PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man kann es einfach zusammenfassen: Die Niederlage und der Untergang der Xbox wurde endlich akzeptiert und hingenommen :banderas;:

dachte ich erst auch dass die grünen mental endlich das handtuch werfen aber von akzeptanz seh ich hier nichts, stattdessen wird sich in irgendwelche phantasiewelten geflüchtet in denen jetzt team blau angeblich den meltdown und die ps5 keine 4 spiele hat (hier ist deine antwort @Amuro ) hat. wir haben also einen meltdown weil forza horizon 5 für die ps5 kommt. aha. :neutral: darauf muss man erstmal kommen xD kann man sich eigentlich nicht mehr ausdenken oder schönreden was hier wieder los is

edit: oder vielleicht verwechselt die grünen meltdown mit schadenfreude :awesome:

Als Kronjuwelen Spieler kann ich sogar bestätigen, dass Hi-Fi Rush auf PS5 mit DualSense noch besser ist! Der Effekt des neuen Referenz TVs gibt dem ganzen den Rest.

Beat GIF by Xbox

jep forza 5 wird auch nochmal auf ein neues level gehoben mit dem dualsense. ist absolut genial wie man bei gta 5 (ps5 version) jede rille im asphalt spürt. next level immersion.
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte ich erst auch dass die grünen mental endlich das handtuch werfen aber von akzeptanz seh ich hier nichts, stattdessen wird sich in irgendwelche phantasiewelten geflüchtet in denen jetzt team blau angeblich den meltdown hat. wir haben also einen meltdown weil forza horizon 5 für die ps5 kommt. aha. :neutral: darauf muss man erstmal kommen xD kann man sich eigentlich nicht mehr ausdenken oder schönreden was hier wieder los is

edit: oder vielleicht verwechselt die grünen meltdown mit schadenfreude :awesome:



jep forza 5 wird auch nochmal auf ein neues level gehoben mit dem dualsense. ist absolut genial wie man bei gta 5 (ps5 version) jede rille im asphalt spürt. next level immersion.
Der Wind wechselt hier jedenfalls nicht so schnell die Richtung wie die Fähnchen die in ihm flattern :goodwork:
 
Ach sei doch nicht so, die grünen haben es nicht leicht :coolface:
Sie haben es sich doch so ausgesucht, Hohn und Spott ist mit der Xbox schon immer vereint, Matric, Spencer alles nur Labertaschen und Dummschwätzer, die Ganoven der Zukunft die Enkeltricker auf einem neuen Level, diese Leute könnteste bestens in diesen TV Verkaufssender einsetzen, dafür sind die gemacht, da kannste dann ungewünschte Telefonfragen wegdrücken.
Ich bin froh das ich der Box den Rücken gekehrt habe, solche Geschichten mit der gesamt schlechten Box Situationen bestätigen mich immer wieder mit der PS5 die absolut richtige Wahl getroffen zu haben :banderas:
Ist natürlich für unentschlossen Konsolenkäufer wieder beste Gratis Werbung von Microsoft lieber doch zur Playstation 5 zu greifen.
 
solche Geschichten mit der gesamt schlechten Box Situationen bestätigen mich immer wieder mit der PS5 die absolut richtige Wahl getroffen zu haben :banderas:

da ich vor der ps5 keine playstation hatte und eigentlich langjähriger xbox und pc spieler bin hab ich anfang der gen sogar die xbox anstatt der ps5 in erwägung gezogen. uff, gerade nochmal gut gegangen :neutral: heute abend vorm schlafen gehen geb ich meiner ps5 einen kuss.
 
Mauern....

tank_.gif


lächerlich.

Pierce Brosnan überrollt mit dem ps5 fat aka tankmodel die lada-box (oder random ostblockkiste) in der der böse oberst pc die verbliebenen & unschuldigen xbox ip‘s s als geisel hält und in „sicherheit“ bringen will.

wie der moskwitsch zu den master racern passt mit ihren 1060 karten😅

sony, james sony wird euch befreien
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal was von einem Lenkrad mit Pedalen und Schaltung gehört? :coolface:
"next level immersion" my ass :ugly:

hast du schonmal von nem zero gravity bürostuhl gehört?

eziw4t1z62n11.jpg


das ist natürlich auch besser für immersion, das problem ist nur wenn man einmal diesen weg beschreitet gibt es kein zurück mehr und noch bin ich single und im heiratsfähigen alter
 
Microsoft plant in wenigen Tagen offenbar die Ankündigung von Forza Horizon 5 für PS5, vermutlich auf der Gamescom in Köln. Damit wird die Third-Party-Strategie auf ein neues Level gehoben, in dem erstmals ein echtes AAA-Game von Microsoft für die PlayStation-Konsole erscheint.

Unser Versprechen gegenüber unseren Xbox-Usern ist, dass sie die Möglichkeit haben werden, das Spiel zu kaufen oder zu abonnieren. Wir werden das Spiel auf anderen Bildschirmen unterstützen – und sie werden mehr unserer Spiele auf mehr Plattformen sehen. Wir sehen das einfach als Vorteil für die Franchises, die wir aufbauen, und wir sehen bei den Spielern, die es lieben, diese spielen zu können.“

:rofl3: :rofl3: :rofl3:



Der nächste (Ex)clusive Titel der für Ps5 erscheint! Aber aber MS würde doch nie…:rofl3:
Für was braucht man nochmal eine Xbox? Bessere Ps5 Version incoming. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamepass ist ein totaler Flop, solch eine Abofalle für die kleinste Konsolen Base bringt halt keine Kohle und die will Microsoft halt.
Jedes Box Spiel das für Playstation kommt wird die Box immer tiefer begraben, das sollte man halt akzeptieren :nix:
Da geb ich dir zu 100% recht! Bin mir auch sicher, das MS Geld einsparen will um den Gamepass besser zu Finanzieren, und die nächste Xbox nur als eine Art Amazon TV stickt erhältlich sein wird mit dem Slogan "Xbox Just Stream". :rofl3:
 
Microsoft plant in wenigen Tagen offenbar die Ankündigung von Forza Horizon 5 für PS5, vermutlich auf der Gamescom in Köln. Damit wird die Third-Party-Strategie auf ein neues Level gehoben, in dem erstmals ein echtes AAA-Game von Microsoft für die PlayStation-Konsole erscheint.

„Unser Versprechen gegenüber unseren Xbox-Usern ist, dass sie die Möglichkeit haben werden, das Spiel zu kaufen oder zu abonnieren. Wir werden das Spiel auf anderen Bildschirmen unterstützen – und sie werden mehr unserer Spiele auf mehr Plattformen sehen. Wir sehen das einfach als Vorteil für die Franchises, die wir aufbauen, und wir sehen bei den Spielern, die es lieben, diese spielen zu können.“

:rofl3: :rofl3: :rofl3:



Der nächste (Ex)clusive Titel der für Ps5 erscheint! Aber aber MS würde doch nie…:rofl3:
Für was braucht man nochmal eine Xbox? Bessere Ps5 Version incoming. :goodwork:
Also für die Studios ist es gut das es die Spiele dann woanders auch gibt, aber in wiefern hilft das der Xbox Konsole, was spricht dann noch für dieses Gerät, hätte gerne eine Antwort von den Boxlern :coolface:
 
da ich vor der ps5 keine playstation hatte und eigentlich langjähriger xbox und pc spieler bin hab ich anfang der gen sogar die xbox anstatt der ps5 in erwägung gezogen. uff, gerade nochmal gut gegangen :neutral: heute abend vorm schlafen gehen geb ich meiner ps5 einen kuss.

Ich hab eine XSX, aber verkaufen lohnt sich nicht wirklich, bekommt man nicht mehr viel für :coolface:
 
Zurück
Top Bottom