PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ok dann muss ich es mir vielleicht echt day 1 holen damit dann zwischen base game und der „royal“ version genug zeit vergangen ist

vielleicht lernt atlus ja dazu und bietet diesmal ein upgrade an (lol)
Mit Shin Megami Tensei V auf der Nintendo Switch gab es das zuletzt auch nicht. Scheint sich offenbar zu lohnen. Hätte mir aber Royal, insbesondere bei der Länge der Spiele, auch nicht geholt, wenn ich das Original gespielt hätte.

Etwas schade, dass man das optional nicht als DLC bietet. Auf den Elden-Ring-DLC hätte ich so sich verzichtet. Einzig eine neue Version auf eine neue Generation könnte mich da je nach Umfang/Änderungen umstimmen. Aber innerhalb derselben Generation ist das witzlos.
 
stimmt aber lagen zwischen P5 und royal nicht 3 Jahre oder so? ist halt auch ne ziemlich lange zeit :neutral:
Mag sein, aber ich möchte bei Persona 6 das komplette Paket. Da warte ich dann lieber.

ok dann muss ich es mir vielleicht echt day 1 holen damit dann zwischen base game und der „royal“ version genug zeit vergangen ist

vielleicht lernt atlus ja dazu und bietet diesmal ein upgrade an (lol)
Nein, das wird nicht passieren. :coolface:
Mal sehen was Atlus bei Metaphor anstellt, aber da will ich nicht warten.
 
Mein Beileid :ugly:

Die Reihe hat mit Teil 1 soooo gut angefangen und dann ging es mit jeden Teil bergab. Was ist passiert?

das was mit allen marken passiert, bei denen Manager mit $$ in den Augen den Entwicklern reinquatschen. hätten die reihe einfach so lassen sollen wie Teil 1, fertig.
never change a winning whatever… total abgenutzt außer bei den publishern (EA, MS, Ubi …)
 
Es steht dir frei, alle Versionen zu kaufen, niemand hindert dich daran. :coolface:
Nö, muss nicht. Da kann ich warten. :coolface:

Bei Persona 3 hadere ich schon mit mir, ob ich nicht auf eine weitere Version warte (wo ich mir sehr gut vorstellen kann, dass diese kommt), die dann auch den DLC mit auf die Disc bringt. Wenn sich dahingehend doch nichts tut, kann ich mir The Answer immer noch kaufen. So ganz kann ich mir jedoch nicht vorstellen, dass sie sich die Chance mit dem weiblichen Character entgehen lassen.
 
Zurück
Top Bottom