PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hatte Spider Man 1 bereits..... und Teil 2 macht nichts anders. Und Teil 1 war schon langweilig. Es hat mir einfach nicht gefallen. Höre du auf dich lächerlich zu machen. Bereits bei der Kritik an Concord hattest ne Krise und hast dann angefangen mit geschwurbel wie Age of Mtyhology was damit überhaupt nichts zu tun hatte.

Dann nahm man dich argumentativ hopps und du hast dich dann tot gestellt und nicht mehr reagiert. Ich sagte dir schon damals: ich werde dir keine Erklärungen mehr liefern nach deinen Aktionen. Ist eh das gleiche Ergebnis: du weisst argumentativ dann nicht mehr weiter und denkst mit "sich tot stellen" wächst Gras drüber.

go away GIF
Spider-Man 2 macht einiges anders und vor allem eig. so ziemlich alles besser. Aber kannst du natürlich nicht wissen, woher auch? Du hängst nach dem Tutorial ja nachweislich fest.

Gabs deswegen eig. den biggest Meltdown von 2023 von dir in diesem Thread? :D
 
Wird ein Spaß nächste Woche. Ein Xbox Game wieder komplett Multi.

Schade das Avowed dieses Jahr nicht rauskommt, sonst hätte man erneutes Meme Potential und mal wieder ein geflopptes "großes" Xbox Game.:coolface:


Immerhin kommt diese Woche Concord :ol:
Concord ist jetzt schon tot, dass wird ein genauso großer Flop wie Redfall.
 
Bin am überlegen trotzdem Concord zu kaufen mit meinem Buddy, dadurch müssten die Verkaufszahlen um 200% steigen! So zahlen sind doch für die Aktien-Gamer hier immer besonders wichtig!
 
Nö. Bin kein GaaS Spieler.

Hast du Avowed vorbestellt? Wenn ja, dann mein Beileid :coolface:

Ne weil ich noch Gamepass habe und Avowed Day 1 eh erhalte. Werde es dann spielen.

GAAS Spiele -> mir reicht OW2 macht zur Zeit richtig Laune vor allem hab ich meine neuen Lieblings Chars im Spiel
 
Spider-Man 2 macht einiges anders und vor allem eig. so ziemlich alles besser. Aber kannst du natürlich nicht wissen, woher auch? Du hängst nach dem Tutorial ja nachweislich fest.
Weil ich ein Spiel bewusst nicht weiter spiele, da es zu langweilig ist und lieber das schwierigere Elden RING nochmal spiele .. ist für dich "festhängen". Passt schon. Spiel du dein Concord ;)

Gabs deswegen eig. den biggest Meltdown von 2023 von dir in diesem Thread? :D

Muss dich korrigieren. Den Meltdown wegen Starfield haben 2024 noch deine gewissen Blauen Kameraden, die immer wieder den Kri hier rauslassen.
 
Weil ich ein Spiel bewusst nicht weiter spiele, da es zu langweilig ist und lieber das SCHWERE Elden RING DLC spiele und meistere .. ist für dich "festhängen". Passt schon. Spiel du dein Concord ;)



Muss dich korrigieren. Den Meltdown wegen Starfield haben 2024 noch deine gewissen Blauen Kameraden, die immer wieder den Kri hier rauslassen.
Wieso hast du Spider-Man 2 gekauft, obwohl du schon Teil 1 langweilig fandest ?
 
Weil ich ein Spiel bewusst nicht weiter spiele, da es zu langweilig ist und lieber das SCHWERE Elden RING DLC spiele und meistere .. ist für dich "festhängen". Passt schon. Spiel du dein Concord ;)
Aktuell werde ich weder Overwatch 2, dass kacke ist, Valorant was kacke ist noch Concord was kacke ist zocken :) jeder dieser Titel hat seinen ganz speziellen eigenen Grund kacke zu sein.
Muss dich korrigieren. Den Meltdown wegen Starfield haben 2024 noch deine gewissen Blauen Kameraden, die immer wieder den Kri hier rauslassen.
Starfield? Gut das du den Titel hier mal wieder erwähnst sonst würde er als Game of the Generation komplett in Vergessenheit geraten :coolface:
 
Wenn es Forza Horizon sein sollte, stehen die Chancen gut, dass es sich besser als GT7 auf der PlayStation verkauft. :coolface:

seltsam dass es keinen gran turismo open world arcade spinoff gibt, forza horizon 5 schließt da echt eine lücke auf der ps5 und wird sicher ein riesen erfolg. ich bin nichtmal der größte racing fan aber ich hätte voll bock darauf, würde es mir auf jeden fall für die ps5 holen

generell würde ich soviel geld sparen, wenn jetzt die großen neuen spiele von MS auch für ps5 kommen dann brauch ich keine series x mehr sondern maximal die series s für die BC und die gibt es bald für sicher für 150€ oder so neu im firesale, vor allem wenn MS die nächste (amazon firestick) gen vorzeitig einläuten muss wegen massiven misserfolg im konsolensektor
 
Wieso hast du Spider-Man 2 gekauft, obwohl du schon Teil 1 langweilig fandest ?
jungeeeee! Du stellst heute genau die richtigen Fragen, du gefällst mir heute :D

Premium :tinglewine:

Deine Frage ist dermaßen berechtigt, dass ich mir sogar schon sorgen mache.

Anyway. Danke für den finaziellen Support @Arcturio :love: auf Spider-Man 3! bist ja sicher dabei :D
 
jungeeeee! Du stellst heute genau die richtigen Fragen, du gefällst mir heute :D

Premium :tinglewine:

Deine Frage ist dermaßen berechtigt, dass ich mir sogar schon sorgen mache.

Anyway. Danke für den finaziellen Support @Arcturio :love: auf Spider-Man 3! bist ja sicher dabei :D

Und er liefert die richtigen Antworten. Absolut Premium :tinglewine: Bekam wie ich Spider Man 2 geschenkt / als Code for free.

Es war letztendlich ein Geschenk (Digitaler Code).

Wie bei mir 👍
Hätte mir Spider-Man 2 auch nie gekauft
 
Zurück
Top Bottom