Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Aye Aye Captain !!
Registriert seit 2023..hm, habe ich deinen alten Nick nicht eigentlich auf ignore und du umgehst es so?
Deine Art zu..diskutieren kommt mir jedenfalls sehr sehr sehr bekannt vor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aye Aye Captain !!
Existenzkampf trifft es am besten. Tatsache ist, dass PC-Gamer ohne Sony in der Wildnis nicht überlebensfähig wären.wenn PS‘ler Portbegging betreiben, was machen denn dann PCBoxler? ExistenzBegging? SurvivalBegging? SurrenderingBegging? WhiteFlagBegging?
ja, ja und nochmals ja
Registriert seit 2023..hm, habe ich deinen alten Nick nicht eigentlich auf ignore und du umgehst es so?
Deine Art zu..diskutieren kommt mir jedenfalls sehr sehr sehr bekannt vor.
… Art zu diskutieren… bin bestimmt der einzige Schlumpf auf diesem Planeten, der die blaue Brille der Wahrheit aufhat und sieht, das MS (games) nix auf die Beine gestellt bekommt und die PC’ler in ihrer eigenen Liga spielen und sich nur selbst Konkurrenz machen wollen und können.
Der entspannte Rest zockt Playstation & Nintendo (mit ein paar Ausnahmen natürlich)
ist ja spannend, das wurde ich schon von jmd anderen gefragt…wäre ja nen krasser twist. (surprise surprise right in your eyes)
vlt. bin ich ne zwiegespaltene Person (zwiespältig) oder die beiden, die unabhängig zur gleichen Vermutung gekommen sind. I don‘t know.
Ja, war doch klar, sonst hätte man nicht 2mal Geld abkassieren können
hauptsache es kommt nicht noch eine version mit FeMC
Da kommt noch eine dritte…Ja, war doch klar, sonst hätte man nicht 2mal Geld abkassieren können
…nämlich damit.hauptsache es kommt nicht noch eine version mit FeMC
Ich werde warten. Hat sich bei Persona 5 Royal und Shin Megami Tensei V Vengance schon „ausgezahlt“.generell weiß ich nicht wie ich es bei P6 machen werde also base game spielen oder auf die erweiterte version warten
Ich werde warten. Hat sich bei Persona 5 Royal und Shin Megami Tensei V Vengance schon „ausgezahlt“.
Also über drei Generationen?Es muss schon einen enormen Schitt nach vorne machen, damit ich mir P6 Day1 kaufe und wenn nach 3 Jahren keine erweiterte Version kommt, dann hole ich es mit halt als Budgettitel
Bei SMTV war es aber klar, weil es vorher nur ne Switchversion gab. Bei P6 könnten sie es diesmal wie bei Rockstar machen.
Also über drei Generationen?
Sieht ganz nett aus, erscheint aber ja schon im September. Da ist eh schon voll. Ggf. später irgendwann.
Mega guter Release-Date-Trailer
Ark in Blau...da muss ich mich erst daran gewöhnenSieht ganz nett aus, erscheint aber ja schon im September. Da ist eh schon voll. Ggf. später irgendwann.
Ich werde warten. Hat sich bei Persona 5 Royal und Shin Megami Tensei V Vengance schon „ausgezahlt“.
stimmt aber lagen zwischen P5 und royal nicht 3 Jahre oder so? ist halt auch ne ziemlich lange zeit
Jup, 3 Jahre waren das (+- ein paar wenige Tage), Generationswechsel inklusive.
Mit Shin Megami Tensei V auf der Nintendo Switch gab es das zuletzt auch nicht. Scheint sich offenbar zu lohnen. Hätte mir aber Royal, insbesondere bei der Länge der Spiele, auch nicht geholt, wenn ich das Original gespielt hätte.ok dann muss ich es mir vielleicht echt day 1 holen damit dann zwischen base game und der „royal“ version genug zeit vergangen ist
vielleicht lernt atlus ja dazu und bietet diesmal ein upgrade an (lol)