Von Super auf Senior, ein ganz klarer Abstieg.Ark in Blau...da muss ich mich erst daran gewöhnen![]()
Apropo:
Wann werde ich endlich Mod?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Super auf Senior, ein ganz klarer Abstieg.Ark in Blau...da muss ich mich erst daran gewöhnen![]()
Die besten Voraussetzung für Unparteiisch sein bringst du auf jeden Fall mit! Meine Stimme hast du!Von Super auf Senior, ein ganz klarer Abstieg.
Apropo:
Wann werde ich endlich Mod?

Mag sein, aber ich möchte bei Persona 6 das komplette Paket. Da warte ich dann lieber.stimmt aber lagen zwischen P5 und royal nicht 3 Jahre oder so? ist halt auch ne ziemlich lange zeit![]()
Nein, das wird nicht passieren.ok dann muss ich es mir vielleicht echt day 1 holen damit dann zwischen base game und der „royal“ version genug zeit vergangen ist
vielleicht lernt atlus ja dazu und bietet diesmal ein upgrade an (lol)
Das neue Dragon Age erscheint am 31. Oktober 2024
Mein BeileidDas neue Dragon Age erscheint am 31. Oktober 2024

Mein Beileid
Die Reihe hat mit Teil 1 soooo gut angefangen und dann ging es mit jeden Teil bergab. Was ist passiert?
EA ist passiert.Mein Beileid
Die Reihe hat mit Teil 1 soooo gut angefangen und dann ging es mit jeden Teil bergab. Was ist passiert?
Mein Beileid

Das neue Dragon Age erscheint am 31. Oktober 2024
Mag sein, aber ich möchte bei Persona 6 das komplette Paket. Da warte ich dann lieber.

Irgendwie bin ich noch nicht warm mit geworden. Mal im Auge behalten.

Nö, muss nicht. Da kann ich warten.Es steht dir frei, alle Versionen zu kaufen, niemand hindert dich daran.![]()
Hätte man die Konsolen schon bei der Planung mit einbezogen und nicht erst mitten in der Entwicklung, dann sähe vermutlich auch DA:O ganz anders aus.EA ist passiert.
Dragon Age sieht so schrecklich schlecht aus.
Hat genau so wie Avowed einfach einen fürchterlichen Artstyle.

Das ist in der Tat ein fürchterliches RPG.Concord sagt Nein
Fürchterliche Artstyles schließen anderen fürchterliche nicht aus.Concord sagt Nein
Das ist in der Tat ein fürchterliches RPG.