PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nach der stärksten Konsole die kleinste Konsole der Welt :coolface:
The smallest Xbox in the World "Xbox Just Stream" MS Mitarbeiter in den vordersten Reihen rasten aus :vv:
Wäre so ein Typischer Ms Spruch. :rofl3:

Also für die Studios ist es gut das es die Spiele dann woanders auch gibt, aber in wiefern hilft das der Xbox Konsole, was spricht dann noch für dieses Gerät, hätte gerne eine Antwort von den Boxlern :coolface:
Immerhin würden die Studios durch PlayStation Geld verdienen, denn bekanntlich tut man das nicht auf MS Konsolen. :vv:
 
The smallest Xbox in the World "Xbox Just Stream" MS Mitarbeiter in den vordersten Reihen rasten aus :vv:
Wäre so ein Typischer Ms Spruch. :rofl3: :vv:


Immerhin würden die Studios durch PlayStation immerhin Geld verdienen, denn bekanntlich tut man das nicht auf MS Konsolen. :vv:
Ist halt die Frage wie lange Microsoft den Gamepass noch am Leben erhält, denke erst stirbt die reine Konsole danach dann der Gamepass, sobald man sieht das man auf der Playstation Geld macht, wird richtig geil Gears dann auf der Playstation :lol2::banderas:
Für Leute die von Microsoft nach der 360 alles nur enttäuscht waren, ist die Playstation der beste Platz :goodwork:
 
dachte ich erst auch dass die grünen mental endlich das handtuch werfen aber von akzeptanz seh ich hier nichts, stattdessen wird sich in irgendwelche phantasiewelten geflüchtet in denen jetzt team blau angeblich den meltdown und die ps5 keine 4 spiele hat (hier ist deine antwort @Amuro ) hat. wir haben also einen meltdown weil forza horizon 5 für die ps5 kommt. aha. :neutral: darauf muss man erstmal kommen xD kann man sich eigentlich nicht mehr ausdenken oder schönreden was hier wieder los is
Ah, du scheinst wohl gar nicht erst verstanden zu haben, worum es ging, denn von einer Antwort war das so weit entfernt, wie es nur ging.
 
Ist halt die Frage wie lange Microsoft den Gamepass noch am Leben erhält, denke erst stirbt die reine Konsole danach dann der Gamepass, sobald man sieht das man auf der Playstation Geld macht, wird richtig geil Gears dann auf der Playstation :lol2::banderas:
Für Leute die von Microsoft nach der 360 alles nur enttäuscht waren, ist die Playstation der beste Platz :goodwork:

das wird nen richtiges HappyEnd, wenn die XBoxler 40, gameledig, sucht… sich in den Ferrari des Gaming setzen mit ner heißen MuskelSchlumpfine in den Sonnenuntergang brausen wollen. Da sie aber vor lauter Freudenstränen die ihnen mittlerweile sogar vom Zahn tropfen erstmal nicht fahrtüchtig sind, müssen sie erstmal zwischenstoppen um in Schlumpfine‘s imposanter Ellbogenbeuge zu versinken…wie bei der Astra-ZitroNixe.


krieg direkt nen trockenen Mund und Durst.
 
Nach der stärksten Konsole die kleinste Konsole der Welt :coolface:

Die kleinste, most powerful flop/konsole of the world.
abgekürzt: The Biggest Flop on the planet

mittlerweile spielen ja mehr sonies xbox games als xboxler (absolut und relativ), der himmel ist blau zumindest für schlümpfe während die armen Frösche sich langsam aber sicher sich im grünen, sauren Regen auflösen

aus power your dreams wird dream on
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Horizon 5? :ugly:
Du hast es offensichtlich noch nie mit Lenkrad gespielt...

Sagte er und hat es noch nie probiert...oder hat nie die richtigen Einstellungen gefunden (zugegeben, man wird ja regelrecht erschlagen) :banderas:


Aber ich finde es gut, dass ihr Portbegging betreibt, hab auch nichts dagegen und unterstütze einen PS5 Release, auch wenn es wie üblich nie so gut laufen wird, wie bei mir (wobei das für doe Portbegger ja sowieso zweitrangig ist) :coolface:
 
Sagte er und hat es noch nie probiert...oder hat nie die richtigen Einstellungen gefunden (zugegeben, man wird ja regelrecht erschlagen) :banderas:


Aber ich finde es gut, dass ihr Portbegging betreibt, hab auch nichts dagegen und unterstütze einen PS5 Release, auch wenn es wie üblich nie so gut laufen wird, wie bei mir (wobei das für doe Portbegger ja sowieso zweitrangig ist) :coolface:

wenn PS‘ler Portbegging betreiben, was machen denn dann PCBoxler? ExistenzBegging? SurvivalBegging? SurrenderingBegging? WhiteFlagBegging?
ja, ja und nochmals ja
 
Sagte er und hat es noch nie probiert...oder hat nie die richtigen Einstellungen gefunden (zugegeben, man wird ja regelrecht erschlagen) :banderas:


Aber ich finde es gut, dass ihr Portbegging betreibt, hab auch nichts dagegen und unterstütze einen PS5 Release, auch wenn es wie üblich nie so gut laufen wird, wie bei mir (wobei das für doe Portbegger ja sowieso zweitrangig ist) :coolface:
Hab es probiert, deswegen hab ich das ja geschrieben. Die Frage die im Raum steht ist: Spielst du tatsächlich Horizon 5 mit nem Lenkrad?
Ich kann dir nämlich aus Erfahrung sagen, dass es die Hölle ist. Und ja, ich hab nach einpaar Stunden Gefrickel aufgegeben die "richtige Einstellung" zu suchen.
(außerdem brauch ich keine Ports, bin Multi, spiele seit Release und bin mir bewusst, dass 5 der mit Abstand schlechteste Teil der Serie ist :nix: )
 
Hab es probiert, deswegen hab ich das ja geschrieben. Die Frage die im Raum steht ist: Spielst du tatsächlich Horizon 5 mit nem Lenkrad?

Wenn ich mal nicht faul bin und es aus dem Schrank hole und anschließe, ja klar. Aber derzeit ist es deinstalliert und ich spiele FH4.


(außerdem brauch ich keine Ports, bin Multi

Fühlst dich angesprochen? :coolface:


bin mir bewusst, dass 5 der mit Abstand schlechteste Teil der Serie ist :nix: )

Richtig, allerdings kann man das schon am Setting festmachen.


wenn PS‘ler Portbegging betreiben, was machen denn dann PCBoxler? ExistenzBegging? SurvivalBegging? SurrenderingBegging? WhiteFlagBegging?
ja, ja und nochmals ja

Was Boxler machen weiß ich nicht, PCler aber genießen die größte Spielebibliothek aller Zeiten und lachen über euch, ja sie lachen und feiern und freuen sich, dass sie die Sonytitel höchstens als Vorspeise oder Nachspeise, aber nicht als Hauptgericht einnehmen müssen.

Was mich betrifft, wenn Sony nur sowas wie GoW oder Horizon liefert, kann ich auch gerne drauf verzichten, da es nicht mein Fall ist.
Und jetzt warte doch bitte weiter auf Astro Bot, da die Durststrecke bei dir ja sehr groß zu sein scheint, falls du überhaupt was spielst.
 
Zurück
Top Bottom