PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
zPFUxQM.png
Eine prachiale Demonstration der Macht und Stärke von Sony. Ein Knüllerknallbonbon jagt das nächste. Leider besitze ich keine PS5 um mich daran zu laben und die Spiele mit der Zunge einzeln abzulecken. Was andererseits aber auch bedeutet, dass mir das Beste im Leben noch bevorsteht.
:banderas:

Eine prachiale Demonstration der Macht und Stärke von Sony. Ein Knüllerknallbonbon jagt das nächste. Leider besitze ich keine PS5 um mich daran zu laben und die Spiele mit der Zunge einzeln abzulecken. Was andererseits aber auch bedeutet, dass mir das Beste im Leben noch bevorsteht.
:banderas:

Hast du dir noch nicht genug Street Credibility bei den Hell's Grannys erkämpft, damit sie dich im Media Markt vorlassen? :pcat: :nyanwins:

Es ist zwar schön zu sehen dass Deutschland als Gamingentwickler noch nicht komplett tot ist, aber das Spiel selbst sieht eher mäßig interessant aus. Shadowrun als Setting ist zwar noch relativ unverbraucht, ein Uncharted brauche ich davon aber trotzdem nicht. :pcat: :nyanwins:

Ich bezweifle stark das es sich dabei um ein AAA Spiel handelt. Woher wollen die das Geld herhaben? Zumal es ein kleines Studio ist.

Ich kannte die bis zum Trailer nicht. Leider ist Deutschland in Punkto Spieleentwickler eher unbedeutend. Wen haben wir noch?

Die Anno Macher in Mainz und Crytek, welche mir gerade einfallen.

cooler Ansatz, sieht auch ganz nett aus - liebe Scifi. Nur die Animationen wirken sehr hölzern, sowohl Facial als auch Körper-. Was verwundert bei Motion Capturing heutzutage. Die Umarmung am Ende sieht aus wie handanimiert xD

Ich liebe auch Sci Fi aber das mit den Animationen bzw. auch die "Gesichtszüge" bzw. "Gesichtsausdruck" z.B. vom Protagonisten wenn er die Areale durchstreift.. irgendwie passt das nicht ganz. Und je öfter ich den Trailer anschaue, desto langweiliger wirkts

Ich kannte die bis zum Trailer nicht. Leider ist Deutschland in Punkto Spieleentwickler eher unbedeutend. Wen haben wir noch?

Die Anno Macher in Mainz und Crytek, welche mir gerade einfallen.
Mir würden noch Yager (Yager, Spec Ops the Line), Joei Mei Games (Sea of Solitude), Keen Games (Enshrouded), King Arts (Iron Harvest), Grimlore Games (Spellforce 3), Envision Entertainment (Pioneers of Para) einfallen.

Edit: Hekate (Ad Infinitum), Bleakmill (Industria).

Wie friedliebend und seelig es hier ist, die Grünen scheinen endlich eingesehen zu haben dass das komplette Projekt Xbox gescheitert ist...
Jetzt fehlt nur noch ein Abgesandter der sich im Namen der Grünen für die jahrelangen Missstände bei uns blauen Siegern entschuldigt ,bombastique :goodwork:

Hier um mal wieder etwas Klasse in den Thread zu bringen:

Das war und ist immer noch :banderas:

Wie friedliebend und seelig es hier ist, die Grünen scheinen endlich eingesehen zu haben dass das komplette Projekt Xbox gescheitert ist...
Jetzt fehlt nur noch ein Abgesandter der sich im Namen der Grünen für die jahrelangen Missstände bei uns blauen Siegern entschuldigt ,bombastique :goodwork:

und den blauen, gütigen Siegermächten die Aufwartung macht und als Zeichen der Unterwerfung ihre heiligsten Güter/IP‘s auf dem Silbertablet darbietet.

die ms führungslüge machts vor

es gibt neue gerüchte dass flight simulator 2024 für die ps5 angekündigt wird :banderas: und forza horizon 5 ein paar monate später xD:rrod::rrod: es wird ihnen alles genommen

Zurück
Top Bottom