PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Leider uninteressant wie 99% der Xbox Games

So uninteressant, dass die Blauen über 99% der MS Games reden sei es auf XBOX, Playsi, Gamepass whatever :goodwork:

jeiXJ-.gif
 
So uninteressant, dass die Blauen über 99% der MS Games reden sei es auf XBOX, Playsi, Gamepass whatever :goodwork:

jeiXJ-.gif
Die reden doch über alles, was es nicht auf Playstation gibt und nicht bei 3 auf den Bäumen ist :ugly:

Wollen die auch haben, können die aber nicht, siehe ständige Star Citizen Kommentare, die gerne als whataboutism genutzt werden ^^
 
Wie friedliebend und seelig es hier ist, die Grünen scheinen endlich eingesehen zu haben dass das komplette Projekt Xbox gescheitert ist...
Jetzt fehlt nur noch ein Abgesandter der sich im Namen der Grünen für die jahrelangen Missstände bei uns blauen Siegern entschuldigt ,bombastique :goodwork:

Mit großem Abstand zweiter, kurz vorm thrirdparty-status und trotzdem einen auf dicke Hose machen. Die blauen haben komplett den Bezug zur Realität verloren :shakehead:
 
Die reden doch über alles, was es nicht auf Playstation gibt und nicht bei 3 auf den Bäumen ist :ugly:

Wollen die auch haben, können die aber nicht, siehe ständige Star Citizen Kommentare, die gerne als whataboutism genutzt werden ^^

playstation 5 ist die ultimative konsole wenn jetzt noch praktisch sämtliche xbox spiele für kommen :moin:
 
Eine prachiale Demonstration der Macht und Stärke von Sony. Ein Knüllerknallbonbon jagt das nächste. Leider besitze ich keine PS5 um mich daran zu laben und die Spiele mit der Zunge einzeln abzulecken. Was andererseits aber auch bedeutet, dass mir das Beste im Leben noch bevorsteht.
:banderas:
Mein Beitrag wurde inzwischen von 11(!) Personen gefeiert. Es tut gut zu wissen, dass eine so gewaltige Gruppe kluger Köpfe im Kampf um eine PS5 geschlossen hinter mir steht, während ein paar wenige sich kindisch lustig machten. Letzteren sei gesagt: Ihr alle schafft mich nicht! PS5 ist mein Geburtsrecht, und ich werde sie mir holen! ✊😀
 
playstation 5 ist die ultimative konsole wenn jetzt noch praktisch sämtliche xbox spiele für kommen :moin:
Aber das Konsolen am sterben sind und gegen PC nicht ankommen, hat die Xbox schon gezeigt. Die PS ist da nur die nächste Konsole auf der Liste :nyahehe::moin:

Viele Seiten (oder alle?) bekamen keinen Konsolen Key.

ja und das ist ein UE5 Spiel, also freut euch auf niedrige Auflösung und Frames inklusive Stuttering in Medium Settings :awesome:
 
pc sind nicht mit konsolen zu vergleichen

korrekt, denn PCs sind Konsolen (insbesondere der PS5) schon meilenweit voraus. Sei es jetzt bei komfort, Eingabegeräte, Netplay oder Spielebibliothek.


deswegen interessiert der pc bei der diskussion nicht
so kennt man die Sonies, wenn irgendein Gerät besser ist, wird es direkt ignoriert, damit man sich auf den imaginären 1. Platz stellen kann. :D
 
Zurück
Top Bottom