nicht, dass sie je etwas gehabt hättenes gibt neue gerüchte dass flight simulator 2024 für die ps5 angekündigt wird und forza horizon 5 ein paar monate später es wird ihnen alles genommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht, dass sie je etwas gehabt hättenes gibt neue gerüchte dass flight simulator 2024 für die ps5 angekündigt wird und forza horizon 5 ein paar monate später es wird ihnen alles genommen
Leider uninteressant wie 99% der Xbox Gameses gibt neue gerüchte dass flight simulator 2024 für die ps5 angekündigt wird und forza horizon 5 ein paar monate später es wird ihnen alles genommen
Leider uninteressant wie 99% der Xbox Games
Die reden doch über alles, was es nicht auf Playstation gibt und nicht bei 3 auf den Bäumen istSo uninteressant, dass die Blauen über 99% der MS Games reden sei es auf XBOX, Playsi, Gamepass whatever
Ohne das Video geguckt zu haben:
Wie friedliebend und seelig es hier ist, die Grünen scheinen endlich eingesehen zu haben dass das komplette Projekt Xbox gescheitert ist...
Jetzt fehlt nur noch ein Abgesandter der sich im Namen der Grünen für die jahrelangen Missstände bei uns blauen Siegern entschuldigt ,bombastique
Die reden doch über alles, was es nicht auf Playstation gibt und nicht bei 3 auf den Bäumen ist
Wollen die auch haben, können die aber nicht, siehe ständige Star Citizen Kommentare, die gerne als whataboutism genutzt werden ^^
Wird "einschlagen wie eine Bombe".hehe, Wukong Reviews sind fast nur PC Reviews. PC ist ja auch King.
Mal schauen wie dieses UE 5 Spiel auf Konsole so abschneiden und laufen wird UE5
Viele Seiten (oder alle?) bekamen keinen Konsolen Key.hehe, Wukong Reviews sind fast nur PC Reviews.
Ja Games kaufen kennt nicht jeder.Objektiv gesehen ist das mehr als traurig.
Eigentlich nur bei MicrosoftJa Games kaufen kennt nicht jeder.
Das zeigt die Gen ganz gut.
Viele Seiten (oder alle?) bekamen keinen Konsolen Key.
Mein Beitrag wurde inzwischen von 11(!) Personen gefeiert. Es tut gut zu wissen, dass eine so gewaltige Gruppe kluger Köpfe im Kampf um eine PS5 geschlossen hinter mir steht, während ein paar wenige sich kindisch lustig machten. Letzteren sei gesagt: Ihr alle schafft mich nicht! PS5 ist mein Geburtsrecht, und ich werde sie mir holen!Eine prachiale Demonstration der Macht und Stärke von Sony. Ein Knüllerknallbonbon jagt das nächste. Leider besitze ich keine PS5 um mich daran zu laben und die Spiele mit der Zunge einzeln abzulecken. Was andererseits aber auch bedeutet, dass mir das Beste im Leben noch bevorsteht.
Aber das Konsolen am sterben sind und gegen PC nicht ankommen, hat die Xbox schon gezeigt. Die PS ist da nur die nächste Konsole auf der Listeplaystation 5 ist die ultimative konsole wenn jetzt noch praktisch sämtliche xbox spiele für kommen
Viele Seiten (oder alle?) bekamen keinen Konsolen Key.
Aber das Konsolen am sterben sind und gegen PC nicht ankommen, hat die Xbox schon gezeigt. Die PS ist da nur die nächste Konsole auf der Liste
Mein Beitrag wurde inzwischen von 11(!) Personen gefeiert.
pc sind nicht mit konsolen zu vergleichen
so kennt man die Sonies, wenn irgendein Gerät besser ist, wird es direkt ignoriert, damit man sich auf den imaginären 1. Platz stellen kann.deswegen interessiert der pc bei der diskussion nicht