PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn ich mal nicht faul bin und es aus dem Schrank hole und anschließe, ja klar. Aber derzeit ist es deinstalliert und ich spiele FH4.




Fühlst dich angesprochen? :coolface:




Richtig, allerdings kann man das schon am Setting festmachen.




Was Boxler machen weiß ich nicht, PCler aber genießen die größte Spielebibliothek aller Zeiten und lachen über euch, ja sie lachen und feiern und freuen sich, dass sie die Sonytitel höchstens als Vorspeise oder Nachspeise, aber nicht als Hauptgericht einnehmen müssen.

Was mich betrifft, wenn Sony nur sowas wie GoW oder Horizon liefert, kann ich auch gerne drauf verzichten, da es nicht mein Fall ist.
Und jetzt warte doch bitte weiter auf Astro Bot, da die Durststrecke bei dir ja sehr groß zu sein scheint, falls du überhaupt was spielst.

Aye Aye Captain !!
 
Registriert seit 2023..hm, habe ich deinen alten Nick nicht eigentlich auf ignore und du umgehst es so? :coolface:
Deine Art zu..diskutieren kommt mir jedenfalls sehr sehr sehr bekannt vor.

… Art zu diskutieren… bin bestimmt der einzige Schlumpf auf diesem Planeten, der die blaue Brille der Wahrheit aufhat und sieht, das MS (games) nix auf die Beine gestellt bekommt und die PC’ler in ihrer eigenen Liga spielen und sich nur selbst Konkurrenz machen wollen und können.

Der entspannte Rest zockt Playstation & Nintendo (mit ein paar Ausnahmen natürlich)

ist ja spannend, das wurde ich schon von jmd anderen gefragt…wäre ja nen krasser twist. (surprise surprise right in your eyes)

vlt. bin ich ne zwiegespaltene Person (zwiespältig) oder die beiden, die unabhängig zur gleichen Vermutung gekommen sind. I don‘t know.
 
Zuletzt bearbeitet:
… Art zu diskutieren… bin bestimmt der einzige Schlumpf auf diesem Planeten, der die blaue Brille der Wahrheit aufhat und sieht, das MS (games) nix auf die Beine gestellt bekommt und die PC’ler in ihrer eigenen Liga spielen und sich nur selbst Konkurrenz machen wollen und können.

Der entspannte Rest zockt Playstation & Nintendo (mit ein paar Ausnahmen natürlich)

ist ja spannend, das wurde ich schon von jmd anderen gefragt…wäre ja nen krasser twist. (surprise surprise right in your eyes)

vlt. bin ich ne zwiegespaltene Person (zwiespältig) oder die beiden, die unabhängig zur gleichen Vermutung gekommen sind. I don‘t know.

Das du der Frage ausweichst, beantwortet sie für mich und ich kann es mir schon denken. Aber naja, jeder bekommt von mir mal ne 2te Chance. :chan:
 
Ja, war doch klar, sonst hätte man nicht 2mal Geld abkassieren können :coolface:
Da kommt noch eine dritte…

hauptsache es kommt nicht noch eine version mit FeMC :fp:
…nämlich damit. :coolface:

generell weiß ich nicht wie ich es bei P6 machen werde also base game spielen oder auf die erweiterte version warten
Ich werde warten. Hat sich bei Persona 5 Royal und Shin Megami Tensei V Vengance schon „ausgezahlt“. :coolface:
 
Ich werde warten. Hat sich bei Persona 5 Royal und Shin Megami Tensei V Vengance schon „ausgezahlt“. :coolface:

Es muss schon einen enormen Schitt nach vorne machen, damit ich mir P6 Day1 kaufe und wenn nach 3 Jahren keine erweiterte Version kommt, dann hole ich es mit halt als Budgettitel :coolface:

Bei SMTV war es aber klar, weil es vorher nur ne Switchversion gab. Bei P6 könnten sie es diesmal wie bei Rockstar machen.
 
Es muss schon einen enormen Schitt nach vorne machen, damit ich mir P6 Day1 kaufe und wenn nach 3 Jahren keine erweiterte Version kommt, dann hole ich es mit halt als Budgettitel :coolface:

Bei SMTV war es aber klar, weil es vorher nur ne Switchversion gab. Bei P6 könnten sie es diesmal wie bei Rockstar machen.
Also über drei Generationen? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom