei und sehen dir zu, dass reicht uns.
Grafik zu deinem meltdown. Brauchst nicht bildhaft darstellen. Wir sind gerade live dabei und sehen dir zu, dass reicht uns.
Lass dich nicht drauf ein. Sonst kommen wilde Widersprüche und danach wird sich tot gestellt
Ist die Mühe überhaupt nicht Wert.
Lass dich nicht drauf ein. Sonst kommen wilde Widersprüche und danach wird sich tot gestellt
Ist die Mühe überhaupt nicht Wert.
Mauern....Ich merk schon. Ich wollte nur seine Kernschmelze stoppen aber dann lass ich ihn mal. Nur rast er ungebremst gegen eine Mauer.
Ich hole das Popcorn
Und Boxler predigen hier seit Jahren das die Box aus ihrer Gruft erwacht obwohl wirklich alles dagegen spricht, die Studios von Microsoft wollen auf das rettende Sony Schiff bevor der Microsoft Anker sie in die tiefen zieht, Gerüchte sagen das eine große Xbox Marke in Zukunft zur Playstation kommtEs ist wirklich schlimm, wie Team Blau sich hier seit Monaten im Kridown befindet, nur weil das vermeintliche Game of the Year Concord vollkommen implodiert.
Ich merk schon. Ich wollte nur seine Kernschmelze stoppen aber dann lass ich ihn mal. Nur rast er ungebremst gegen eine Mauer.
Ich hole das Popcorn
Darüber will hier niemand sprechen! Wichtig sind Sony Sequels die gekauft wurden und die man nach 30 min bei Seite legte - obwohl man wusste das Teil 1 einem schon nicht gefallen hat. Hauptsache Sony!Aktuellen Berichten zufolge soll Microsoft in der nächsten Woche einen weiteren großen Xbox-Titel für die PS5 ankündigen. Wie ein bekannter Leaker andeutet, könnten wir es hier mit dem Rennspiel "Forza Horizon 5" zu tun haben.PS5: Forza Horizon 5? Großes Xbox-Spiel wird nächste Woche angekündigt - Gerücht
Sicherlich auch aufgrund der enttäuschenden Verkaufszahlen der Xbox Series X/S entschloss sich Microsoft in diesem Jahr dazu, gleich vier Xbox-Titel auf die PSwww.play3.de
Glaub nicht das es FH5 wird. Allerdings ist es auch egal, weil in Zukunft jedes Xbox Spiel kommt.Aktuellen Berichten zufolge soll Microsoft in der nächsten Woche einen weiteren großen Xbox-Titel für die PS5 ankündigen. Wie ein bekannter Leaker andeutet, könnten wir es hier mit dem Rennspiel "Forza Horizon 5" zu tun haben.PS5: Forza Horizon 5? Großes Xbox-Spiel wird nächste Woche angekündigt - Gerücht
Sicherlich auch aufgrund der enttäuschenden Verkaufszahlen der Xbox Series X/S entschloss sich Microsoft in diesem Jahr dazu, gleich vier Xbox-Titel auf die PSwww.play3.de
Sehr vorbildlich, wie du hier Fragen kurz und bündig beantwortest und dabei nicht ein einziges Mal rumjammern musstUnd er liefert die richtigen Antworten. Absolut Premium Bekam wie ich Spider Man 2 geschenkt / als Code for free.
Denke Forza Horizon 5 oder StarfieldGlaub nicht das es FH5 wird. Allerdings ist es auch egal, weil in Zukunft jedes Xbox Spiel kommt.
die grünen wohl auch nicht, vor nem jahr hätte die ankündigung dass eine der kronjuwelen der xbox wohl für die ps5 kommt noch eine massive salzlawine ausgelöst. jetzt ist man nur ein bisschen gereizt und resigniert einfach. man ist wohl bei team grün mittlerweile völlig abgestumpft was schmerzen angeht
Bleeding Edge oder RedfallDenke Forza Horizon 5 oder Starfield
Als Kronjuwelen Spieler kann ich sogar bestätigen, dass Hi-Fi Rush auf PS5 mit DualSense noch besser ist! Der Effekt des neuen Referenz TVs gibt dem ganzen den Rest.die grünen wohl auch nicht, vor nem jahr hätte die ankündigung dass eine der kronjuwelen der xbox wohl für die ps5 kommt noch eine massive salzlawine ausgelöst. jetzt ist man nur ein bisschen gereizt und resigniert einfach. man ist wohl bei team grün mittlerweile völlig abgestumpft was schmerzen angeht
Denke Forza Horizon 5 oder Starfield
Das ist ja wie bei MGSV - Phantom Pain. Die Xbox'ler dachten immer sie seien Xbox'ler, doch am Ende der Geschichte stellt sich heraus, dass sie die ganze Zeit verarscht wurden und einen falschen Charakter gespielt haben der sich PC nennt. Danke MS
Man kann es einfach zusammenfassen: Die Niederlage und der Untergang der Xbox wurde endlich akzeptiert und hingenommen :banderas;:
Als Kronjuwelen Spieler kann ich sogar bestätigen, dass Hi-Fi Rush auf PS5 mit DualSense noch besser ist! Der Effekt des neuen Referenz TVs gibt dem ganzen den Rest.